Jump to content

Auf was achten Frauen oder Männer in Profilen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

einfach mal in den Raum gefragt! 

Worauf achtet Ihr am meisten in anderen Profilen.

Was weckt Euer Interesse? !

 

Geschrieben

Auf nichts Besonderes außer es gibt was Besonderes im Profil .

Ist das nicht der Fall ergibt sich aus dem gesamten Profil entweder ein aussagekräftiges Bild der Person oder eben nicht . 

Geschrieben

Zuerst der Nick! Denn wie er gewählt ist, sagt schon viel über die Dame aus (Dame, weil mich Männer nicht interessieren). Sowohl positiv als auch negativ. ;)

Danach schaue ich mir an, ob sie überhaupt etwas im Profil stehen hat. Wenn nicht, wird sie sofort weggeklickt. Und ein oder zwei Sätze zählt für mich auch als "nichts im Profil haben".

Jetzt komme ich zum Rauch-Status. Raucherinnen werden ebenfalls gleich weggeklickt. Normalerweise jedenfalls.

 

Wenn mich jetzt noch der Inhalt ihres Profils anspricht, schaue ich, ob sie anschreibbar ist. Falls nicht (Filter), klicke ich auch sie weg und bettele nicht in ihrem Gästebuch oder in Fotokommentaren herum, wie es viele Schwanzdenker hier tun! +augenroll+

Sollte erst einmal reichen, oder? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir Frauen hier bekanntlich alle 23x6-Riesendödel suchen, gucke ich natürlich ausschließlich auf die Schwanzmaße ☝🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zu wenig
Geschrieben

Da ich noch ziemlich neu hier bin lese ich in der Regel das ganze Profil, klar schaue ich mir auch die Bilder an. Ich bin ja derzeit noch in der Findungsphase (auf dieser Seite), daher lese ich natürlich auch den Grund warum die Dame sich hier überhaupt angemeldet hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Wie meinen , bzw. woraus schließt Du Das ? :scream:

Falscher Thread, falsch zitiert, sorry.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Dass er sich gut artikulieren kann! Leider fallen allein deshalb ca. 95% der männlichen Profile durch.

Aha...

vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wow, wusste nicht, dass du dir Geschlechtsumwandlung unterziehen ließt :clapping:

Ahja...

:jumping:

Zur Frage des TE: Größe, Alter, Gewicht... und ob der selten hier gelesene Spruch unter dem Punkt Fantasien "Finde es heraus..." ist...

 

Geschrieben

@Devotin9

Das beruhigt mich ungemein , hatte schon gedacht hier irgendwelche mir nicht bekannten Geheimcodes verwendet zu haben:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bekennender "Bild" Leser und Burger Esser

ich gucke ausschliesslich auf die Mailstatistik und beobachte selbige über die Dauer von einer Woche

erst dann entscheide ich ob ich dem Rest des Profils Beachtung schenke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte in den Frauen - Profilen immer auf die Größe, Tiefe und auch besonders auf die Breite der Vagina - fehlt diese Angabe, dann sind sie automatisch raus!

 

Das ist umgekehrt genauso, wie Frauen "nur" nach der Größe des Dödels, schauen!:$

Geschrieben

@invisible40: Und wonach legst du für dich fest, wem seine ;) Mailstatistik du beobachtest?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@invisible40: Und wonach legst du für dich fest, wem seine ;) Mailstatistik du beobachtest?

auf der Startseite werden Neulinge angezeigt.... ich führe Buch über die letzten 10 die sich angemeldet haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh...ich befürchte du wirst ein einsames Dasein hier fristen.;)

Gerade um danach zu suchen, bin ich doch hier...gg

Geschrieben

Bild und Text....diese Steinharten Waschbrettbauch Bilder sehen alle gleich aus... uninteressant zu 70%.gibt aber auch Ausnahmen die nicht aussehen als ob sie Steroide nehmen , andere bilder zum teil drinnen haben,das sind dann die anderen 30%..aber eigentlichachte ich mehr auf den Text im Profil.die dummen , kann man locker aussortieren.

Geschrieben

Beziehungsstatus, was genau gesucht wird. Ob man wenigstens ein paar Sätze ohne große Fehler hinbekommt. Körpergröße und die Entfernung. Umso interessanter und lustiger der Text , desto eher schreib ich dem Mann.

Geschrieben

Dass sich Hirn zwischen den Zeilen rauslesen lässt - und nicht mit diesem strunzdämlichen AGB Spruch endet!
Die Mailstatistik einigermaßen ausgeglichen ist...

Wenn dann noch das Beuteschema passt, wird es wirklich interessant!

Geschrieben

Größe , Ausdruck und der Profilname ganz wichtig !!!!

×
×
  • Neu erstellen...