Jump to content
jameson71

Fesselspiele

Empfohlener Beitrag

jameson71
Geschrieben

Hallo Ihr,Ich liebe Fesselspiele. Wie ist es bei euch? Liebt ihr auch das gefühl euern Partner ausgeliefert zu sein? Für mich ist es wie im Rausch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für den Einstieg sind Fesselspielchen ganz nett. Richtig geil wird's dann, wenn man vollkommen fixiert ist und sich gar nicht mehr rühren kann. Dieses Gefühl der Abhängigkeit, Unterwerfung und des Ausgeliefertseins, wenn man sich nur noch auf die Lust konzentrieren muss, gehört für mich zu den Highlights.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich mag es , wenn ich jemanden fixieren kann, vorzugsweise weiblichen Geschlechts, und dann mit Fingern, Zunge und anderen Spielsachen bis an den Rand der sexuellen Erfüllung bringen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

...ich finde der Thread, gehört in den Bereich BDSM!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...ich finde der Thread, gehört in den Bereich BDSM!!!



Was haben Fesselspiel mit BDSM zu tun? Wenn ich die Frau ans Bett fessele (oder sie halt mich) dann hat das doch nichts mit BDSM zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

mit krawatten
tüchern
schals
handschellen

bondage ist bdsm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FKöln
Geschrieben

Bondage ist Fetisch.

BDSM wäre eine Fixierung, wenn diese als Grundlage für weiteres dienen würde. Ansonsten wäre jeder Polizist Bondage-Meister

Und Fesselspiele gehen in Richtung BDSM, gehören aber nicht unbedingt dazu. Erst das Drumherum macht sie dann mitunter dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ zusammensetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

vier Kälberstricke genügen ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hase478
Geschrieben

Hmm das ist doch mal richtig geil, ihm ausgeliefert zu sein und sich nicht wehren zu können.
Hammer mehr kann man dazu nicht sagen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebt ihr auch das gefühl euern Partner ausgeliefert zu sein?


nein überhaupt nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

Wie ist es bei euch? Liebt ihr auch das gefühl euern Partner ausgeliefert zu sein?



Ja, aber Vertrauen ist ein MUSS!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sinnliche_Dana
Geschrieben

Fesselspiele sind Klasse!
Sowohl Aktiv, wie auch passiv.

Aber nur dann, wenn man dem Partner komplett vertrauen kann. Das ist nix für einen ONS...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinSkvisa
Geschrieben

Geht's auch ohne? :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

eins ist Fakt... gef.... wird nackt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heinzi01
Geschrieben

Sind total geil und machen total Spaß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

Hi zusammen,

Fesselspiele sind echt Klasse, besonders dann wenn man Handschellen dazu einsetzt und dann der Schlüssel abbricht :-)

Meine Freundin wollte danach nie wieder Fesselspiele mit
den Dingern. Wir hatten über eine Stunde gebraucht um die
Handschellen zu zersägen :-(

Heute nehmen wir Kabelbinder die machen noch mehr Spass :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Hi zusammen,

Heute nehmen wir Kabelbinder die machen noch mehr Spass :-)



können fürchterlich einschneiden-- eine weiche Fessel aus Leder oder Kunstleder, dazwischen ein guter Karabiner....

für den Anfänger ist auch ein relativ locker gebundener Seidenschal zu empfehlen - nicht zu fest knoten!

Wichtig! der fesselnde Part sollte regelmäßig Finger oder Zehen anfassen.. wenn die erkalten, die Fesselung lösen! - dan ist die Durchblutung zu schlecht, es kann sein, dass der/die Gefesselte das gar nicht merkt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

einschneiden... ein einschneidendes Erlebnis


alle verweichlicht...früher, als wir nichts hatten, da genügte....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Wir haben Hand- und Fußfesseln aus Leder. Dazu noch ein Halsband.
Sie wird total hemmungslos und lässt sich richtig fallen, wenn sie gefesselt wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieses Gefühl der Abhängigkeit, Unterwerfung und des Ausgeliefertseins, wenn man sich nur noch auf die Lust konzentrieren muss, gehört für mich zu den Highlights.


Mag ich auch, und man wird intensiv stimuliert und kommt dabei richtig toll und danach weiter machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heinzi01
Geschrieben

Von einer Herrin laß ich mich liebend gerne Fesseln und benutzen.
Einfach nur geil und es gibt nichts besseres.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zimba2700
Geschrieben

Hatte das Erlebnis leider noch nicht, aber alleine der Gedanke daran gefesselt zu sein und benutzt zu werden macht mich schon geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Ja das macht den Reiz aus:
Das Gefühl benutzt zu werden!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

finde das Gefühl der totalen Auslieferung absolut erregend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×