Jump to content

Glory hole Erfahrungen auf öffentlichen Toiletten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich M/Bi würde mal gerne am glory hole blasen und wollte fragen was denn eure Erfahrungen bisher waren, am besten auf öffentlichen Toiletten da ich mich nicht traue in Clubs zu gehen und welche glory holes in Baden-W ürttemberg ihr empfehlen könnt. 

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dejan103:

Hi ich M/Bi würde mal gerne am glory hole blasen und wollte fragen was denn eure Erfahrungen bisher waren, am besten auf öffentlichen Toiletten da ich mich nicht traue in Clubs zu gehen und welche glory holes in Baden-W ürttemberg ihr empfehlen könnt. 

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

Ich muss mal Google,  weil ich es nicht kenne 🤗🤗Es gibt Sachen im Forum ''Smegma''die habe ich noch nie gehört. Schwanzloch 😣😣Was will man damit? ?

bearbeitet von Duich66
SchleudertraumaBS
Geschrieben

Früher waren GloryHoles auf fast jeder öffentlichen Toilette zu finden / Männerklo - weil das die fast einzige Möglichekit für Bi und Gay war, um Sex untereinander zu haben. Heute gibt es das Internet, Bi/Gay kann man ausleben und die Gloryholes gibt es "leider" überwiegnd nur noch in Kinos!

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Früher waren GloryHoles auf fast jeder öffentlichen Toilette zu finden / Männerklo - weil das die fast einzige Möglichekit für Bi und Gay war, um Sex untereinander zu haben.

Warum? Mochten die sich schon früher bei ihrem Tun nicht in die Augen sehen? Wozu braucht es ein anonymes Loch?

Ich habe zum Glück auch noch keine öffentliche Toilette erlebt, die mit dieser Art "Amusement im Taschenformat" ausgestattet wäre.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das wird es auf öffendlichen Toiletten wohl nicht geben. Bei Novum oder anderen Sexläden gibt es das...und da können dann die hin die es mögen.

Sauberkeit muss da aber an erster Stelle sein.

Nur welche Frau macht das schon einfach so?

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vatos44:

Alles fakę hier

So wie auch du dann... 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

so etwas gibt es doch gar und wenn, dann wäre es so unhygienisch, ihhhh

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die gibt es so gut wie garnicht mehr. Und wenn werden sie schnell wieder zugemacht.
Verstehe nicht ganz warum Du kein Kino/Club aufsuchen willst, da beißt Dir keiner den Schwanz ab.

Sind übrigens wieder sehr viele scheinheilige Moralapostel hier am schreiben:
Wenn Euch das nicht gefällt was der TE mag, einfach mal die Finger still halten? Eure Meinung/Abneigungen interessieren hier nicht. Auch irgendwelche Beleidigungen könnt Ihr Euch getrost sparen.
Ihr seid nicht das Maß der Dinge und das ist auch ganz gut so.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Eben. Es gibt die geilen Löcher nur noch selten in öffentlichen Wc`s. Hier und da in den Unis o.ä.

In den p-Kinos gibt es die recht häufig und werden im allgemeinen auch heftig frequentiert. Ist geil und macht spaß...

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrMad_666:

...Ihr seid nicht das Maß der Dinge und das ist auch ganz gut so.

Niemand ist das Maß der Dinge, auch du nicht, und das ist auch gut so...

Aber eine Meinung zu einem Thema wird jeder haben, ob nun pro oder contra. 

Wer einen Thread eröffnet, muss mit konträren Meinungen dazu rechnen. 

Zum Thema: Glory Holes auf öffentlichen Toiletten fänd ich ziemlich ungeil, wenn es sie geben würde. Ich möchte dort jedenfalls keinen schwanzlutschenden Männern begegnen müssen. Also ist es auch gut so, dass es dort keine gibt. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber eine Meinung zu einem Thema wird jeder haben, ob nun pro oder contra. 

Ja das ist ja auch ok, spreche ich niemanden ab. Aber wie in sovielen Threads gehts um Erfahrungen, nicht um mögen oder nicht mögen. Darum gehts mir.

BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ja das ist ja auch ok, spreche ich u ab. Aber wie in sovielen Threads gehts um Erfahrungen, nicht um mögen oder nicht mögen. Darum gehts mir.

Ein Forum lebt nun mal von Meinungen und Erfahrungen, sonst wäre es hier relativ leer. Wie sich die einzelnen Leute hier äußern, wird niemand ändern können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ein Forum lebt nun mal von Meinungen und Erfahrungen, sonst wäre es hier relativ leer. Wie sich die einzelnen Leute hier äußern, wird niemand ändern können. 

Es ist wohl mehr so das manche Leute überall ihren Senf dazu geben müßen.
Wenn nach Erfahrungen gefragt wird sollte man vielleicht nur antworten wenn man Erfahrungen hat?

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMad_666:

Es ist wohl mehr so das manche Leute überall ihren Senf dazu geben müßen.

Herzlich Willkommen bei poppen.de...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei uns gab es ein sexshop mit Kabinen wo Löcher drin waren hab da öfter mal ein geilen Schwanz geblasen einfach nur geil 

  • Gefällt mir 2
×