Jump to content

Das passt doppelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähh....natürlich ist die eine Muschi enger oder bzw. weiter wie andere!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nick6933:

vielleicht der kleine Finger ? ;-))))

Jetzt hab ich ein Kopfkino von Minipenissen 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Jetzt hab ich ein Kopfkino von Minipenissen 😂😂😂

laut gelacht...oh bitte nicht... ;-)))

Geschrieben

Junge junge meistens liegt es auch daran , wie feucht die frau wird oder ist . Eine Frau die förmlich ausläuft ist das Gefühl wie als man eine bifi in die Turnhalle schmeissen würde.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

*Salami sucht Turnhalle*... ja, ich mag das, Frau darf sich gerne bei melden... *g

Geschrieben

Die Vagina ist voller Muskulatur. Und alle Muskeln können trainiert oder untrainiert sein. Ob eine Frau eng ist oder nicht, hängt daher weder von der Menge der Geburten oder von der Menge der Schwänze oder Hände ab, die schon darin waren, sondern nur von ihrem Training der Muskulatur. Und da gibt es eine Menge, was frau jeden Tag nebenbei machen kann, um Einfluss auf ihre Muskelspannung zu haben. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JacktheFucker91:

Es passen nur 16 cm in die vagina deshalb verstehe ich absolut nicht wieso viele Frauen 20cm oder mehr haben wollen!!!

1. wo steht das oder kennst du alle vaginas dieser welt..sind ja auch alle gleich, genau wie alle schwänze gleich sind....:coffee_morning:

2.thema verfehlt...schon gemerkt, oder zu schwanzfixiert?

 

dem TE kann man eigentlich nur die allwöchentliche lektüre der bravo empfehlen, die sicher all seine infantilen fragen beantwortet..............B|

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

1. wo steht das oder kennst du alle vaginas dieser welt..sind ja auch alle gleich, genau wie alle schwänze gleich sind....:coffee_morning:

2.thema verfehlt...schon gemerkt, oder zu schwanzfixiert?

 

dem TE kann man eigentlich nur die allwöchentliche lektüre der bravo empfehlen, die sicher all seine infantilen fragen beantwortet..............B|

 

Das ist der Durchschnitt!!!!! Und das weis ich woher, von meiner Frau die zufällig Frauenärztin ist 😂😁😂😂 hat Sie wohl im Studium gelernt. 

Geschrieben (bearbeitet)

dann sollte dir deine frauenärztingattin mal erklären, dass eine vagina im erregungszustand in der lage ist sich auszudehnen, bzw durch muskelanspannung in der lage ist sich zusammenzuziehen...ich finds ja immer wieder putzig wie schnell manche den passenden arzt zur hand oder gar selbst medizin studiert haben wenn man den unsinn, den sie von sich geben anzweifelt:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JacktheFucker91:

Und das weis ich woher, von meiner Frau die zufällig Frauenärztin ist 😂😁😂😂 hat Sie wohl im Studium gelernt. 

Verwitwet oder geschieden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Verwitwet oder geschieden? 

In der Scheidung 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JacktheFucker91:

Das ist der Durchschnitt!!!!! Und das weis ich woher, von meiner Frau die zufällig Frauenärztin ist 😂😁😂😂 hat Sie wohl im Studium gelernt. 

Naja wundert mich nicht das man sich da scheidet

Geschrieben

Ich hatte bei meiner Frau nur Glück. Sie ist trotz zwei Kindern sehr eng

Geschrieben

Meine erste Freundin hatte auch recht "wenig Profil auf den Reifen", was aber nicht schlimm war. Alle späteren Freundinnen waren da doch deutlich enger, was so weit ging, dass ich stellenweise gefragt habe, ob das nicht weh tun würde. Das hing aber in keinster Weise mit äußerlichen Merkmalen zusammen (von 1,58 bis 1,76 und von über 100 kg bis sportlich schlank war da einiges dabei). Ich hatte auch mal eine Freundin, die so sehr krampfte, dass 6 Monate lang nichts ging, bis ich die so weit entspannt hatte. Das war dann wahrscheinlich deine gesuchte XS Vagina, da dort kein Finger mehr rein ging, von anderen Dingen ganz zu schweigen (was war meine Zunge wund in der Zeit...). Im Endeffekt hängt es aber am meisten vom Training des Beckenbodens ab, so dass auch Mütter durchaus eng sein können. Wobei ich über die Jahre gelernt habe, dass es wichtigere Dinge beim Sex gibt. Und was hat das jetzt mit Übung zu tun? Frauen die viel Sex haben sind oft enger, weil eben ihr Beckenboden trainierter ist oder glaubst du wirklich, dass Frauen durch viel Sex "ausleiern" ?

Geschrieben

das ist doch stuss ich habe mehr 2-3 Vaginas gesehen und gespürt... es sind muskeln, wie sollen die bitte ausleiern? Schonmal nen hängenden Bizeps gesehen? Was mancher als besonders eng oder weniger eng bezeichnet ist zum einen Muskelkontraktion und zum anderen die "Menge an Schmiermittel"! Wird frau also sehr feucht und ist entspannt, erscheint es weniger Eng... aber hat jemals jemand sein Teil reingesteckt und noch Luftlöcher an den Seiten gehabt?🤔😑 Oder hat schonmal jemand ein ausgeleierten Anus erlebt? Ich mein, ne Vagina erfüllt ja auch nen anatomischen Zweck und nach der Logik wären "ausgeleierte" Frauen ja auch inkontinent, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PimPyou:

Bitte sachlich bleiben!  

Vielen Dank im voraus  

...na, das hat ja prima geklappt...  :thumbsup:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

dem TE kann man eigentlich nur die allwöchentliche lektüre der bravo empfehlen, die sicher all seine infantilen fragen beantwortet..............B|

Anscheinend muss da sogar die Bravo kapitulieren, ansonsten gäbe es das Threadtrommelfeuer hier nicht:coffee_happy:

Aber es fällt ja augenscheinlich auf fruchtbaren Boden, wenn man sich so manch “fachärztlichen“ Kommentar anschaut....da kann man schon Migräne bekommen, wenn man zu oft hinschaut

Geschrieben

Mir war mal so, das ich hörte es sei eim Muskel.. mhh wie ist das mit Muskeln? Leiern die aus durch "Übungen" oder werden sie dadurch besser weil trainiert? ;) ich weiß ja nicht ob ich falsch liege.. mhh.. Is logisch wenns feucht wird das sich alles dehnt und wenns nicht feucht ist.. nuja..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PimPyou:

Eine enge vagina ist nicht so häufig weil viele sehr geübt sind...

Das ist a) richtig und b) falsch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JacktheFucker91:

Es passen nur 16 cm in die vagina deshalb verstehe ich absolut nicht wieso viele Frauen 20cm oder mehr haben wollen!!!

Also ich hatte schon Frauen, die nach 10 cm schon "aua" sagten und auch eine Freundin, die überrascht war, als ich ihr sagte, dass gerade der komplette 22 cm-Dildo in ihr steckt. Das ist einfach sehr verschieden, auch wenn der Schnitt vielleicht irgendwo in der Region liegen mag. Es hängt auch immer von der Erregung ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

Ich plädiere für eine zusätzliche Maßangabe auf den weiblichen Profilseiten 😁 nämlich in Form einer Berechnungsangabe ähnlich der Kolbenhub- bzw Kolbenquerschnittsflächenberechnung beim Verbrennungsmotorzylinder 😁😂 dann wissen wir Männer nämlich auch endlich mal wo wir dran sind bzw ob unser Ding da jetzt reinpasst wie angegossen oder eher hin und herschlaggert oder die Dame zum Platzen bringt ..... 😂😁😎

... aber dann auch nicht beim Abgasverhalten schummeln. :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mina1:

Müssen wir Damen jetzt in Zukunft unsere Vaginainnenmaße angeben???

Höchste Zeit. Poppen.de macht ja dauernd einen auf emanzipatorisch. Dann hätten die Soziologen auch mal was zu tun. Würden die Frauen ihre Größeneinheiten nach unten schummeln? Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unschuldig71:

 

Wenn jemand eng gebaut ist ... passen nun mal kein 20cm ohne Schmerzen... zumindest ich nicht 🤗

Zum einen sollte es ein Scherz sein 

und zum anderen hatte ich eher die geistige Größe im Hinterkopf ;)

 

Wer will sich schon über Schwänze unterhalten, den hat man oder eben nicht 

×
×
  • Neu erstellen...