Jump to content

Wohin mit dem Sperma beim Blowjob?


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unterscheiden sich die Ansichten. Für die einen ist es Schnodder, für die anderen Sahne, und wieder für andere irgendwas total ekeliges. Komisch, wie weit die Ansichten auseinandergehen.

Ich für meinen Teil bin immer dankbar, wenn er ihn beim Sex kurz vorher rauszieht und ich dran saugen kann, bis ich das Zucken spüre.


Geschrieben

..... und ich dran saugen kann, bis ich das Zucken spüre.




Da geht es mir genau so .... das zucken und pulsieren zu spüren ist eine wahre Wonne ...


Geschrieben

Da geht es mir genau so .... das zucken und pulsieren zu spüren ist eine wahre Wonne ...




so liebe ich die Frauen :x


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

als frau mag ich beides
wenn die eichel auf meiner zunge langsam zu zucken anfängt

versuche meist dann es so zu machen das er mir nicht gleich alles bis in den hals spritzt)

mag es aber auch zu sehen wenn er seinen schwanz wichst ... ja auch wir frauen werden dabei geil männer zu beobachten


Geschrieben

kommt auf die Frau an; wenn ich die Frau noch nicht bzw. kaum kenne, kündige ich den Schuss an. Sie kann dann selbst entscheiden.


Geschrieben

Mir gefallen viele Dinge...

entweder zusehen, wie ich in den Mund komme und mein Sperma dort verschwindet. Oder wenn ich im Anschluss auf ihr Brüste komme...

Ab und zu mache ich den Sprint zur Ziellinie auch gerne selber. Aber ich lasse mich von der Frau auch gerne überraschen, was sie gerade am geilsten findet


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ist das bei einem Bi-Mann. Habe bis jetzt immer in alle Richtungen gemacht. Oder der eine oder andere Schluckt auch, alles runter.


Geschrieben

Wenn Sie es mag spritze ich gerne im Mund ab,
noch geiler wenn Sie dabei nicht aufhört, schluckt und einfach immer weiter macht.
Total geil.
Jedoch muß man ehrlich sein, das machen nicht viele Frauen.
Ist auch Ok wenn es vorher abgelehnt wird.
Dann gibt es natürlich verschiedene Versionen je nachdem welche Stellung grade anliegt.
Ins Gesicht spritzen finde ich komplett unerrotisch.
Da bevorzuge ich am ende einen gepflegten Tittenfick, z.B. wenn Sie vor mir kniet.
Ist sie eher mit kleinen Brüsten ausgestattet hebt man sie noch einmal hoch und dringt nochmal in Sie ein.
Und wenn man liegt dann geht es noch schneller.
Also ich spritze lieber in ihre Vagina oder in ihren Po ab.
Blowjob empfinde ich sowieso eher als anheitzen und Vorspiel und für zwischendurch und nicht als Abschluss eines guten Aktes.


Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase, dann will ich die Belohnung natürlich auch direkt in den Mund bekommen. Oder noch besser wäre es, er zieht ihn kurz vorher raus, kündigt die Ladung an, damit ich die Hände auf den Rücken nehmen und den Mund weit aufmachen kann. Und dann möchte ich den ersten Schuß ins Gesicht, dann wieder in den Mund schieben und alles aussagen. Super...


Geschrieben

Das ist nun stark abhaengig von meiner Lust auf den Mann. Wobei ich aber nicht blase wenn er mir nicht wirklich gut gefaellt. Und natuerlich auch vom Geschmack des Spermas.

Grundsaetzlich aber geniesse ich es wenn er in meinem Mund kommt, da wird dann auch nix ausgespuckt. Optisch finde ich es aber auch heiss wenn er auf meine Brueste spritzt und ich zusehen kann.


Geschrieben

Sie mag es wenn ich in ihrem Mund komme, und macht bereitwillig den Mund nochmal auf, um mich von meinem Sperma zu verabschieden


Geschrieben

ich liebe es wenn er anfängt zu zucken die eichel an meinen lippen und zunge zu reiben...


Geschrieben

hm, ich blase einfach gern
bis mir sein sperma ins haar spritzt, damit ich danach noch rieche*,
-oder in mein gesicht spritzt und langsam am hals runterläuft, bis es auf meinem top einen eindeutigen fleck hinterlässt*,
-oder es mir in den mund spritzt und ich ich damit noch spielen kann, bevor ich schlucke oder weitergebe...gg Filoú

*-hat so'n bischen was von trophäe, hinweis was ich eben gemacht habe, wenn ich dann wieder i.d. öffentlichkeit bin...


Geschrieben

das entscheidet die frau und sie wollte auch fertig machen


Geschrieben

Wenn man zu einer Nutte geht, die lassen sich in den Mund spritzen, manche schlucken, manche nicht. Bei normalen Frauen ist das unterschiedlich. Aber ich finde es geil ihr in den Mund zu spritzen, wenn sie das nicht will dann kommt das auf die Titten.


Geschrieben

Ich schlucke es immer gleich sofort. Bei gefallen spiele ich mit dem Sperma im Mund. Schön durchgurgeln zb.


Geschrieben

Einfach fertig machen und alles schön schmucke.ist doch einfach nur lecker LG tvsandra


Geschrieben

Ich soll am Donnerstag zum ersten mal schlucken, erst mein 3 Blow überhaupt, das letzte mal `zwang` er mich mein eigenes Sperma zu schlucken.. Bin gespannt....


Geschrieben

schlucken oder auch mit einem kuss teilen .. so ist es bei uns


Genaus machen wir das auch.Blase ich einen fremden Schwanz spucke
ich es meinem Menne auch auf die Brust und verreibe es grrrrr...


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es lieber in sein gesicht spucken und danach mit der flachen hand etwas einklopfen. soll ja eine schöne haut machen und gesund sein.

@ Dick1455
ja. schluck du...., würde dabei wohl auch noch passen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sexidrea.
Also du regst dich über Sachen auf, auf das keiner kommen würde. 60 jährige, Mädchen sonst noch n Problem.
Ich denke mal du kannst die Frage auch nicht beantworten, weil du noch nie in die Situation live gekommen bist.
Aber Sperma und n schluck Kaffee dazu, ist ein Geschmackserlebnis. Glaub mirs...
BUZZI.
@magnification.
Ja das ist besser als jede Gesichtsmaske..


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

keine Ahnung, hab noch nie einen Blowjob gemacht!
und werde es auch nicht...


×
  • Neu erstellen...