Jump to content
SonnenblumenKavalier

Day or Night?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so aus reiner Neugier:
Unabhängig davon das Arbeit & Familie einspannen, wann habt Ihr am liebsten Sex?
Tagsüber oder lieber in der Nacht?

Saarkater
Geschrieben

Am liebsten morgens oder mittags

Geschrieben

Die Gelegenheit, das Angebot, eine sexy Frau , spielen dabei eine Rolle. - Gut drauf bin ich fast jeden Morgen im Bett nach dem Wachwerden.

Pfundsweib001
Geschrieben

Am liebsten am Abend und nach dem Aufwachen....oder halt wenn einen die Lust packt😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tageslicht .. einfach weil es viel zu sehen gibt ... Das Auge isst mit ...

SevenSinsXL
Geschrieben

zwischen Aufstehen und Frühstück.

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben

Am liebsten Tag und Nacht.

  • Gefällt mir 1
NightingaleNRW
Geschrieben

Die Tageszeit ist egal. Es kommt auf meine Stimmung an und auf die  Situation. 

 
 

  • Gefällt mir 5
Lederdom
Geschrieben

Kommt darauf an, mal früh beim Aufwachen oder mal so zwischendurch oder Abends nach einem guten Glas Wein, aber auch mal bei einem Ausflug auf einen Burgturm oder einem Burgverließ ;-). Kommt natürlich auch auf die Partnerin, bzw. den Partner an!?

  • Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben

Guten Tag, ich habe am liebsten Sex wenn Ich Lust darauf habe. LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@tagesdate

Na, bei dem Nick ist die Antwort nicht wirklich überraschend :coffee_happy:

Was mich betrifft: ich habe da keine feste Tageszeitenvorliebe... wenn es passt und die Lust da ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

@tagesdate

Na, bei dem Nick ist die Antwort nicht wirklich überraschend :coffee_happy:

Was mich betrifft: ich habe da keine feste Tageszeitenvorliebe... wenn es passt und die Lust da ist...

Absolut - Sex ist immer geil. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bin immer dabei - auch im Dunkeln. Nur .. Tageslicht ist schon geil - gerade auch - wenn evtl. das eine oder andere Bild dabei entstehen soll. 

AndreBielefeld
Geschrieben

Egal wann, immer wenn wir Lust haben ☺️

  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

wann ist egal... aber warum fragt hier niemand mal, nach dem "wie oft"? 😂

Geschrieben

Irgendwo dazwischen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowohl als auch, liegt da mehr am Sexualpartner. Die meisten wollen nur abends oder nachts, bei anderen geht es nicht anders und Outdoor fühlt man sich im Dunkeln wohl auch sichersten. Obwohl tagsüber auch sehr geil ist.

Geschrieben

Wenn ich verrückt bin nach diesem Mann ,den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Geschrieben

Morgens....

WortSpieler
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mc_cafe:

wann ist egal... aber warum fragt hier niemand mal, nach dem "wie oft"? 😂

Weil es unnützes Wissen ist...

Gattaca266
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMad_666:

wann habt Ihr am liebsten Sex?

Wenn eine Partnerin mit am Start ist;)

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

So ab 17 bis 20.15Uhr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber Abends, outdoor auch gerne tagsüber!

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich es ja nicht so mit morgendlichem Sex, entgegen den meisten meiner Geschlechtsgenossen....aber ich hätte mal eine Affaire die war nach der Nachtschicht ausgesprochen geil und vor allem orgasmusfreudig, das ich damals nur allzu gern über meinen Schatten gesprungen bin, zwinker.

  • Gefällt mir 1
Elvirahier
Geschrieben

Bei mir zu jeder Uhrzeit, aber nur wenn's passt.

Jene Männer die am liebsten am Morgen Sex haben stehen unter Verdacht ausser der Morgenlatte keinen mehr hochzukriegen.

  • Gefällt mir 3
×