Jump to content

Sexkontakt im realen Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist es ja mehr oder weniger einfach den ersten Schritt zu wagen und Kontakte zu knüpfen. Im Schutze gesichtsloser Profilbilder, Filtern und "Nein-Danke-Funktion" schreibt es sich leichter und jeder weiß ja auch, worum es hier eigentlich geht... um Sex! 😇

Aber wie ist es im wahren Leben? Wo und wie knüpfe ich da Kontakte, bei denen es nur um das Eine geht?

Wie würdet ihr es machen und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Klappt es auf der Straße, im Kaufhaus oder im Café? Oder sogar im Schwimmbad oder in der Sauna? Und wie mache ich da den Anfang, wenn es nur um Sex gehen soll? 🤔

 

Ich bin gespannt...

Geschrieben

Das kann man so schlecht sagen. Ich würde aufjedenfall niemanden ansprechen ey Bock zu ficken. :D Man muss immer versuchen irgendwie die auserwählte ins Gespräch zubekommen egal wie man sie anspricht manchmal reichen auch einfach blicke aus... dann mit ein bisschen Humor und netten Gesprächen kann man ganz schnell in der Kiste landen. Meine Erfahrungen.

Geschrieben

Du machst ein Photo Deines Penis und zeigst es einfach vor. Was hier klappt, klappt auch draußen!

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest das wenn man am WE feiern geht Männlein und Weiblein da nicht abgeneigt sind. Wahrscheinlich hängt das mit dem Alkoholkonsum zusammen. Ich find's furchtbar. Als Frau ist es wohl auch leichter wenn man suchen würde. Single haben allerdings eher die Absicht des kennenlernens und verheiratete Männer... klare Absichten 😁. Sauna & Kaufhaus, um deine Beispiele aufzugreifen lassen ausser mal ein nettes Lächeln im vorbeigehen meines Erachtens mehr nicht zu. Im Kaufhaus erledige ich meine Dinge und in der Sauna mag ich meine Ruhe. Ich denke als verheirateter Mann hast du da eher schlechtere Karten .

Geschrieben

Ich finds im echten Leben einfacher, kommt wohl drauf an, was für Ansprüche man hat. Fotos sind heute alle retuschiert und dann steht da son Honck vor dir, den du so im echten Leben niemals angesprochen hättest. Trotzdem macht es Spaß hier.

Geschrieben

Entweder fickt man die Bekannten, die Freundinnen Deiner Frau oder Frauen die nur einen Schwanz wollen ... aber Supermarkt oder Öffentlichkeit ist da schon schwieriger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Entweder fickt man die Bekannten, die Freundinnen Deiner Frau oder Frauen die nur einen Schwanz wollen ... aber Supermarkt oder Öffentlichkeit ist da schon schwieriger

Was habe ich gerade gelesen?

Hilfe! 😨

Geschrieben

Kauf dir ein T-Shirt von Poppen.de, dann läuft alles wie von selbst :D

Geschrieben

gute aufzählung - das mit den bekannten, freundinnen usw. ..... ich ficke wenn es sich ergibt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xactor:

Im Schutze gesichtsloser Profilbilder, Filtern und "Nein-Danke-Funktion" schreibt es sich leichter und jeder weiß ja auch, worum es hier eigentlich geht... um Sex! 😇

War das jetzt Ironie?

vor 5 Stunden, schrieb xactor:

Klappt es auf der Straße, im Kaufhaus oder im Café?

Klar, Mann! Auf der Straße macht fast jede sofort im nächsten Hauseingang die Beine breit. Im Kaufhaus wartet mindestens jede zweite Kassiererin darauf, deinen Pullermatz über den Scanner zu ziehen, und im Cafè stehen die begattungswilligen Hasen schon an der Tür Schlange.

*das war jetzt Ironie*

vor 5 Stunden, schrieb xactor:

Und wie mache ich da den Anfang, wenn es nur um Sex gehen soll?

"Hey ficken?" hilft immer.

 

Wann sind eigentlich die Ferien zu Ende?

Geschrieben

Im Schwimmbad hatte ich schon vor Äonen von Jahren einmal das Vergnügen. Den Anfang hatte sie gemacht, Blickkontakt, lächeln und dann ergab eins das andere. Aber Sex im (Chlor)Schwimmbad fand ich jetzt nicht soo geil, weils einfach nicht richtig flutscht, sondern so komisch "rubbelt"...blöd zu erklären.

Na jedenfalls würde ich es da versuchen, wo Männlein und Weiblein theoretisch auch von Haus aus eher Lust haben könnten. Deswegen finde ich Kaufhaus jetzt schon sehr speziell, schätze mal da musst du schon Glück haben. Dort sollen ja eher andere Bedürfnisse befriedigt werden. ;)

Christian30sucht
Geschrieben

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

Geschrieben

Nun werter TE... dieses Zitat aus Deinem Profil ...

"Guter Sex muss leidenschaftlich sein, man muss aufeinander eingehen können und das Gesamtpaket und Miteinander muss einfach stimmen...

Lust auf mehr? Dann schreib mir!...".

ist das nur nen Joke... oder am Ende gar ernst gemeint...?....wenn es nämlich letzteres sein sollte... dann ist die Frage gestattet was Du mit Deinem Thread bezweckt hast... heiligt der Zweck die Mittel...?....eine Seite wie diese ist dem Thema SEX gewidmet und nicht mit einen voll füllten Buffet  gleich  zu setzen..... nun wer dazu wie Du zu den vernachlässigten Männern gehört... sollte doch am besten wissen... das nicht jede Frau jederzeit bereit ist.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

Du hast alle Poppen User angeschrieben? :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

Was soll Frau denn wohl auch auf "Guten Tag" antworten? Da käme von mir auch ein "Nein Danke". Ohne zu zögern.

Geschrieben

Urlaub und Festivals sind für die meisten wohl am einfachsten. Im Kaufhaus stell ich mir am schwierigsten vor. Höchstens mal nach der Nummer fragen. Welche Frau will da schon mit aufs Klo? Da dauert es nicht lange bis sich da jemand drüber beschwert wegen den Kindern oder sowas. Im Schwimmbad oder am See kriegt man manchmal was mit. Ich selbst war da bisher aber immer nur familienmäßig unterwegs. In der Sauna ist eine Frau sehr selten allein und allein für den Blickkontakt bräuchte sie bereits etwas Mut. Mir ist so eine bisher nicht über den Weg gelaufen. In Grüppchen sind sie deutlich mutiger. Kein Plan ob da was geht. War bisher immer mit nem etwas älteren Kumpel dort und wollt den nicht alleine lassen. Jedenfalls gab es vermutlich schon überall irgendwelche Sexkontakte. Ein Kumpel von mir wurde z.B. mal mitten am Tag auf der Straße von einer klargemacht. Die haben dann auf den Treppen irgendeines öffentlichen Gebäudes gepoppt. Am nächsten Tag wollte die aber nix mehr von ihm wissen. Laut ihrer Freundin war sie auf irgendetwas drauf gewesen.

Geschrieben

Aller Anfang macht der Blickkontakt und ein nettes Lächeln, dann noch ein wenig Mut um die Person anzusprechen und der erste Schritt ist getan 😊 Alles weitere ergibt sich dann beim kennenlernen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Entweder fickt man die Bekannten, die Freundinnen Deiner Frau oder Frauen die nur einen Schwanz wollen ... aber Supermarkt oder Öffentlichkeit ist da schon schwieriger

hoffentlich war das ironisch gemeint ... Geschriebenes betonen ist ja immer schwierig ... allerdings haste ja auch die Möglichkeit, ein emoji anzuhängen ... oha ...:flushed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

oops. hast du wohl zu wenig Gefühl in die Tasten gelegt ...

--- Achtung ---- Ironie ---

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Du machst ein Photo Deines Penis und zeigst es einfach vor. Was hier klappt, klappt auch draußen!

Warum erst ein Foto machen? Sofort die Hosen runter und harte Fakten für sich sprechen lassen!

Geschrieben

Ich mache es eigentlich immer gleich. Ich bemühe mich darum mein Gegenüber kennen zu lernen, bin ganz ich selbst und dann sieht man ja, in wie weit es passt und worauf es hinauslaufen soll... Das wird dann doch in den Gesprächen des Kennenlernens abgesteckt. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie das auch will... Naja und wenn es dir nur um eine einmalige Nummer geht, kann man das ja auch recht offen ansprechen. Ich denke wenn du Sie im Gespräch so beeindruckt hast, dass sie neugierig auf dich geworden ist, ist auch das meist eine Option die Frau billigend in Kauf nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...