Jump to content
nolimits1970

Bilder von Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen , ich Frage mich die ganze Zeit, auf welche Internetseite ihr euch angemeldet habt . Seit ihr sicher, das daß die richtige ist ? Ihr wollt keine schwanz Bilder sehen ? Naja ok .... ich will auch keine hängetitten sehen , die bis zum Boden reichen .  Und auch nicht jede Muschi ist schön , auch wenn ihr das denkt . Genau so wie das antexten als Beschwerde von vielen Frauen. Mann liest immer : " Hi ... oder Hallo Ficken ?""

Mädels ... ihr seit nicht besser . Die letzte Frau die mich bei poppen.de angeschrieben hat .... hat das geschrieben: " Bock einen geblasen zu bekommen ?" Ist auch Originell .

Was habt ihr an Erfahrung gemacht ?

mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nolimits1970:

das daß..........

vor 5 Minuten, schrieb nolimits1970:

also ich habe die erfahrung gemacht, dass der richtige gebrauch der worte das und dass, das reinste glücksspiel sein kann...

und weiterhin, dass du mit dem profil hier sicherlich keinen stich mehr machen wirst.....;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Macht nichts... habe hier sowieso kaum Frauen kennen gelernt . Denn anscheinend braucht hier jede Frau eine 20 × 6 Schwanz oder grösser . Und Lehrerin brauche ich nicht im Bett ... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde ja immer noch, dass Intelligenz sehr sexy ist. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ach, auch solche Threads hatten wir hier schon oft...

Was die Bilder angeht: es gibt einen gewaltigen Unterscheid zwischen Penis- und Busenbildern... ich werfe mal die folgenden Stichworte ins Rennen:

"primäre Geschlechtsmerkmale"

"sekundäre Geschlechtsmerkmale"

Das Profil des TE beispielsweise wimmelt nur so von Darstellungen seines primären Geschlechtsmerkmals. :confused:

Zu den Texten in den Anschreiben: ich habe es selbst auch bereits erlebt (zugegebenermaßen erst 2x), das ich sehr, nun, nennen wir es inhaltlich rudimentäre Anschreiben von Frauen erhalten habe... das können einige Frauen also sicherlich auch genauso gut schlecht wie einige Männer...

Viel schlimmer finde ich, wie in dem Eröffnungsbeitrag mit der Rechtschreibung umgegangen wird... man mag mich kleinlich nennen, aber ich habe die Meinung:

wer sich noch nicht mal die Mühe gibt, seine öffentlichen Beiträge hier zumindest oberflächlich vor dem Absenden auf die gröbsten Fehler abzuklopfen, deutet damit an, dass er auch in anderen Dingen eine eher etwas lässigere Art hat... sehr positiv ausgedrückt ;)

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nolimits1970:

Daß ich nun mehrfach den EP gelesen und noch immer nicht ganz die Intention verstanden habe, die hinter der Eröffnung dieses Threads stecken mag.

Du spielst darauf an, daß die Frauen den Namen dieser Seite nicht verstanden hätten, aber hast etwas daran auszusetzen, wenn Dich eine Frau anschreibt, die nachfragt, ob Du einen geblasen haben möchtest. Du wunderst Dich, daß Frauen keine Penisbilder zugesandt bekommen möchten, erklärst jedoch im selben Atemzug, daß Du diese Reaktion verstehen und nachvollziehen kannst - und schlußendlich ebenso reagierst. Du kritisierst die Abneigung mancher Frauen an (sehr, sehr) kurzen Anschreiben seitens der Männerwelt, scheinst jedoch selbst nicht die überaus kurzen Anschreiben der Damenwelt zu favorisieren.

Daher sei mir die Frage erlaubt:

Weißt Du denn, auf welcher Seite Du Dich hier angemeldet hast?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, sicher nicht wegen Blasen. Weil die meisten Frauen , sich hier belästigt fühlen, deswegen.

Ich belästige hier keine Frauen . Wenn ... schreibe ich Sie höflich an und Informiere mich . 

Und noch eins .... 95 % der Deutschen , können nicht richtig Schreiben . Wer denkt .... er würde es richtig machen ... sollte noch mal zur Schule... dann werden die Personen merken .... das bei Ihnen auch nicht alles richtig ist .

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb nolimits1970:

Weil die meisten Frauen , sich hier belästigt fühlen, deswegen.

Was daran liegt, daß viele Frauen hier auch belästigt werden. Ihnen nun deshalb einen Vorwurf zu machen, ignoriert die Ursache.

Und dennoch kritisierst Du ihr Verhalten und merkst jedesmal an, daß Du Dich ebenso verhältst wie sie. Was einfach bedeutet, daß Du Dich entweder ebenfalls kritisierst oder es angebracht sei, niemanden zu kritisieren. Es liest sich einfach äußerst widersprüchlich.

Wenn Du anders als die Männer sein möchtest, welche dafür sorgen, daß sich manche Frauen vorsichtiger verhalten und öfter auch einmal ihren Unmut über jene Männer äußern, dann schreibe es nicht nur ins Forum, sondern sei es einfach. Gerade dadurch, anders als jene Männer zu sein, hebst Du Dich positiv von ihnen ab und sorgst für eine gänzlich andere Reaktion der Frauen auf Deine Anwesenheit in ihren Postfächern.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich weiß nicht , ob bei dir alles im Kopf ok ist.

Nochmal .... für alle die lesen können .Poppen.de ist eine Sex Seite.  Wer sich sexuell belästigt fühlt , sollte sich nicht auf diese Seite anmelden.

Jetzt verstanden OneNo ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nolimits1970:

Ganz schlechter Versuch, Dich hier positiv darstellen zu wollen...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

@nolimits1970

Das ist der falsche Weg, Dich von den Männern zu unterscheiden, die Frauen belästigen...

Ich erkläre es Dir aber gern:

Poppen.de ist keine Sex-Seite. Poppen.de ist ein Dating-Portal. Mag für Dich nun dasselbe sein, ist es jedoch nicht. Zwischen diesen beiden Dingen liegen Welten. Sobald Du das verstanden hast, befindest Du Dich auf dem richtigen Weg.

Dating müsste doch Treffen heißen oder ?

Poppen heißt doch Ficken .... oder verstehe ich das falsch .

Aber egal .... wie ihr wollt ... ihr habt recht und ich meine Ruhe 

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nolimits1970:

Dating müsste doch Treffen heißen oder? Poppen heißt doch Ficken

Korrekt übersetzt und korrekt synonymisiert.

Und jetzt streben wir einmal das Prolevel des Textverständnisses an: Was macht man in einem Laufhaus? Laufen?

Erkennst Du nun ohne Hilfestellung, worauf ich anspiele?

• Gefällt mir 1
chickaluna
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nolimits1970:

Wer sich sexuell belästigt fühlt , sollte sich nicht auf diese Seite anmelden.

wer hätte gedacht, so einen Satz im Jahre 2017 noch mal zu lesen....da sind wolhl 100 Jahre an jemandem einfach so vorbeigerauscht

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nolimits1970:

Nochmal .... für alle die lesen können .Poppen.de ist eine Sex Seite.  Wer sich sexuell belästigt fühlt , sollte sich nicht auf diese Seite anmelden.

Jetzt verstanden OneNo ...

Wenn ich (sexuell) belästigt werde, fühle ich mich auch (sexuell) belästigt. Da ist es völlig egal, ob ich auf einer Sexseite, im Swingerclub oder beim Kochkurs bin.

Auch auf einer Sexseite oder sonstwie sexuell angehauchten Lokalität sind nicht plötzlich jegliche Regeln außer Kraft gesetzt. Wenn du keine plumpen Blasangebote in der ersten Mail haben möchtest, gesteh uns auch zu, dass wir keine plumpen Fickangebote haben möchten. 

• Gefällt mir 2
Hot22x5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nolimits1970:

geile titten gesähen

Nutz-Stute
Geschrieben

Beschwert sich über anderer Leute Fotos. Und das eigene Profil besteht quasi nur aus "Ich widerspreche den AGB"-Schwachsinn. Kann man sich nicht ausdenken.

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nolimits1970:

Macht nichts... habe hier sowieso kaum Frauen kennen gelernt .

Hätteste mal die genommen die dir einen blasen wollte. 

• Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nolimits1970:

Die letzte Frau die mich bei poppen.de angeschrieben hat .... hat das geschrieben: " Bock einen geblasen zu bekommen ?

und ? hattest Bock?

96angel
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hot22x5:

geile titten gesähen

Deine Posting "sähe" sicher anders aus, wenn Du weniger (G)eile (T)itten schauen würdest u.stattdessen deinem Blut mal die Möglichkeit geben würdest, ...auch höher gelegene Körperregionen wieder mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen.

• Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

ich habe die Erfahrung gemacht, dass mache Männer durchaus in der Lage sind, frivole Anschreiben verfassen können ohne zur Begrüssung ihren Schwanz auf den Tisch zu knallen und fick mich zu brüllen....und mich ein subtiles Gespräch eher die Klamotten fallen lässt, als ein fussliger Pimmer in Großaufnahme

elegance4u
Geschrieben

Liebe Frauen , ich Frage mich die ganze Zeit, auf welche Internetseite ihr euch angemeldet habt . Seit ihr sicher, das daß die richtige ist ? Ihr wollt keine schwanz Bilder sehen ? Naja ok .... ich will auch keine hängetitten sehen , die bis zum Boden reichen .  Und auch nicht jede Muschi ist schön , auch wenn ihr das denkt .

Es ist ein Unterschied, ob jemand keine Schwanzbilder zugesendet bekommen möchte ( ungefragt) oder ob jemand irgendwelche Bilder im Profil sieht.

Bei allenn Diskussionen zum Thema Schwanzbilder, ging es immer darum, dass diese ungefragt zugesendet werden und die meisten Frauen das nicht wollen. Sprich ungefragt zugesendete Bilder kann man nicht mit Bildern vergleichen, die im Profil sind. Oder senden Dir andauernd Frauen ungefragt Bilder ihrer "Hängetitten" zu? Wohl kaum. Ein Profil betritt jeder auf eigenen Gefahr und nimmt es in Kauf dort Sachen zu sehen, die man nicht sehen mag.

• Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ganz andere!  :smiley::smiley::smiley:

Aber ehrlich gesagt, frage ich mich auch, was die Bilder der Mädels (um die´s ja irgendwo in der Überschrift geht) mit der Nachricht: "Bock einen geblasen zu bekommen?" zu tun haben. Wobei mich eine solche Nachricht ohnehin eher daran zweifeln lassen würde, dass es sich bei deren Absender tatsächlich um eine Person des weiblichen Geschlechts handelt, was aber noch mal ein ganz anders Thema wäre. Naja, egal! Ich werde jedenfalls auch nicht wirklich von Mädels angetextet, die sich bei mir nur beschweren wollen, dass sie mit "Hi" oder "Hallo Ficken?" angeschrieben werden. @nolimits1970, ich glaube, es liegt wahrscheinlich eher an Deinem Nicknamen, dass Du hier so viel Glück hast. Denn scheinbar meldest Du Dich dummerweise immer bei Mädels, die klare Grenzen kennen, bzw. melden sich ausgerechnet die Mädels bei Dir, die tatsächlich keine Grenzen kennen und hoffen, dass sie bei Dir endlich an der richtigen Adresse für ihr Anliegen sind.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Liebe Frauen , ich Frage mich die ganze Zeit, auf welche Internetseite ihr euch angemeldet habt . Seit ihr sicher, das daß die richtige ist ? Ihr wollt keine schwanz Bilder sehen ?

Naja, aber da die Seite ja nun mal definitiv nicht "schwanzbilder.de" heißt, könnte Mann auch eigentlich verstehen, dass die Mädels hier zuweilen doch etwas anderes erwarten und sich über das ungefragte Zusenden eben solcher Bildchen wundern, bzw. hin und wieder auch mal echauffieren.  :confused: 

vor 40 Minuten, schrieb Hot22x5:

geile titten gesähen

Oh weh, wird das Blut grad wieder wo anders benötigt? Das heißt: "Ich habe geile Titten gesäht". Ich bin ja mal gespannt, ob das Experiment gelingt und Dein Plan tatsächlich aufgeht. Aber sag mal, was machst Du dann eigentlich mit den geilen Titten? Wobei, sag´s lieber nicht! Ich will´s eigentlich gar nicht wissen.  :persevere:

Also, s:P what? Ich find die Bilder von Frauen hier meist ganz ansehnlich und über die unansehnlichen (Bilder) sehe ich großzügig hinweg. (Wir sind hier ja schließlich auch nicht bei "bildermäkelei.de".) Außerdem darf sich hier doch jeder so darstellen, wie er das gern möchte. Machst Du ja schließlich in und mit diesem Thread auch. Ob Mann damit immer sein individuelles Ziel erreicht? ...  Naja, zumindest sollte er sich nicht beschweren und die Verantwortung für sein Schicksal den Anderen in die Schuhe schieben.  :joy::joy::joy:

• Gefällt mir 5