Jump to content

Wohin mit dem Sperma beim Blowjob?


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er darf schön im Mund abspritzen und bekommt danach einen sehr intensiven und langen Kuss mit viel Zunge und darf es dann selber schlucken... ;-)


Geschrieben

Bei meinem schmeckt es wie Sahne - da genieße ich jeden Tropfen. Auch wenn es manchmal im Gesicht landet oder beim Spanisch eher im Dekollete, kann man es ja noch aufnehmen. Und dadurch ist dann direkt der Weg frei für die nächsten Spielchen, ohne dass ich mich zwischendurch mal waschen müsste.

Ich kann es aber auch verstehen, dass es Frauen gibt, die es nicht mögen. Erstens schmeckt es wirklich sehr unterschiedlich und zweitens haben viele eine innere Sperre dagegen. Denen würde ich empfehlen, es aufzunehmen und dann in einem Tuch zu entsorgen. Geht auch und die Jungs sind dann auch nicht wirklich unglücklich.


Geschrieben

schlucken oder auch mit einem kuss teilen .. so ist es bei uns


Das ist natürlich das geilste!


Geschrieben

Alter, da mach ich mir doch keine Gedanken! Das passiert passend zur Situation! Mal so, dann so. Das macht guten Sex aus! Alles ohne Drehbuch


kann ich nur unterschreiben - ich blas doch nicht mit "Zielbahnhof"...tzzz...


Geschrieben

Schlucken ist gesund, drum nehm ihn in den Mund!


Geschrieben

Wir erzählen uns währenddessen ja auch noch nette Sachen .



Beim Blowjob erzählen? Irgendwas mache ich wohl falsch .... oder ich bin einfach zu gut erzogen. Mit vollem Mund spricht man nicht

Schlucken ist jedenfalls geil ... und hilft gegen Halsschmerzen. Btw, ich bin seit ner Woche hammererkältet ....


Geschrieben

Schlucken ist für mich ein no go!
Ich nehm´s auch nicht in den Mund.

...und für alle die an "Märchen" glauben...."Schlucken" ist nicht gesund, jedenfalls ist keine Frau nachweisbar gesünder, weil sie schluckt.... und einen Löffel Honig langsam im Mund zergehen lassen und dann schlucken, hilft wirklich gegen Halsschmerzen!


Geschrieben (bearbeitet)

...jedenfalls ist keine Frau nachweisbar gesünder, weil sie schluckt.... und einen Löffel Honig langsam im Mund zergehen lassen und dann schlucken, hilft wirklich gegen Halsschmerzen!



naja, bei mir hatten die Frauen, die "schluckten", anschließend auch keine Halsschmerzen mehr.


bearbeitet von Schlüppadieb
-ge
Geschrieben

naja, bei mir hatten die Frauen, die "geschluckten", anschließend auch keine Halsschmerzen mehr.



Darum nennt man das ja auch Peniszilin!


Geschrieben (bearbeitet)

naja, bei mir hatten die Frauen, die "geschluckten", anschließend auch keine Halsschmerzen mehr.



Du schluckst Frauen? Im Ganzen?

Da bekommt das Wort "Großmaul" doch ne völlig andere Bedeutung

@Marie-Anne: Googel mal nach Malte Björnsen


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben (bearbeitet)

...ich weiß, was dieser Herr zum Thema geschrieben hat, deswegen ist Sperma trotzdem keine Nahrung und es gibt 1000 und mehr Möglichkeiten, sich die "Nährstoffe" anderweitig zuzuführen.

Der "natürliche Zweck" von Sperma ist die Befruchtung und die findet nicht im Mund statt.

Das was dieser Björnsen "erforscht" hat, ist wissenschaftlich nicht bewiesen.....und Zitat:

"Dies ist nur ein von Männern gestreuter Mythos, um öfter in den Genuss von Oralverkehr zu kommen."


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Super. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, bis jetzt konnte ich es einigen Frauen so einreden...


Geschrieben

Super. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, bis jetzt konnte ich es einigen Frauen so einreden...




es wird zuviel drüber gesprochen ...


Geschrieben

...find ich nicht, es gibt leider immer noch zu viele Frauen, die sich von nem Kerl, "Blödsinn" einreden lassen....


Geschrieben

es wird zuviel drüber gesprochen ...



Mit vollem Mund soll Frau nicht sprechen....

...das kann als Mann ganz schön schmerzhaft sein !


Geschrieben

"Dies ist nur ein von Männern gestreuter Mythos, um öfter in den Genuss von Oralverkehr zu kommen."


Wenn man zitiert, sollte man evtl. die Quelle auch nennen. Aber dann wäre vielleicht aufgefallen, dass die "Glamour" nicht gerade zu den zitierfähigen wissenschaftlichen Publikationen zählt.


Und es geht auch nicht um Sperma als Nahrungsmittel, sondern um die schmerzlindernde Wirkung. Obwohl Sperma verdammt dick machen kann, hat die typische Portion gerade mal 5kcal. Selbst im Rahmen einer 1000-kcal-Diät wären also 200 Blowjobs täglich nötig.


Geschrieben

Aber dann wäre vielleicht aufgefallen, dass die "Glamour" nicht gerade zu den zitierfähigen wissenschaftlichen Publikationen zählt.

Hättest du mir das nicht mal 2 Jahre früher sagen können??? Alles für die Katz!

wären also 200 Blowjobs täglich nötig.

Challenge accepted!


Geschrieben (bearbeitet)

@nixe....nenne mir doch mal eine "wissenschaftliche Quelle", die das Gegenteil BEWEISST.....?!

Falls eine Frau Sperma schlucken will, um damit ihre Halsschmerzen zu lindern...ich find es erbärmlich, aber jeder so wie es ihm gefällt.

Ich würde lieber Lebertran schlucken, als Sperma!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

... es gibt 1000 und mehr Möglichkeiten, sich die "Nährstoffe" anderweitig zuzuführen.



Aber keine andere Möglichkeit macht sooo viel Spaß


Geschrieben

Aber keine andere Möglichkeit macht sooo viel Spaß



du sagst es unbeschreiblich schön, sollte Frau erlebt haben ^^


Geschrieben

....so leicht, bin ich nicht "zu bespaßen".....

wer gerne "klebrigen Schleim" schluckt...Geschmäcker sind halt verschieden....


Geschrieben

Ist okay! Es hat jeder mitbekommen: Du magst es nicht, no big deal!


Geschrieben (bearbeitet)

Häh.... das ist mir völlig egal, wer das mitbekommen hat...?!

..und alle Herren, die zur Zeit unter Halsschmerzen leiden, ihr wisst ja wie ihr das schnell "lindern" könnt....."Guten Appetit"


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Challenge accepted!



Dann aber in meinem Labor Und wehe Du lieferst nicht genug!


@nixe....nenne mir doch mal eine "wissenschaftliche Quelle", die das Gegenteil BEWEISST.....?!



Wozu? Es gibt viele andere Mittel, die Dir besser schmecken.


Falls eine Frau Sperma schlucken will, um damit ihre Halsschmerzen zu lindern...ich find es erbärmlich, aber jeder so wie es ihm gefällt.



Toleranz und verächtliche Abwertung in einem Satz? Da weiss mal jemand wirklich, was sie will


bearbeitet von Nixe_HRO
×
  • Neu erstellen...