Jump to content
timmarc99

smoking

Empfohlener Beitrag

timmarc99
Geschrieben

Welche Frau mag es wenn beim sex geraucht wird ,finde total scharf wenn sie Zigarre raucht nackt oder beim blasen und lecken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

bah ekelhaft meine meinung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nun zwar keine Frau, aber ich nehme mir die Freiheit auch meinen Kommentar abzulassen.

1. Beim Sex will ich doch die Frau schmecken und nicht die Kippe, selbst wenn die Werbung immer sagt es wäre der Geschmack von Freiheit und Abenteuer.

2. Und dann ist man dabei und dann muss sich immer um die Asche und die aufgerauchte Kippe gekümmert werden? Neeee, geht gar nicht.

3. Dann lass ich doch lieber die Frau so Heiß werden dass sie auch ohne Kippe raucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, wie viele Frauen rauchen schon Zigarre und rein technisch ist Rauchen und gleichzeitig Blasen technisch äußerst schwierig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Frau mag es wenn beim sex geraucht wird ,finde total scharf wenn sie Zigarre raucht nackt oder beim blasen und lecken



Da ich militanter Nichtraucher bin erübrigt sich ein Gedanke daran


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich schätze mal, der TE liebt es, der frau mit dem dicken ding zwischen den lippen zuzusehen.

dann noch mit hut auf, stiefeln an und viel qualm. das ganze in schwarzweiss und ab auf die fototapete.

wer wird denn gleich so kleinlich sein...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Smoking ist ein Fetisch wie viele andere auch. Stehen sehr viele Männer drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Rauchen weder vor noch nach dem Sex erotisch, währenddessen gleich 10 Mal nicht. Selbst als Raucherin finde ich den Geruch alles andere als anziehend und wenn er mich (gut) leckt, ist eine Zigarette das letzte woran ich denke. Was an der "Zigarette danach" so reizvoll sein soll war mir übrigens schon immer ein Rätsel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da bei den meisten wortakrobaten das liebesspiel incl.vor und nachspiel eh nur ein paar minuten dauert,lässt sich da gut und gern auf eine zigarette verzichten...wobei das vor und nachspiel noch den groessten teil der minuten beansprucht

ich persönlich habe nichts gegen das rauchen zwischendurch einzuwenden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt das Bild von Meister Röhrich vor Augen. Mit Stumpen im Gaykino beim BJ

Ich halte eigentlich nichts davon. Außer vielleicht....

...bei einer CMNF-Party. Ein Mann im feinen Zwirn der im Ledersessel sitzt, eine große Zigarre raucht und sich dabei von einer Liebessklavin einen blasen lässt. Huch, Kopfkino....

Aber ansonsten, nein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben


...
dann noch mit hut auf, stiefeln an und viel qualm. das ganze in schwarzweiss und ab auf die fototapete.
...



Hm, das Ganze noch im Profil, starkes Gegenlicht, hohe Körperspannung ...
Wann hattest Du nochmal Zeit für ein Photoshooting?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na das finde ich ja nun wirklich unpassends.

Ich bin ein toleranter Nichtraucher, weil ich selbst mal geraucht habe wie geisteskrank. Heute aber seit Jahrzehnten qualmfrei.

Die Zigarette danach, ok.
Aber dabei, in meinen Augen auch unhöflich. Echt " abturned"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×