Jump to content

Leseabend


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöne lesung, macht spass zu lesen.................................

Geschrieben

Sehr schön.bitte eine Fortsetzung.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sehr prickelnd geschrieben, die Geschichte sprüht nur so vor Erotik...sehr geil, bitte mehr davon:thumbsup::praise:

Geschrieben

Toll geschrieben, wirklich faszinierend und fantasievoll... Eine ausgewogene Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit... Toll! 

Geschrieben

So eine Begegnung wünsche auch ich mir immer in der Sauna. Bis auf heisse Blicke gab es leider noch keine Kontakte. Schade

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja wirklich eine schön gefühlvolle geschichte hoffe es geht weiter

Geschrieben

Jetzt erst gelesen, wie schön und auch wie geil...hach, da könnte ich jetzt auch

×
×
  • Neu erstellen...