Jump to content

Der nackte Mann (How I met your mother)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren....
Hat das mal jemand probiert? Soll ja laut Mitch bei 2 von 3 Frauen funktionieren.


Geschrieben

Habs einmal probiert, das hats geklappt


Geschrieben

Was probiert und was hat geklappt?
Ist das ein Rätsel?


Geschrieben

haha hast du gerade gesehen

also bei mir hat geklappt


Max-Mi
Geschrieben

Ach quatsch.. da glaub ich nicht dran. Wenn jemand sagt es hat geklappt, dann wahrscheinlich bei der eigenen Freundin


Geschrieben

Ist dieses Thema hier richtig oder sollte es doch eher in die Rätsel-Ecke?


Amohoro
Geschrieben

Mitch hat einer Frau nichts zu bieten. Er setzt daher alles auf den Überraschungseffekt und präsentiert sich seiner Erwählten einfach plötzlich komplett nackt.
Er sagt, in 2 von 3 Fällen würd es zum Erfolg führen.
(aus "How I met your mother")

Ich glaube, in good ol` germany hat es wenig Erfolg.


sweetangel984
Geschrieben

So da will ich mal als Frau was zu sagen auch wenn ich das nicht erlebt oder getestet habe (gibt ja auch die Nackte Frau )

Aber mal ehrlich wenn eine Frau einen Mann beim ersten Date (das ausserhalb stattfindet) danach noch in die Wohnung lässt, hat sie wohl meist auch selber Interesse an der Person, sodass es nicht unwahrscheinlich ist das sie auch mehr von dem Mann will.
Ob dann allerdings die Nummer an oder abturnend ist kommt wohl auf den Mann und die Frau die dann überrumpelt wird an.

Aber wenns klappt, dann liegts wohl weniger an der Masche als daran das die Frau den Mann schon aus einem bestimmten Grund mit in die Wohnung genommen hat.


Max-Mi
Geschrieben

So da will ich mal als Frau was zu sagen auch wenn ich das nicht erlebt oder getestet habe (gibt ja auch die Nackte Frau )


Gerne kannst du testen ob das bei mir klappt


Amabiel
Geschrieben

Na, da hat heute Jemand die Episode im TV gesehen oder wie

Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, am im Prinzip, kann sweetangel nur zustimmen, wer in die Bude kommt, hat meistens Chancen auf mehr. Auch ohne die nackte Mann Nummer.

Auch wenn es in der Episode ja auch nur darum geht, untere einem Vorwand in die Wohnung zu gelangen und die Nummer ab zu ziehen und ob ich unbedingt lachen würde oder es ne Mitleidsnummer sein könnte, ich weiß ja nicht...


AeriusZweier
Geschrieben

Aus meiner Sicht sind das nur die männlichen Wunschfantasien eines Regiseurs.

Es erinnert mich ein bisschen an Pornos, die zu geschätzten 95% nur Männerwünsche und Männerfantasien darstellen, also von Männern für Männer gemacht werden.

Natürlich passiert es, dass auch eine Frau (bei entsprechender Voreinstimmung?) davon angesprochen wird.

Mich macht ein nackter Mann an sich nicht an.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Mitch hat einer Frau ...
(aus "How I met your mother")



Danke für die Aufklärung Amo!!!

Ich dachte schon der Thread poster hätte meine Mutter getroffen! Das ist kein Witz und ich fände es schön, wenn solche esoterischen Dinge am Anfang klar gemacht würden. Danke.


Amabiel
Geschrieben

Ja geht nur um eine Story aus einer Sitcom.. obwohl ich es lustig fand das es ausgerechnet bei Barney nicht geklapptr hat Aber klär uns auf was hat das jetzt mit deiner Mutter zu tun?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habs selbst noch nicht gemacht, aber bei einer Freundin muss das mal einer gebracht haben... Erfolgreich!


Geschrieben

gefällt mir

aber dass ein mann erfolg haben muss wenn er in der wohnung ist stimmt nicht immer, es ist auch nichts anderes als wie wenn man von aussen in wohnungen schauen kann. bei mir kann jeder rein der sympathisch ist.


Geschrieben

Ich hab die Folge gestern auch gesehen, einfach genial. Habs selbst allerdings noch nicht ausprobiert...


Geschrieben

...Aber klär uns auf was hat das jetzt mit deiner Mutter zu tun?



Dieses "How I met your mother" ist eine direkte Ansprache, die ich kurz irritiert wörtlich nahm.

Schon ein lustiger Titel für eine Serie, klar. Um jedoch alle Leute hier anzusprechen, könnte man die Situation kurz erklären, nämlich dass man sich überraschend nackt präsentiert.

Klingt übrigens sehr nach USA Thema, wo Nacktheit sehr tabuisiert wird und daher als Witz herhalten kann.

Um thematisch auch etwas beizusteuern: ich habe das noch nie versucht. Vermutlich würde es bei meiner "Zielgruppe" auch nicht in meinem Sinn funktionieren :-)


×