Jump to content

Sexkontakt im realen Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ob85er:

Ich denke wenn du Sie im Gespräch so beeindruckt hast, dass sie neugierig auf dich geworden ist,

Aber er will doch nur ficken, sonst nichts....   Gespräche? Kennenlernen? Davon hat er nichts geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Aber er will doch nur ficken, sonst nichts....   Gespräche? Kennenlernen? Davon hat er nichts geschrieben.

Oh, Stimmt... ich Dummerchen! 

 

Ja dann am besten einfach was hartes übern Kopf hauen und an den Haaren in die Höhle ziehen... Altbewährte Methode :P

 

P.S. Ich hoffe inständig, dass es wirklich derart Sarkastisch gemeint war, wie ich es aufgenommen hab. Vorsichtshalber gebe ich noch mit auf den Weg, dass ich niemanden ernsthaft auffordere NICHT einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zu haben! Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Geschrieben

Ich glaube heute, speziell im Alltag, ist jede(r) mit sich selbst oder dem Handy beschäftigt, das es überhaupt schwer ist in Kontakt zu kommen. Und wer dann gleicht mit der Tür ins Haus fällt hat wohl keine guten Karten.... Aber vielleicht gibt es ja auch irgendein Erkennungszeichen, das mir bislang verborgen blieb, was die....sagen wir mal....Kontaktfreudigkeit nach aussen anzeigt!?

Geschrieben

Na ja, eigentlich geht mir nicht um gute Ratschläge, sondern ich wollte einfach nur wissen, wie ihr darüber denkt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt 😂

Eher online vs. Realität 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

och...mir schrieb neulich im abstand von ein paar tagen der gleichr typ dreimal guten morge...meine antwort guten morgen

beim vierten guten morgen bekam er dann die antwort wenn ihm nicht mehr und nichts besseres einfällt, würde ich ihm raten künftig die nächste straßenlaterne mit seinen zweiwortnachrichten zu belästigen:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Du machst ein Photo Deines Penis und zeigst es einfach vor. Was hier klappt, klappt auch draußen!

Ich hab's hier mit Telefonnummer unter die Wahlplakate gehängt... sollte funktionieren 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Entweder fickt man die Bekannten, die Freundinnen Deiner Frau oder Frauen die nur einen Schwanz wollen ... aber Supermarkt oder Öffentlichkeit ist da schon schwieriger

Freunde und Bekannte, bzw. Kollegen halte ich da eher für schwierig 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

In deinem Post ist die Lösung schon enthalten, wenn du  obwohl durch weil erstetzt

Findest du die Lösung?

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hab erst vorhin bei DM eine gesehen, die war echt niedlich und war knapp gekleidet (Viertelhose und T Shirt) und ich wollte die draußen anquatschen aber hrhrhrhr -.- Ich war feige man -.- und außerdem bin ich noch krank.. muss die letzte Welle des Schnupfens besiegen

Geschrieben

lernt von den Pubertierenden...!!! "Signalsprache": Schnürsenkel... Freundschaftsbänder... Anhängsel am Gürtel... temporäre Tatoos... die wissen, wie's funktioniert... *lach...

Geschrieben

hier geht es nur um Amusement

Geschrieben

Real kann das hier sein, wenn du möchtest. Kontakte kannst du hier knüpfen, wenn du dich traust. Partnerschaften, wie im realen Leben, sind hier möglich, Treffen zum Eis essen, zu Frutti di Mare, zu Kohlrouladen oder Schnitzel.....das geht alles, wenn du es möchtest. Ohne mobile, Chat oder doppelten Boden. Letztlich ist es wie in der Stadt in der strassenbahn oder in der Schlange beim Bäcker sonntags wegen der frischen Brötchen..... So wie du erscheinst, wirkt deine Umwelt.... Und ich bin wahrlich kein Unikum....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Real kann das hier sein, wenn du möchtest. Kontakte kannst du hier knüpfen, wenn du dich traust. Partnerschaften, wie im realen Leben, sind hier möglich, Treffen zum Eis essen, zu Frutti di Mare, zu Kohlrouladen oder Schnitzel.....das geht alles, wenn du es möchtest. 

Er wollte doch aber wissen, wie's draußen funktioniert. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er wollte doch aber wissen, wie's draußen funktioniert. 

Na.....habe ich doch gesagt.....genau wie hier. Den Unterschied macht man im Grunde nur selber😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Er wollte doch aber wissen, wie's draußen funktioniert. 

Wie es funktioniert weiß ich selbst.

Ich wollte einen Erfahrungsaustausch anregen, was aber nicht so ganz funktioniert hat. Das ist ja wie bei Facebook. Ich hatte nicht mit so vielen kognitiven Defiziten gerechnet 🙃

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

@chevymicha

Pssst ich verrat´s Dir , das geheime Zeichen :

Das mobile in der Hand ist es . 

Denn muesste ja fast jede/r draussen Bock auf Sex haben denn mit *Mobiles* in der Hand laufen 80 % rum, grins.

Aber mal im Ernst, draussen ist es schwieriger, denn so offen wie hier manch einer in einer PN textet, wird niemand jemals jemanden auf der Strasse oder wo auch immer anreden.

Geschrieben

Wenn du draussen jemanden mit "Lust auf ficken" ansprichst, wirst du auch genau so wenig adäquate Antworten bekommen. Das es hier funktioniert, weiß ich. Ob es Bestand haben wird, natürlich nicht. Für mich ist Poppen eine Vereinfachung, eine Ergänzung zum realen Leben, das dadurch nicht ausgeschlossen, sondern integriert wird. Wenn ich hier mit jemandem Kontakt habe, will ich das auch real. Und das setze ich ich um. Bei mir hat es bisher funktioniert.... Und ich bin erst seit Juni oder Juli 2017 hier.....

Geschrieben

Ich denke in einem Club ergibt sich so etwas relativ schnell... Aber ist das das reale Leben?

Geschrieben

@YoshiFtM

Wobei sich da erst mal die Frage stellt ob Das wirklich ein Vorteil ist .

Allerdings kann ich da echt nicht mitreden weil ich weder hier noch in der realen Welt die genannte Zielsetzung habe . 

Geschrieben

hatte vor Jahren ein schönes Erlebnis.sind mit ein paar Leuten was trinken gegangen und bin mit der weiblichen Begleitung nach Hause später ab gehauen.wenn die Chemie stimmt geht auch viel.muss aber dazu sagen das es nicht geplant war.aber eine tolle Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...