Jump to content

Das passt doppelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die weibliche Anatomie...., ein Buch mit sieben Siegeln, lach. 

Geschrieben

Andre4sub...bin gespannt ob du über Geburt Schmerzen auch so viel sagen kannst!!!!!!

Geschrieben

Wie kann man eine so leckere Sache so zerreden . Frauen sind was wundervolles und jede pussy ist hübsch

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man Echt, selten sowas idiotisches gelesen. Ne vagina mit xs zu bezeichnen🙈. Das muss doch weh getan haben, beim schreiben. Leider werden hier vaginas mit Kleidergrößen vertauscht. Aber daran merkt man einfach, das viele hier überhaupt kein Plan haben was sie schreiben. Hauptsache irgendetwas schreiben. Naja , dann euch allen noch viel Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Leider werden hier vaginas mit Kleidergrößen vertauscht. 

Nur um des Verständnises willen: wenn man einen Schwanz nun als "XL" bezeichnet, was per Definition nunmal auch eine Kleidergröße ist, ist das besser? Oder zumindest nicht so verwerflich, weil längst gängig? 

 

vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

 Hauptsache irgendetwas schreiben.

Ja, den Eindruck habe ich auch gerade. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Leider werden hier vaginas mit Kleidergrößen vertauscht.

Dann kannst Du mir sicherlich sagen, welche Kleidergröße der chinesische SUV MG XS besitzt...

Die Bezeichnung XS ist einfach nur eine Größenangabe, keine Kleidergrößenangabe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

@Assassins84 So viel wie Du hier schreibst bist Du ja ganz ernst bei der Sache und Feuer und Flamme für das Thema. Beschäftig Du Dich mal bissel mehr mit dem Thema und vielleicht mit ein paar Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben... LKW vielleicht nicht....Aber viele sagen... So eng wie früher is nicht mehr. Und wird auch nicht mehr.

Viele reden auch Blödsinn

Geschrieben

Achja ne Pussy kann sich von selbst enger machen...oder man ist trainiert

Geschrieben

Ich plädiere für eine zusätzliche Maßangabe auf den weiblichen Profilseiten 😁 nämlich in Form einer Berechnungsangabe ähnlich der Kolbenhub- bzw Kolbenquerschnittsflächenberechnung beim Verbrennungsmotorzylinder 😁😂 dann wissen wir Männer nämlich auch endlich mal wo wir dran sind bzw ob unser Ding da jetzt reinpasst wie angegossen oder eher hin und herschlaggert oder die Dame zum Platzen bringt ..... 😂😁😎

Geschrieben

Sicher gibt es unterschiede . Und auch sehr enggebaute frauen, aber mit einfühlungsvermögen geht auch das .  

Geschrieben

...User mit Hirn sind sind anscheinend auch nicht so häufig....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mehaj:

Andre4sub...bin gespannt ob du über Geburt Schmerzen auch so viel sagen kannst!!!!!!

@mehaj Ja klar kann ich mitreden, habe vor lange Zeit mitgemacht, man war es schlimm ...

Von Ironie verstehst du wohl nicht viel ...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

Dann kannst Du mir sicherlich sagen, welche Kleidergröße der chinesische SUV MG XS besitzt...

Die Bezeichnung XS ist einfach nur eine Größenangabe, keine Kleidergrößenangabe.

Gut das du mich jetzt aufgeklärt hast, das xs eine Grössenangabe ist. 

 

Geschrieben

"Xs" wusste bis jetzt nicht das vaginas an Hosen- oder Tshirtgrössen festgemacht werden 😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BietBot:

Nur um des Verständnises willen: wenn man einen Schwanz nun als "XL" bezeichnet, was per Definition nunmal auch eine Kleidergröße ist, ist das besser? Oder zumindest nicht so verwerflich, weil längst gängig? 

 

Ja, den Eindruck habe ich auch gerade. 

Nein das ist genauso schräg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PimPyou:

Enger Mund, enger arsch (wenn nicht so geübter ist). Nun ist das verlangen nach ner engen vagina da. Gibt es da Erkennungszeichen? Nase oder so?

Schwachsinn...

Geschrieben

Was soll eigentlich in extrem kleine Mösen passen?

Geschrieben

Ich persönlich sag immer : Nicht die GRÖßE machts..

Geschrieben

Manchmal frage ich mich . Ob ich aus einen anderen Sonnensystem komme. Manch ihn doch einfach so gross wie Sie ihn haben will..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Ich persönlich sag immer : Nicht die GRÖßE machts..

..... aber ohne Größe ist alles nichts :clapping:

Geschrieben

Für eine sachliche Diskussion ist Sachkenntnis schon im Eingangsthread extrem hilfreich , wenn auch keine Garantie .

Das hier :

" Eine enge vagina ist nicht so häufig weil viele sehr geübt sind oder durch eine Geburt die vagina nun etwas offener ist. "

Zeugt von extremer Unkenntnis .

Die " geübte Vagina " bedeutet auch trainierte Muskel , die Folgen von Geburt sind im Normalfall temporär .

Zur simplen Frage :

So nicht zu beantworten weil auch von Verkrampfung geschrieben wurde .

Da wäre dann geschlossen und nur mit Gewalt zu öffnen .

Sollte Das , das Maß für xs sein dann gibt es sie so , ohne medizinischen Befund nicht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

..... aber ohne Größe ist alles nichts :clapping:

 

vor 1 Minute, schrieb mieh001:

..... aber ohne Größe ist alles nichts :clapping:

Wenn jemand eng gebaut ist ... passen nun mal kein 20cm ohne Schmerzen... zumindest ich nicht 🤗

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Venus8881:

Was soll eigentlich in extrem kleine Mösen passen?

vielleicht der kleine Finger ? ;-))))

×
×
  • Neu erstellen...