Jump to content

Auf was achten Frauen oder Männer in Profilen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

einfach mal in den Raum gefragt! 

Worauf achtet Ihr am meisten in anderen Profilen.

Was weckt Euer Interesse? !

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auf die Angaben im Profil

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Auf nichts Besonderes außer es gibt was Besonderes im Profil .

Ist das nicht der Fall ergibt sich aus dem gesamten Profil entweder ein aussagekräftiges Bild der Person oder eben nicht . 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Wie meinen , bzw. woraus schließt Du Das ? :scream:

Geschrieben

Da ich noch ziemlich neu hier bin lese ich in der Regel das ganze Profil, klar schaue ich mir auch die Bilder an. Ich bin ja derzeit noch in der Findungsphase (auf dieser Seite), daher lese ich natürlich auch den Grund warum die Dame sich hier überhaupt angemeldet hat.

Devotin9
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Wie meinen , bzw. woraus schließt Du Das ? :scream:

Falscher Thread, falsch zitiert, sorry.

BS-Affair
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Dass er sich gut artikulieren kann! Leider fallen allein deshalb ca. 95% der männlichen Profile durch.

Aha...

vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wow, wusste nicht, dass du dir Geschlechtsumwandlung unterziehen ließt :clapping:

Ahja...

:jumping:

Zur Frage des TE: Größe, Alter, Gewicht... und ob der selten hier gelesene Spruch unter dem Punkt Fantasien "Finde es heraus..." ist...

 

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Das beruhigt mich ungemein , hatte schon gedacht hier irgendwelche mir nicht bekannten Geheimcodes verwendet zu haben:clapping:

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bekennender "Bild" Leser und Burger Esser

ich gucke ausschliesslich auf die Mailstatistik und beobachte selbige über die Dauer von einer Woche

erst dann entscheide ich ob ich dem Rest des Profils Beachtung schenke

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Ich achte in den Frauen - Profilen immer auf die Größe, Tiefe und auch besonders auf die Breite der Vagina - fehlt diese Angabe, dann sind sie automatisch raus!

 

Das ist umgekehrt genauso, wie Frauen "nur" nach der Größe des Dödels, schauen!:$

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

@invisible40: Und wonach legst du für dich fest, wem seine ;) Mailstatistik du beobachtest?

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@invisible40: Und wonach legst du für dich fest, wem seine ;) Mailstatistik du beobachtest?

auf der Startseite werden Neulinge angezeigt.... ich führe Buch über die letzten 10 die sich angemeldet haben

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

@invisible40: Wat dat nich allet jibbt! ;) 

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh...ich befürchte du wirst ein einsames Dasein hier fristen.;)

Gerade um danach zu suchen, bin ich doch hier...gg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bild und Text....diese Steinharten Waschbrettbauch Bilder sehen alle gleich aus... uninteressant zu 70%.gibt aber auch Ausnahmen die nicht aussehen als ob sie Steroide nehmen , andere bilder zum teil drinnen haben,das sind dann die anderen 30%..aber eigentlichachte ich mehr auf den Text im Profil.die dummen , kann man locker aussortieren.

  • Gefällt mir 4
Platin-84
Geschrieben

Ob mir die Frau gefällt.

  • Gefällt mir 2
fantasieplus
Geschrieben

Größe , Ausdruck und der Profilname ganz wichtig !!!!

  • Gefällt mir 4
×