Jump to content

Day or Night?


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer...egal welche Tageszeit. ..wenn die Lust da ist, ist sie da..😉...da spielt es keine Rolle, ob es Tag oder Nacht ist...

Geschrieben

Tagsüber wenn mein Ehemann aus dem Haus ist und ich ungestöhrt meinen Fetisch ausleben kann.

Geschrieben

Mir persönlich egal, wenn es passt zu jeder Zeit! Bin da sehr spontan!

Geschrieben

Mir ist es egal , wann man Sex hat, kommt darauf an wann man Zeit hat, mit 2 Kindern ist das nicht immer einfach, aber man ist ja zeitlich flexibel, auch mal morgens unter der Dusche ist sehr schön....

Geschrieben

Ich muss zugeben, so wie jetzt ist meine "Geile Zeit".

Schööön nach dem Aufstehen die Morgenlatte nutzen... was gibts Schöneres :)

Geschrieben

Dan wen bEide Lust gaben egal ob Tag oder Nacht zumindest bei mir so.

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 16:34, schrieb mc_cafe:

wann ist egal... aber warum fragt hier niemand mal, nach dem "wie oft"? 😂

Die Zeit ist mir auch egal, geht immer. Nach dem wie oft, wurde hier aber auch schon gefragt. Irgendwo existiert  so ein Thread.

Geschrieben

Sorry ich habe keinen Stundenplan oder Wochentag dafür ..es langt wenn ich jeden Tag zur gleichen Zeit arbeiten gehen muss ..dann wenn es geht und ich Lust habe wenn sie neben mir liegt ..grins

Geschrieben

Sex wird doch nicht geplant, entweder beide haben Bock oder garnicht. Wenn nur einer Lust hat und der andere nur mitmacht, weil es mal wieder unumgänglich, ist doch jeder Spass dahin.

carpe diem

Geschrieben
Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 at 14:20, schrieb DrMad_666:

Mal so aus reiner Neugier:
Unabhängig davon das Arbeit & Familie einspannen, wann habt Ihr am liebsten Sex?
Tagsüber oder lieber in der Nacht?

Das kann ich so nicht sagen ...weil ja das, was es für mich beeinflusst, ich ja ausschließen soll, die Zeit und Möglichkeit.

Also spielt dann nur die Lust eine Rolle und die hat keine Uhrzeit.

 

Geschrieben

Abends und morgens... Bitte ohne waschen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

....wenn die Geilheit mich gerade überkommt und das passende Gegenstück da ist

×
×
  • Neu erstellen...