Jump to content

Ich liebe das Vorspiel


ralf115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an die Frauen:

Wie wichtig ist es für euch,

Das das Vorspiel auch länger ausgeübt wird??

Und gibt es Frauen den das vielleicht sogar wichtiger ist als der Akt??

 

Geschrieben

Weil er nicht lesen will ob Männer Vorspiel mögen. Mag garantiert jeder. Bei Frauen ist das nicht so. Viele wollen einfach nur wild durch gebürstet werden 😊

Geschrieben

Frau Sunfra liebt das Vorspiel sogar sehr. Ohne ein ausgiebiges Vorspiel wird sich ihre Lust auch nicht entsprechend steigern lassen. Wenn das Vorspiel jedoch ausreichend genug stattgefunden hat, ist ihre Lust überdurchschnittlich hoch, welche sie dann auch gerne ziemlich lang und intensiv auslebt.

Diese Frage würden wir aber auch gerne auf die Männer ausweiten, weil auch Männer das Vorspiel lieben, und ebenfalls viel Freude daran haben, die Lust einer Dame dadurch steigern zu können, die dann auch ihre eigene Lust steigert.

Geschrieben

Ich liebe es sehr das Vorspiel intensiv zu erleben, denn nur dadurch erreicht man aus meiner Sicht einen gemeinsamen Punkt der Lust und es gehört einfach dazu, sich gegenseitig aufeinander einzustimmen und sich dem Verlangen hochzusteigern...aber auch ein liebevolles Nachspiel ist für mich sehr wichtig, denn die meisten Frauen brauchen doch etwas mehr Zeit um wieder runterzufahren und somit gehe ich als Mann gerne darauf ein und genieße es ebenso...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PimPyou:

Weil er nicht lesen will ob Männer Vorspiel mögen. Mag garantiert jeder. Bei Frauen ist das nicht so. Viele wollen einfach nur wild durch gebürstet werden 😊

Interesannt ist wenn Mann für die Frauenwelt antwortet. Mich würde da die Quellenangabe  interessieren.

 

Ohne Vorspiel passiert nicht viel. Das kann in unterschiedlichen Varianten passieren und gehört für mich einfach dazu.

Ich weiß nicht genau wie du es definierst und was bei dir länger bedeutet!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interesannt ist wenn Mann für die Frauenwelt antwortet. Mich würde da die Quellenangabe  interessieren.

Schon mal was von Ironie gehört?

 

Ich mag es sehr gerne, wenn man sich seiner Lust völlig hingeben kann und man gegenseitig Spaß daran hat, diese immer mehr zu steigern, bis man es kaum mehr aushalten kann. 

Genauso ist es auch bei spontaner Lust aber auch mal ohne Vorspiel gut und geil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Schon mal was von Ironie gehört?

 

Hab das Gefühl heute ich allgemeiner ich las dein Kommentar nicht zu Tag. ^^

 

Ironie liest sich bei mir aber anders stimmt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interesannt ist wenn Mann für die Frauenwelt antwortet. Mich würde da die Quellenangabe  interessieren.

Ich finds ja immer arg lustig, wenn Menschen Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie sie mit einem Brückenpfeiler um die Ohren gehauen bekommen. 

Ich wünsche dir den Besitz eines gemütlichen Kellers ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Ich finds ja immer arg lustig, wenn Menschen Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie sie mit einem Brückenpfeiler um die Ohren gehauen bekommen. 

Ich wünsche dir den Besitz eines gemütlichen Kellers ;)

Ich geh in Keller mich schämen....aber erst später . Tatsächlich soll es nämlich hier Männer geben die dieser Meinung sind das Frauen es hart brauchen ohne Vorlauf... Also hören sagen natürlich nur..natürlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwei drei Nymphomanen haben sich auch mal zu mir verlaufen. Denen konnte es nicht schnell genug gehen meinen Prügel in sich zu haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal - weiß nicht mehr wo - gelesen, dass alles zumindest zwischen zwei mal Sex mit dem / der gleichen Parnter/in Vorspiel ist - aber das ist ja wohl auch vor dem ersten Mal schon so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hab das Gefühl heute ich allgemeiner ich las dein Kommentar nicht zu Tag

was bedeutet das...?

 

Für mich kann das "Vorspiel" von mir aus Stunden dauern (tut es meistens auch). Da muss nicht mal der "Akt" inbegriffen sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PimPyou:

Zwei drei Nymphomanen haben sich auch mal zu mir verlaufen. Denen konnte es nicht schnell genug gehen meinen Prügel in sich zu haben 😂

Wenn das dann auch noch Frauen waren, denen du diesen Gefallen (gerne) getan hast, hattest du zumindest in diesem Punkt mehr Glück als ich ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BietBot:

Wenn das dann auch noch Frauen waren, denen du diesen Gefallen (gerne) getan hast, hattest du zumindest in diesem Punkt mehr Glück als ich ;)

Ob das Glück ist wenn eine von denen Mutter deines Kindes wird, ich zweifle 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Ob das Glück ist wenn eine von denen Mutter deines Kindes wird, ich zweifle 😉

Geplant oder ungeplant? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

Geplant oder ungeplant? 

Im Freundeskreis wechselt Mann ja auch mal. Sie hatte alle 😂. Ne Planung sieht anders aus 😂

Geschrieben

Es ist Vorsicht geboten bei Frauen die kein Vorspiel mögen. Quasi doppelt verhüten 😊😉

Geschrieben

Für mich ist das Vorspiel wesentlich wichtiger wie der Schwanz in mir... Es kommt ganz selten mal vor das ich nur durch den Schwanz komme... Durch Zunge, Finger oder Hand eigentlich immer...

Geschrieben

Dieses klar Abgrenzen von Vorspiel (fummeln, lecken, knutschen etc), Akt (Rein-Raus) und Nachspiel (Mann schläft ein) finde ich auch eher öde. 

Ich brauche kein "stundenlanges" Vorspiel, ich mag bisweilen auch alles wild durcheinander. Zudem ist für mich Vorspiel nicht zwingend nur Körperliches, sondern oft auch das berühmte "Kopfficken". Wenn ich mich mit meinem Mann treffe, dann hat der mir in aller Regel vorher so viele Dinge gesagt, die mich anmachen, dass ich letztlich  beim Aufeinandertreffen kaum noch (körperliches) Vorspiel brauche geschweige denn überhaupt will. 

Vielleicht ticke ich da einfach anders, aber meine Lust kann mir auch verhageln, wenn zu lang nur rumgestreichelt und "-verwöhnt" wird. Ich gestehe, ich mag auch Quickies.

Was ich jedenfalls meistens brauche, damit es für mich richtig erregend ist, ist Futter für meinen Kopf. 

Geschrieben

Ohne Vor und Nachspiel ist es gefühlslos Viele Frauen hier wollen nur gefickt werden weil sie gefühllos geworden sind

Geschrieben

Nun...wenn die Zeit knapp, die Geilheit gross und die Gelegenheit günstig ist, dann darf es auch mal die schnelle Nummer von hinten im Stehen sein. Aber generell bin ich ein Fan des ausgiebigen (Vor)Spiels....zumal meine Vorliebe der Lust und Befriedigung der Frau gilt.

Geschrieben

Du mußt sie halt vorher im Kopf richtig rattig machen, sonst immer Vorspiel!

×
×
  • Neu erstellen...