Jump to content
Wolfodhins

Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Wolfodhins
Geschrieben

Hallo alle zusammen habe mal ne frage wegen dem abbuchen der kosten für 12 monate. Bin ja an dem jahresabo interessiert aber ist nicht ersichtlich ob man es monatlich oder 1 malig den jahresbetrag zahlt?

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Jahresabao, ein mal im Jahr.

Wenn das zu zu Teuer ist, kannst du auch 6Monate.

Oder 3 Monate nehmen.

bearbeitet von Toxback
Nutz-Stute
Geschrieben

Wie überall sonst auch. Wenn du das Jahresabo abschließt, wird der Gesamtbetrag direkt fällig. Dafür bekommst du die Inklusivleistungen günstiger, als wenn du in kürzeren Abständen zahlst.

Aber immer dran denken. Rechtzeitig überprüfen, ob du das Angebot noch willst. Das verlängert sich automatisch. Bei monatlich nicht so tragisch. 6€ werden keinen in den wirtschaftlichen Ruin reissen. Eine Jahresgebühr ist da eine andere Hausnummer, wenn man sie vergessen hat.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Nein, bei Bezahlung per Rechnung verlängert sich das Abo nicht automatisch.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Nutz-Stute
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Nein, bei Bezahlung per Rechnung verlängert sich das Abo nicht automatisch.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Mea Sorry Culpa und so. 

×