Jump to content
cupH

Igno Chat

Empfohlener Beitrag

cupH
Geschrieben

Wenn ich jemanden auf Igno habe ......Warum kann der im Chat lesen was ich schreibe ???

Er kann zwar nicht auf mein Profil oder mich anschreiben aber er kann alles lesen was ich im Chat schreibe.

Zumal dann dumme sprüche gelassen werden die ich dann NICHT sehe. Das ist doch scheiße.

 

 

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cupH:

Wenn ich jemanden auf Igno habe ......Warum kann der im Chat lesen was ich schreibe ???...

Weil nur DU nichts mehr von ihm lesen/sehen möchtest, IHM das aber vielleicht völlig egal ist weil er z.B. einfach Beiträge von einigen Usern überliest und das Igno dafür zu überzogen hält....

 

vor 3 Stunden, schrieb cupH:

....Er kann zwar nicht auf mein Profil oder mich anschreiben aber er kann alles lesen was ich im Chat schreibe...

:coffee_happy: Oh, da muß ich jetzt aber leider noch etwas "Öl ins Feuer schütten"....

Er kann in den Newsfeed sehen wenn Du ein neues Foto hochgeladen hast und was es denn dazu für Kommentare von anderen gab.....

 

vor 2 Stunden, schrieb cupH:

....Zumal dann dumme sprüche gelassen werden die ich dann NICHT sehe. Das ist doch scheiße...

:smirk: Sorry, aber so ein Ignofilter kann eben noch nicht unterscheiden WAS man noch von der anderen Person lesen möchte und WAS NICHT....

 

 

Jetzt noch eine andere Variante:

Nehmen wir mal an, eine Person hat im Chat einen Disput mit einer Bekannten/Freundin von Dir....

Du setzt ihn daraufhin auch solidarisch für Deine Bekannte auf Igno (so etwas gab es oft im Hamburger Chat, das denn geschieben wurde:" Ok, ich setze ihn auch auf Igno") obwohl er Dir nichts getan hat. Warum sollte er dann DEINE Beiträge im Chat nicht mehr lesen dürfen???

 

 

cupH
Geschrieben

Wenn andere mit Leuten Stress haben dann setze ich die nicht auf Igno.

Warum setze ich denn jemanden auf Igno? Damit er von mir nichts mehr sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!

ricaner
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cupH:

....Warum setze ich denn jemanden auf Igno? Damit er von mir nichts mehr sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, Chat und Forum sind eben "öffentliche Räume"....

Mit dem Igno kann man nur Leute aus dem "privaten Bereich" fernhalten....

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cupH:

Zumal dann dumme sprüche gelassen werden die ich dann NICHT sehe. Das ist doch scheiße.

Ernsthaft? Du bist 51 Jahre alt und so eine Kinderkacke stört dich? Hätte ich jetzt eher bei einem Mädel von 15 vermutet...

Wenn ich User im Chat auf Igno setze, dann genau aus dem Grund, dass ich ihr Geschwaller nicht mehr lesen muss.

Im realen Leben bleibt mir auch nur, die Ohren zuzuhalten, wenn ich nicht hören will, was jemand sagt - ich kann aber nicht verlangen, dass er sich die Ohren zuhält, um mich auch nicht mehr hören zu können. Dann muss ich eben so weit weg gehen, dass er mich nicht mehr hören kann, wenn mich das so sehr stört.

 

  • Gefällt mir 2
×