Jump to content

Wohin mit dem Sperma beim Blowjob?


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das soll sich Frau aussuchen... ich komme ja so oder so... die eine mag es so... die andere so... und eine ganz andere überhaupt nicht und sagt bleib mir weg mit dem Glibbber. Im besten Fall tauscht man sich vorher aus und den kann man das Manöver planen... oder eben nicht.

Geschrieben

In den Mund, auf die Titten, oder dahin wo es gefällt.

Geschrieben

Also wenn ich einen Schwanz schon ohne Gummi blase, dann kenne ich den Besitzer garantiert sehr gut und bin wahrscheinlich sogar mit ihm zusammen.

Dann darf er selbstverständlich auch in meinen Mund spritzen.

Geschrieben

Wohin?!... Ich bitte dich, selbstverständlich in den Mund, die komplette Ladung!!!

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht so tragisch. Bisher gab es die Ladung immer tief in den Hals und je nach Stimmung wurde geschluckt oder gesabbert. 😊 Bei WWM ist es natürlich geil wenn sich beide gegenseitig darum kümmern... 

Geschrieben
Am 21.11.2014 at 19:55, schrieb süssmitherz:

Wohin damit?

Ich weiß nicht so recht. Laut Profilangabe bin ich genauso alt wie Du.

Da sollte man doch gelernt haben, das vorher zu besprechen. Das ist doch auf jeden Fall besser, als sich hinterher den Kopf darüber zu zerbrechen.....

Geschrieben

ich spritze gerne ins Gesicht oder auf die Brüste, wenn sie es ag auch gerne in den Mund, ist mir aber nicht so wichtig ob sie es schluckt.

 

Geschrieben

wie es der Dame beliebt natürlich. sexy fände ich schlucken und danach küssen bis er wieder ready für die zweite runde ist

Geschrieben

Dass so eine banale Frage nach 4 Jahren immer noch nicht zur genüge ausdiskutiert ist, lässt mich nur den Kopf schütteln.

Die Sperma-Frage... essenziell für jeden Blowjob. Am besten noch während des Vorspiels mit der Partnerin klären. Nicht dass es noch zu Differenzen bei der Ausgestaltung des Nachspiels kommt.

Geschrieben

Entweder runterschlucken, auf ihn drauflaufen/sabbern lassen, in ein bereitliegendes Taschentuch/Zewa spucken... je nach Gemütslage/Situation.

Geschrieben
Am 14.6.2018 at 11:27, schrieb MarinaE:

also ich schlucks mags aber auch wenn er auf mir ne Sauerei veranstaltet

Oh komm und lass uns sexxxxxxeln 🤭😈😈😈

Geschrieben

Kommt immer auf die Stellung an

Wenn ich stehe und sie vor mir kniet schluckt sie meistens

In der 69 Stellung oder ich nur auf dem Rücken liegend lässt sie es schön beim blasen raus laufen.

Geschrieben

wohin mit der Sahne, die Entscheidung überlasse ich meist dem Bläser. Absolut tabu ist nur direkt rein zu spritzen. Die Spermahungrigen machen schon den Mund auf und versuchen die Ladung voll abzufangen. Manche lecken noch den Schwanz sauber oder blasen weiter. Find es schon geil mit dem Sperma weiter geblasen zu werden. Da spritzt man gleich nochmal. Klappt bei mir nur nicht immer. 

Geschrieben
Am 22.11.2014 at 14:07, schrieb Big-Bang62:

 



Sorry aber das Sex Arbeit ist und Du einen Vulkan in der Hose hast ist echt der Brüller.

Also meiner Meinung nach soll Sex einfach nur Spass machen und
was dann mit Deiner *Ironie ON* Lava *Ironie Off* passiert, da hat Dein Sexpartner oder
Deine Sexpartnerin noch ein Wörtchen mitzureden, denn Du bist Dein Zeug so oder so los.

Sex soll Spass machen und nicht in Pflicht und Arbeit ausarten.

Und wenn Du in Deinem Alter Mädchen benötigst, nun dann finde ich diese Aussage beängstigend.

 

was hat denn der Ausdruck "Mädchen" mit dem Alter zu tun? Ich sage auch zu meiner 67-jährigen Freundin manchmal Mädchen - hängt man sich jetzt an jedem kleinen Wort hier auf???

Geschrieben

Am besten in den Mund oder ins Gesicht :cum:

Geschrieben

Das überlasse ich ganz der Frau. Wenn es die Situation hergibt und sie es mir gönnt in ihrem Mund bzw zwischen ihren Lippen zu kommen während sie weiterhin fleißig Stimulation betreibt ist es für mich ein wesentlich intensiveres Gefühl beim Orgasmus.  Zu spüren dass sie es aus sich heraus macht ist dabei ein nicht unwesentlicher Faktor. Schlucken muss sie da für mich nicht. 

Und wenn sie das nicht mag ist es für mich auch vollkommen in Ordnung, nur muss ich mir dann überlegen ob ich mir beim nächsten Mal das Mäulchen wieder feucht mache 😉

Geschrieben

Schlucken. Und nein, du bekommst von mir in dieser Sache keinerlei Entscheidungsgewalt.

Geschrieben

Wohin? - Das bestimmt allein diejenige, die bläst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mädels schlucken geht schneller als die Bettdecke zu wechseln;-)

 

Geschrieben

Vom ersten Mal an noch nie gespuckt - immer geschluckt. 

Das bleibt so.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

"Ist die Frage ernst gemeint, selbstverständlich in den Mund!"

×
  • Neu erstellen...