Jump to content

Das passt doppelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor lauter lachen, hüpft mir gerade der Joghurt aus dem Gesicht, was ich hier von so manchem Typen, lesen muss...

 

Auf jeden Fall haben hier alle Frauen mein Mitleid, wenn sie an so einem Super - Fachmann, geraten....grins

 

Macht bitte weiter - denn ich will auch meinen Spaß!:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Die Vagina ist voller Muskulatur. Und alle Muskeln können trainiert oder untrainiert sein. Ob eine Frau eng ist oder nicht, hängt daher weder von der Menge der Geburten oder von der Menge der Schwänze oder Hände ab, die schon darin waren, sondern nur von ihrem Training der Muskulatur. Und da gibt es eine Menge, was frau jeden Tag nebenbei machen kann, um Einfluss auf ihre Muskelspannung zu haben. ;)

Da muss ich doch mal widersprechen.

Es ist nämlich nicht nur die "Muskulatur" (und das Training dieser), sondern auch genetisch bedingt, ob eine Frau eher "eng oder weiter" , "kürzer oder länger" ist.

Genauso wie es kleine,große, dicke oder dünne Penisse gibt....;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrMad_666:

*Salami sucht Turnhalle*... ja, ich mag das, Frau darf sich gerne bei melden... *g

..bei MIR melden.. sollte das heißen. Wo auch sonst, lol

Geschrieben

Sachlich bleiben trifft es auf den Punkt.

Es geht offensichtlich um eine Sache und nicht um Menschen, das macht die Frage so unwiderstehlich sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Höchste Zeit. Poppen.de macht ja dauernd einen auf emanzipatorisch. Dann hätten die Soziologen auch mal was zu tun. Würden die Frauen ihre Größeneinheiten nach unten schummeln? Fragen über Fragen.

Ja die Frauen schummeln nach unten, so wie Männer nach oben schummeln.... Und schon passt garnichts mehr. 

Hmm......???

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf solch einer Seite schummeln muss, hat aber auch ein sehr mieses Ego, Mina1...

 

Aber ist ja dann auch kein Wunder, wenn Jede(r) von Jede(m) hier nur noch enttäuscht ist und ein Foren - Thema dazu dann auch, nach dem anderen eröffnet wird...grins

Aber lustig ist es dann irgendwie  immer noch zu lesen...:$.....und das alles nur um......?

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Gibt es wirklich immer noch Männer die das Ammenmärchen vom Scheunentor glauben?

"Achtung Ironie an:

Wenn dem so wäre, müsste ja eine Prostituierte aufpassen beim hinsetzen das der Hocker nicht im Loch verschwindet.

:Ironie aus"

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich trotz einiger Sexualpartner und einer Geburt nicht "ausgeleiert" bin. Ganz im Gegenteil, es wird immer gesagt wie eng ich bin. Aber das liegt auch z.b. am Beckenbodentraining.

Und wie manch einer hier schon erwähnte kann ein Muskel nicht ausleiern. Wenn doch könnte so mancher Oberarm beim Mann echt witzig aussehen wenn er nicht im Fitnessstudio oder wo auch immer trainiert wird. :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susanne007:

Oh gott das gibt Kopfkino. Ich kontrolliere am besten gleich mal 😂

Dafür ist doch der Faden dran. Einfach mit ner Reiszwecke am Po festmachen, schon kannst du völlig entspannt sein. Dass noch niemand den Grund für diesen Faden herausgefunden hat....

Geschrieben

Schlauer als vorher klappte nicht. Möchte mich trotzdem der Teilnahme bedanken 😊.

Geschrieben

Ich trau mich gar nicht alle Antworten zu lesen..... bei den vielen Anatomiexperten ... ☺

Geschrieben

Diese 20 x 5 eiensche sind eben auch ein Teil der Fantasie von Frauen . So wie sich manche maenner Sex mit 2 Frauen vorstellen ..es ist Fantasie und hat nicht mit der groesse oder tiefe ihrer M.... Zu tun . Grins

Geschrieben

Zumindestens ist man nun schlauer das statistische gesehen mehr solche Fragen von Männer kommen die ein kurzen Penis haben .

 

vielleicht sollte man mal ausdiskutieren warum das so ist?

 

Oder diskutieren warum alle mit einem kurzen , der Meinung sind , das alle mit einem kurzen gute Techniker sind ? Gibt es wirkliche keine Männern die gut gebaut sind und auch die Technik beherrschen ?

(eine Frau schrieb hier irgendwann mal " welche technik "??? 😀)

 

Was ist eigentlich der Vorteil von einem kurzen ?

 

so nun mal Spaß bei Seite ,

jeder muss mit seinem Anhängsel leben, das ist vielleicht auch ganz gut so.

 

 

ich für mein Teil denke das ein viel zu klein für den Mann selbst nicht schön ist , sowie ein extremer grosser auch nicht von Vorteil ist.

 

 Wichtig ist das es doch passt und Mann und Frau klar kommen.

 

Schönen Abend allen zusammen 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich hab eine XS-Vagina - und es nervt. Ich sehe darin keinerlei Vorteil, sondern nur Nachteile. Eine M-Vagina wäre mir da deutlich lieber.

Die Dame.

Geschrieben

@Hades638

Also ich finde es gibt auch von der " Riesendödelfraktion " genug ähnliche Fragestellungen nur wahrscheinlich mit gänzlich anderer Intention ;)

Geschrieben

Es ist doch keine Frage ob eng oder weit. Wenn Mann zu blöd ist eine Frau beim Vorspiel nicht "scharf" zu machen, wird die Scheide nicht feucht und "sein bestes Stück", wenn er sonst nichts hat, kommt kaum rein. Bei einer feuchten Vagina ist so manches möglich, wenn Frau es mag. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Scheide unteschiedlich tief sein kann. Bei der einen kannst du garnicht tief genug hineinkommen, bei einer anderen stößt du, wenn nicht achtsam, auf den Muttermund, was für die Frau dann auch nicht so angenehm.

Also meine Herren etwas mehr Respekt.

Geschrieben

Natürlich kann auch eng oder weit ein Thema sein. Egal wie feucht und geil ich bin - aber ab einer gewissen Grösse reisse ich eben ein und empfinde unangenehmen Dehnungsschmerz.

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 17:53, schrieb ob85er:

Oder hat schonmal jemand ein ausgeleierten Anus erlebt? Ich mein, ne Vagina erfüllt ja auch nen anatomischen Zweck und nach der Logik wären "ausgeleierte" Frauen ja auch inkontinent, oder?

Ausgeleierten Anus nicht, aber Stuhl-inkontinenz sehr wohl...!

 

Aber am "interessantesten finde ich deine These über Harn-Inkontinenz...

Wo kommt denn deiner Meinung nach der Urin bei einer Frau raus??? 

Aus der Vagina??

Wenn ja: dann ist die Vagina immer vakuumverschlossen und öffnet sich nur, um zu pullern??

Wie funktioniert das dann, wenn eine Frau pullern muss, während ein Penis in ihrer Vagina "steckt"?

Läuft dann unkontrolliert der Urin raus? 

 

Ich bete zu Gott, dass du jetzt nicht auch noch "squirting" mit in's Spiel bringst... :scream:

Und ich hoffe auch, dass du sowohl navigatorisch als auch technisch den Unterschied zwischen Kitzler und Harnröhrenausgang kennst...

 

Geschrieben

oh man. ich fang an kurse zu geben...

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ausgeleierten Anus nicht, aber Stuhl-inkontinenz sehr wohl...!

 

Aber am "interessantesten finde ich deine These über Harn-Inkontinenz...

Wo kommt denn deiner Meinung nach der Urin bei einer Frau raus??? 

Aus der Vagina??

Wenn ja: dann ist die Vagina immer vakuumverschlossen und öffnet sich nur, um zu pullern??

Wie funktioniert das dann, wenn eine Frau pullern muss, während ein Penis in ihrer Vagina "steckt"?

Läuft dann unkontrolliert der Urin raus? 

 

Ich bete zu Gott, dass du jetzt nicht auch noch "squirting" mit in's Spiel bringst... :scream:

Und ich hoffe auch, dass du sowohl navigatorisch als auch technisch den Unterschied zwischen Kitzler und Harnröhrenausgang kennst...

 

Naja ich habe nicht bestritten, dass es Stuhlinkontinenz gibt! Ich habe lediglich gesagt, dass ein Muskel nicht ausleiert! 

Ich habe auch nie gesagt, dass Urin bei Frauen aus der Gebärmutter kommt. Sondern lediglich, dass die Scheide eine "Apparatur von Muskeln" ist und ein Muskel nicht ausleiert! erneut! 

Auch von Vakuum hab ich nie gesprochen, sondern lediglich, von Muskelkontraktionen die das Wasserlassen steuern. Wenn du da natürlich anderer Meinung bist, ist das dein Gutes Recht. Man muss ja nicht alles glauben, was uns die böse Lügenpresse erzählt ;)

 

Zitat aus dem Internet:

"Funktionsweise Muskulatur

Die Scheide ist ein etwa 8-12 cm langer, mit Schleimhaut ausgekleideter Muskelschlauch. Genau wie jegliche andere Muskulatur des Körpers auch, besitzt sie die Fähigkeit, sich zusammenzuziehen, zu entspannen und zu dehnen, weshalb sie nach der Penetration auch wieder auf ihre Ausgangsgröße zurückschrumpft. Dieser Vorgang vollzieht sich mit der gleichen Selbstverständlichkeit, wie beispielsweise das abwechselnde Kontrahieren und Entspannen der Beinmuskulatur beim Gehen. In diesem Fall werden die Beine ja auch nicht länger, nur weil man täglich mehrmals ein paar Schritte geht." 

 

Bitte beim nächsten mal aufmerksam lesen und nicht einzelne Sätze aus dem Kontext reißen und wie ein Kevin zitieren!  

 

Danke und beste Grüße 

 

Geschrieben

@ob85er

Mir ging es darum, dass DEINE These ist, dass die Vagina ja eine anatomische Funktion im Zusammenhang mit Inkontinenz  hat! Und das ist schlichtweg falsch und hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit medizinischem Fachwissen.

 

Aber das driftet zu sehr vom Ursprungsthema ab...

 

Gruß vom 

Kevin 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hurzileinchen:

@ob85er

Mir ging es darum, dass DEINE These ist, dass die Vagina ja eine anatomische Funktion im Zusammenhang mit Inkontinenz  hat! Und das ist schlichtweg falsch und hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit medizinischem Fachwissen.

 

Aber das driftet zu sehr vom Ursprungsthema ab...

 

Gruß vom 

Kevin 

 

 

 

SORRY

 

Ich muss mich bei dir Entschuldigen! Du hattest vollkommen recht und war leider auf dem Holzweg! Ich habe die Begriffe Vulva und Vagina verwechselt.

So schwer es für einen Klugscheißer wie mich auch ist, einen Fehler einzugestehen, muss ich dir hier leider Recht geben!;)

Beim nächsten mal, werde ich besser recherchieren, wenn ich meinen Senf zu etwas gebe oder man mich wenigstens auf diesen Fehler hinweist9_9

Selbstverständlich entschuldige ich mich auch für mein patziges und ungerechtfertigtes Verhalten dir gegenüber! In diesem Fall war definitiv ich der Kevin! 

Ich hoffe du bist nicht so nachtragend und akzeptierst meine Entschuldigung.

 

LG ein richtiger Kevin -.- 

Geschrieben

@ob85er

Entschuldigung angenommen.

 

Allerdings ist "Vulva" zwar die gleiche körperregion, aber hat leider mit inkontinenz auch nicht wirklich was zu tun...

 

Gruß von Kevin zu Kevin 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@ob85er

Entschuldigung angenommen.

 

Allerdings ist "Vulva" zwar die gleiche körperregion, aber hat leider mit inkontinenz auch nicht wirklich was zu tun...

 

Gruß von Kevin zu Kevin 

Ich muss dich zitieren, da ich zu blöd bin, jemanden zu erwähnen... ;)

 

Also laut meiner Quellen im Internet, ist Vulva der Oberbegriff für alles was zwischen Damm und Venushügel liegt, also Schamlippen, Harnröhre,Klitoris, Vagina und und und... 

Aber ich lehne mich nun hier mal nicht mehr so weit aus dem Fenster und schweige besser:jumping:

Geschrieben

Also meine Frau hat zwei Kinder zur Welt gebracht und sie hat definitiv eine gefühlte "xs- Vagina"! Da ist nix ausgeleiert, oder fühlt sich anders an.

×
×
  • Neu erstellen...