Jump to content

Ich liebe das Vorspiel


ralf115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PimPyou:

Viele wollen einfach nur wild durch gebürstet werden 😊

Ahhh verstehen. Deshalb wollen also viele Frauen so gerne zum Friseur. Danke für den Hinweis ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunfra:

Ahhh verstehen. Deshalb wollen also viele Frauen so gerne zum Friseur. Danke für den Hinweis ;)

Zumindest verstehe ICH jetzt, warum die Frauen immer schreiend weggelaufen sind, wenn ich mich ausgezogen habe, nachdem sie sagten, sie würden von mir gerne gebürstet werden... :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Hab das Gefühl heute ich allgemeiner ich las dein Kommentar nicht zu Tag. ^^

Wat für'n Ding???

Geschrieben

Ich finde Vorspiel (egal in welcher Spielart) mega wichtig. Das Reinstecken oder der "Akt" an sich gibt mir nicht so viel... aber das ist wohl sowieso persönliche Vorliebe. Ich bin in der Hinsicht seeeeehr langsam und geniesse Subtiles und Feinheiten. Bei der vielen Zeit die dabei drauf geht wird es erstens körperlich anstrengend und zweitens habe ich mehr davon, sodass ich zwar gern mich vergnüge, es aber nicht leicht ist etwas zu finden, was diesem Anspruch gerecht wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wat für'n Ding???

Japp Schreibfehler... anstatt ich...ist.

Der Rest wurde ansonsten schon gut verstanden.  😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Japp Schreibfehler... anstatt ich...ist.

Hmmm, du meinst also:

"Hab das Gefühl heute ist allgemeiner ist las dein Kommentar nicht zu Tag."

 

Bin immer noch nicht schlauer. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorspiel? Klar: Typ zieht sich aus, ich kann seine Tattoos in Ruhe betrachten. Bertha geil. So einfach is das 👍😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Hmmm, du meinst also:

"Hab das Gefühl heute ist allgemeiner ist las dein Kommentar nicht zu Tag."

 

Bin immer noch nicht schlauer. :joy:

Du darfst überall hinein schnuppern aber auch nicht alles wissen.😊

Geschrieben

Ich möchte einen ausgiebigen Oralverkehr nicht mehr missen.

Geschrieben

Den einen ist es wichtig, den anderen extrem wichtig. Wiederum anderen ist es kaum.wichtig.... Hat Dir das nun weitergeholfen? Am besten ist es, den aktuellen Sexpartner zu fragen....

eineheissebraut
Geschrieben

solange man genügend Zeit hat, ist doch ein langes Vorspiel etwas seeeehr schönes

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an. Klar ist Sex mit allem drum und dran das schönste aber wenn die Lust zu groß ist dann passt auch mal die schnelle Nummer.

Geschrieben

Vorspiel ist ok, es muss nicht sonst wie lange gehen, mir ist der "Akt" viel wichtiger bzw bringt dieser mir mehr :) kuscheln danach auch nicht immer..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

Zwei drei Nymphomanen haben sich auch mal zu mir verlaufen. Denen konnte es nicht schnell genug gehen meinen Prügel in sich zu haben 😂

Und nicht die Lesben vergessen,welche Du mit Deinem SuperrohrXS zur Heterogesellschaft bekehrt hast.

Man Alter,ohne Dich bliebe der Frauenwelt viel erspart!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OT
Geschrieben

Vorspiel ist schon gut, andererseits hat es schon Leute gegeben die sich tot gespielt haben.

Geschrieben

Das ist ganz verschieden. Mal liebe ich das lange Vorspiel und mal will ich einfach ficken. Kommt auf die Situation an...

Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe das Vorspiel sehr. Küssen, Massagen, streicheln, Nähe und Intimität, das alles hat etwas. Dazu kommt die Steigerung des Ganzen bis zum Oralsex oder wildem Petting. 

Oft beginnt es so unscheinbar und wird am Ende ein heißes Feuerwerk der Lust. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...Für mich persöhnlich ist ein in die länge gezogenes Vorspiel ein muß da es den sexuellen Akt eröffnet und der wichtigste Aspekt ist das es den Sex ansich für beide geiler und intensiver macht...Kurz: "Um so intensiver das Vorspiel,um so geiler der Sex!"...:poppen-1:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es auf jeden Fall wichtiger als der eigentliche Verkehr. Das hängt wohl damit zusammen, dass für mich der erste Kuss, die erste kleine Berührung und das erforschen des anderen, viel intensiver und intimer ist...Erst da lasse ich mich auf einen Mann ein. 

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 09:09, schrieb ralf115:

Meine Frage an die Frauen:

Wie wichtig ist es für euch,

Das das Vorspiel auch länger ausgeübt wird??

Und gibt es Frauen den das vielleicht sogar wichtiger ist als der Akt

Für die Qualität des Sex kann das Vorspiel entscheidend sein, es soll ja als stimulierend empfunden werden. 

Wenn ich das mit Essen vergleiche, manchmal möchte ich einen Aperitif vor dem Hauptgericht, manchmal einen Aperitif und eine Vorspeise und  manchmal das ganze Programm Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

Und oft reicht mir die Bratwurst aus der Hand.

Geschrieben

Ich denke Jedem/Jeder geht es so, dass sie/er mal Lust auf die schnelle, wilde Nummer hat und ein anderes Mal das Vorspiel ausgiebig genießt. Das ist doch völlig Abhängig von Gefühl und Situation. Wenn Vorspiel, dann gerne ausgiebig! Aber genau so gerne mag ich den spontanen, hemmungslosen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...