Jump to content

Wohin mit dem Sperma beim Blowjob?


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lade am liebsten alles auf der Zunge ab. Schlucken ist super, aber kein muss.


Geschrieben

also ich genieße es einfach, wenn ein geiler Schwanz in mir abspritzt. Da geht dann nix verloren. Runter damit, yummi yummi


Geschrieben (bearbeitet)

MÄDCHEN ?



ja in dieser Situation sind alle Damen....... kleine primitive Mädchen....... küsschen




und mein Senf zum Thema...... also wenn mir diese Frage in der entsprechenden Situation im Kopf rum geistert....... ja dann läuft doch wat schief oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab es gern wenn ER mir in den Mund spritzt, ich damit noch im Mund mit der Zunge spielen kann um es dann teilweise zu schlucken und über meine Lippen laufen zu lassen, manche findens eklig, ich geil!

Den Spermakuss mag ER leider ned, ich finds aber geil


Geschrieben

selten so ne dooffe frage gehört ....wohin mit dem Sperma beim blowjob ? wenn frau grade dabei ist einfachs maul aufmachen .. weg ist das bissel sperma .

,, sorry den mund aufmachen und die leckere sosse sich einfach schmecken lassen ,, hier ist ja kindergarten ....


Geschrieben

Die eine mag es , die andere schluckt es , der anderen ist es zu warm , ich spritze es hin oder rein wo gewünscht


Geschrieben

Da ich meine Bläserin(en) kenne weiß ich wo sie es am liebsten hat ;-). Also stellt sich für mich diese Frage net. ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das was spontan in den Sinn kommt.
Es einfach im Mund kommen lassen oder über das Gesicht und den Körper.
Im Vorraus machen wir uns da nie Gedanken drum.


Geschrieben

es kütt wie es kütt, sprich mal so mal so

ich pers mag schlucken aber lieber ^.^


Geschrieben

Bei meinem Mann schluck ich's weg und mach weiter.
Bei anderen spucke ich das Sperma aus oder lass es nicht zu das er im Mund kommt.
Ist ein bisschen abhängig von den Situationen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken ist für mich ein no go!
Ich nehm´s auch nicht in den Mund...



Ich mag dies nicht, ich mag das nicht. Sperma ist iiiihhhhh, das ist total ekelig...
Hast du überhaupt Spaß am Sex mit anderen Menschen? Für manche ist es vielleicht einfach besser, bei ihrem kleinen Plastik-Lover zu bleiben.


Geschrieben

In denn Mund..... ins Gesicht ..... auf die Titten 😜😄 manchmal auch alles zusammen 😁


Geschrieben

Eine Freundin von mir bläst wie der Teufel. Und zum Schluss lässt sie ihn nicht mehr raus. Ich soll ihr in den Mund spritzen.
Ich mach es dann auch gerne.
Ansonsten würde ich es nicht machen.
Aber es ist schon geil.


Geschrieben

meine Affäre bevorzugt die saubere Variante, ein-zweimal geschluckt, weg isses


Geschrieben

Die Dame entscheidet, von daher ist es immer unterschiedlich - von mir aus am liebsten in ihr Gesicht...


Geschrieben

Alles! Nur nicht spucken!!! Das ist der volle Abtörner... Wenn man nicht schlucken mag ist das ja vollkommen Okay, aber dann nimm ihn vorher aus dem Mund und lass ihn wo anders hinschießen.

Was ein echter Gentleman ist gibt auch rechtzeitig ein "Heads-up"...


Geschrieben

Also wir finden es kommt wie es kommt, manchmal schlucken manchmal auch auf die brüste. es kommt wirklich auf die stimmung dabei an


Geschrieben


Hast du überhaupt Spaß am Sex mit anderen Menschen? Für manche ist es vielleicht einfach besser, bei ihrem kleinen Plastik-Lover zu bleiben.



jetzt sei doch nicht so gemein.

dame von welt darf auch ansprüche stellen.

wirklich, aber auch.


Geschrieben

In die Haare, wenn sie schwarze Haare hat, ist der Kontrast besser.


Geschrieben

Das hat sich bei uns entwickelt, zuerst kam´s Sperma ausschließlich in den Mund, dann ging es schon mal auf den Bauch, dann Brüste und nach einer Weile sind wir schon im Gesicht angekommen, alles schön ohne Druck zu machen, und die Frau es auch wollte. Wenns es so ist, dann ist es eigentlich egal, wo man das Speram ablädt, aber dafür, das ich in ihr Gesicht kommen darf, revangiere ich mich auch gerne.


Geschrieben

Einfach runter damit, ist doch lecker.

Zu Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder.......


×
  • Neu erstellen...