Jump to content

Day or Night?


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Mal so aus reiner Neugier:
Unabhängig davon das Arbeit & Familie einspannen, wann habt Ihr am liebsten Sex?
Tagsüber oder lieber in der Nacht?

Geschrieben

Die Gelegenheit, das Angebot, eine sexy Frau , spielen dabei eine Rolle. - Gut drauf bin ich fast jeden Morgen im Bett nach dem Wachwerden.

Geschrieben

Am liebsten am Abend und nach dem Aufwachen....oder halt wenn einen die Lust packt😉

Geschrieben

Tageslicht .. einfach weil es viel zu sehen gibt ... Das Auge isst mit ...

Geschrieben

Die Tageszeit ist egal. Es kommt auf meine Stimmung an und auf die  Situation. 

 
 

Geschrieben

Kommt darauf an, mal früh beim Aufwachen oder mal so zwischendurch oder Abends nach einem guten Glas Wein, aber auch mal bei einem Ausflug auf einen Burgturm oder einem Burgverließ ;-). Kommt natürlich auch auf die Partnerin, bzw. den Partner an!?

Geschrieben

Guten Tag, ich habe am liebsten Sex wenn Ich Lust darauf habe. LG

Geschrieben

@tagesdate

Na, bei dem Nick ist die Antwort nicht wirklich überraschend :coffee_happy:

Was mich betrifft: ich habe da keine feste Tageszeitenvorliebe... wenn es passt und die Lust da ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

@tagesdate

Na, bei dem Nick ist die Antwort nicht wirklich überraschend :coffee_happy:

Was mich betrifft: ich habe da keine feste Tageszeitenvorliebe... wenn es passt und die Lust da ist...

Absolut - Sex ist immer geil. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bin immer dabei - auch im Dunkeln. Nur .. Tageslicht ist schon geil - gerade auch - wenn evtl. das eine oder andere Bild dabei entstehen soll. 

Geschrieben

wann ist egal... aber warum fragt hier niemand mal, nach dem "wie oft"? 😂

Geschrieben

Sowohl als auch, liegt da mehr am Sexualpartner. Die meisten wollen nur abends oder nachts, bei anderen geht es nicht anders und Outdoor fühlt man sich im Dunkeln wohl auch sichersten. Obwohl tagsüber auch sehr geil ist.

Geschrieben

Wenn ich verrückt bin nach diesem Mann ,den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mc_cafe:

wann ist egal... aber warum fragt hier niemand mal, nach dem "wie oft"? 😂

Weil es unnützes Wissen ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMad_666:

wann habt Ihr am liebsten Sex?

Wenn eine Partnerin mit am Start ist;)

Geschrieben

Lieber Abends, outdoor auch gerne tagsüber!

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich es ja nicht so mit morgendlichem Sex, entgegen den meisten meiner Geschlechtsgenossen....aber ich hätte mal eine Affaire die war nach der Nachtschicht ausgesprochen geil und vor allem orgasmusfreudig, das ich damals nur allzu gern über meinen Schatten gesprungen bin, zwinker.

Geschrieben

Bei mir zu jeder Uhrzeit, aber nur wenn's passt.

Jene Männer die am liebsten am Morgen Sex haben stehen unter Verdacht ausser der Morgenlatte keinen mehr hochzukriegen.

×
×
  • Neu erstellen...