Jump to content

Glory hole Erfahrungen auf öffentlichen Toiletten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich M/Bi würde mal gerne am glory hole blasen und wollte fragen was denn eure Erfahrungen bisher waren, am besten auf öffentlichen Toiletten da ich mich nicht traue in Clubs zu gehen und welche glory holes in Baden-W ürttemberg ihr empfehlen könnt. 

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dejan103:

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

Ich denke, Du kannst Dir hinter beiden Türen was “holen“..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dejan103:

Hi ich M/Bi würde mal gerne am glory hole blasen und wollte fragen was denn eure Erfahrungen bisher waren, am besten auf öffentlichen Toiletten da ich mich nicht traue in Clubs zu gehen und welche glory holes in Baden-W ürttemberg ihr empfehlen könnt. 

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

Ich muss mal Google,  weil ich es nicht kenne 🤗🤗Es gibt Sachen im Forum ''Smegma''die habe ich noch nie gehört. Schwanzloch 😣😣Was will man damit? ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würd dem den Schniepel abschneiden, wenn ich auf Klo bin und dann steckt da einer seinen Dödel durch! Kann mir auch kaum vorstellen, dass das noch häufig auf öffentlichen Toiletten vorkommt. Kenne keine mehr, die nicht top in Schuss und regelmässig gereinigt und überprüft wird. Solche Löcher werden schnell beseitigt, wenn man überhaupt die chance hat, eines zu machen. Und das ist gut so.

Geschrieben

Früher waren GloryHoles auf fast jeder öffentlichen Toilette zu finden / Männerklo - weil das die fast einzige Möglichekit für Bi und Gay war, um Sex untereinander zu haben. Heute gibt es das Internet, Bi/Gay kann man ausleben und die Gloryholes gibt es "leider" überwiegnd nur noch in Kinos!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dejan103:

Hi ich M/Bi würde mal gerne am glory hole blasen und wollte fragen was denn eure Erfahrungen bisher waren, am besten auf öffentlichen Toiletten...

PS: Sind die glory holes mehr in Frauen oder auf Männer Toiletten?

Du, M/bi, möchtest Schwänze in öffentlichen Toiletten am Glory Hole blasen? Dann empfehle ich es zuerst auf den Damentoiletten zu versuchen. Aber pass auf, dass du nicht auf @lonlywife triffst, die geht nämlich nur mit nem Rambo-Messer pullern... 😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Früher waren GloryHoles auf fast jeder öffentlichen Toilette zu finden / Männerklo - weil das die fast einzige Möglichekit für Bi und Gay war, um Sex untereinander zu haben.

Warum? Mochten die sich schon früher bei ihrem Tun nicht in die Augen sehen? Wozu braucht es ein anonymes Loch?

Ich habe zum Glück auch noch keine öffentliche Toilette erlebt, die mit dieser Art "Amusement im Taschenformat" ausgestattet wäre.

Geschrieben

Das wird es auf öffendlichen Toiletten wohl nicht geben. Bei Novum oder anderen Sexläden gibt es das...und da können dann die hin die es mögen.

Sauberkeit muss da aber an erster Stelle sein.

Nur welche Frau macht das schon einfach so?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vatos44:

Alles fakę hier

So wie auch du dann... 😂

Geschrieben

so etwas gibt es doch gar und wenn, dann wäre es so unhygienisch, ihhhh

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die gibt es so gut wie garnicht mehr. Und wenn werden sie schnell wieder zugemacht.
Verstehe nicht ganz warum Du kein Kino/Club aufsuchen willst, da beißt Dir keiner den Schwanz ab.

Sind übrigens wieder sehr viele scheinheilige Moralapostel hier am schreiben:
Wenn Euch das nicht gefällt was der TE mag, einfach mal die Finger still halten? Eure Meinung/Abneigungen interessieren hier nicht. Auch irgendwelche Beleidigungen könnt Ihr Euch getrost sparen.
Ihr seid nicht das Maß der Dinge und das ist auch ganz gut so.

Geschrieben

Eben. Es gibt die geilen Löcher nur noch selten in öffentlichen Wc`s. Hier und da in den Unis o.ä.

In den p-Kinos gibt es die recht häufig und werden im allgemeinen auch heftig frequentiert. Ist geil und macht spaß...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrMad_666:

...Ihr seid nicht das Maß der Dinge und das ist auch ganz gut so.

Niemand ist das Maß der Dinge, auch du nicht, und das ist auch gut so...

Aber eine Meinung zu einem Thema wird jeder haben, ob nun pro oder contra. 

Wer einen Thread eröffnet, muss mit konträren Meinungen dazu rechnen. 

Zum Thema: Glory Holes auf öffentlichen Toiletten fänd ich ziemlich ungeil, wenn es sie geben würde. Ich möchte dort jedenfalls keinen schwanzlutschenden Männern begegnen müssen. Also ist es auch gut so, dass es dort keine gibt. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber eine Meinung zu einem Thema wird jeder haben, ob nun pro oder contra. 

Ja das ist ja auch ok, spreche ich niemanden ab. Aber wie in sovielen Threads gehts um Erfahrungen, nicht um mögen oder nicht mögen. Darum gehts mir.

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Glory Hole auf einer öffentlichen Damentoilette gesehen....stelle mir grad vor, wie ich was abseile und mir da auf einmal ein Schwanz zuwinkt....auf die Idee, den zu blasen, käme ich nicht....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dejan103:

am besten auf öffentlichen Toiletten

Pfui Teufel, geht es noch dreckiger???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ja das ist ja auch ok, spreche ich u ab. Aber wie in sovielen Threads gehts um Erfahrungen, nicht um mögen oder nicht mögen. Darum gehts mir.

Ein Forum lebt nun mal von Meinungen und Erfahrungen, sonst wäre es hier relativ leer. Wie sich die einzelnen Leute hier äußern, wird niemand ändern können. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ein Forum lebt nun mal von Meinungen und Erfahrungen, sonst wäre es hier relativ leer. Wie sich die einzelnen Leute hier äußern, wird niemand ändern können. 

Es ist wohl mehr so das manche Leute überall ihren Senf dazu geben müßen.
Wenn nach Erfahrungen gefragt wird sollte man vielleicht nur antworten wenn man Erfahrungen hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMad_666:

Es ist wohl mehr so das manche Leute überall ihren Senf dazu geben müßen.

Herzlich Willkommen bei poppen.de...

Geschrieben

Bei uns gab es ein sexshop mit Kabinen wo Löcher drin waren hab da öfter mal ein geilen Schwanz geblasen einfach nur geil 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ja das ist ja auch ok, spreche ich niemanden ab. Aber wie in sovielen Threads gehts um Erfahrungen, nicht um mögen oder nicht mögen. Darum gehts mir.

Ein Forum lebt in der Hauptsache von Meinungen...idealerweise von unterschiedlichen. Wenn hier jeder nur seine Erfahrungen (....wobei man immer vorsichtig sein muss, ob diese nicht frei erfunden sind ) runterbetet, dann ist es ein totes Forum. Interessante Diskussionen entstehen nun mal aus unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, manchmal auch mit ein wenig Augenzwinkern.

Und.... Ich lasse mir höchstens vom MOD den Mund verbieten, wenn er der Meinung sein sollte, mein Geschreibsel OT setzen zu müssen, jedoch nicht von anderen Usern.

Geschrieben

Ich frag mich gerade, wie ein Schwanz durch ein Loch in einer Damentoilettentür gesteckt werden kann...

Ich glaube, es gäbe ziemlichen Aufruhr, wenn sich ein Mann in die falsche Toilette verirren würde. Und da der TE ja auch lieber einen Schwanz lutschen möchte, ist doch die Damentoilette eh der falsche Ort oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

Im Übrigen ist das für mich ein unappetitliches Thema und ich möchte solche Erfahrungen nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...