Jump to content

Stofftier - Fetisch


Juuul2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MordsKerl73:

Können hier bitte manche aufhoen auf gefällt mir zu drücken...ich bekomm ständig Mails von poppen

dann stell das doch einfach ab, anstatt herumzumosern........wozu gibt es die einstellungen?.....:coffee_morning:

Geschrieben

 

vor 38 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Einen scheiss muss man. Er fickt Stofftiere. Er tut niemanden was. Er fragt nach gleich gesinnten.  Nicht nach deinem Referat über "normale Sexualpraktiken".

Nanana. Nicht gleich aus einer Mücke einen Elch machen.

Habe hier von keinem gelesen, daß der TE weggesperrt gehört (würde vielleicht den armen Elch vor weiterem Mißbrauch schützen, aber das wäre dann wohl ein anderes Thema). Demnach ist Intoleranz hier in keinem Falle gegeben. Es sind einfach nur Meinungen zu einer einerseits sehr zum Lachen animierenden Spielart (und wenn das Bild eines auf einem Plüschelch reitenden Mannes, der am besten noch "Hi ho, Silver!" schreit und eine imaginäre Peitsche schwingt noch nicht einmal ein ganz kleines Schmunzeln entlockt, verrät das mehr über Dich als über diejenigen, die ihren Kaffee beim Gedanken daran über den Bildschirm verteilen) und zum anderen eine Kritik an seiner wenig intelligenten Aussage, daß solch ein Verhalten bei Frauen doch sehr bekannt sein muß.

Ich gehe jetzt aber erst einmal Bruno, meinen Teddy, ganz lieb knuddeln. Er soll wissen, wie gut er es bei mir hat. Und sich darüber freuen, nicht täglich in die Waschmaschine wandern zu müssen.

  • Moderator
Geschrieben

Zuerst einmal einen Dank an Diejenigen die "tolerant" sein wollen (seit wann das negativ geworden ist wenn man denn tolerant ist, hab ich wohl verpasst).

Natürlich kann man darüber diskutieren, welcher Fetisch denn nun "besser" ist, und wenn man den Fetisch eben nicht so knorke findet, dies ebenfalls. Allerdings ist dies nicht Thema dieses Threads, und somit Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das scheint das Problem. Und du meinst tatsächlich, diese Seiten, entsprechen der Realität? Kannst/kommst du nur auf/in/mit deinem Elch oder auch anders? 

anders natürlich auch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantastic_oral:

Alles was spass macht ist gottseidank erlaubt...

Nicht wirklich.... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

ich kann nur von mir ausgehen,...würde mir ein vielversprechender neuer bekannter erzählen, dass er sich jeden tag auf seinem plüschelch einen abschrubbelt, würde ich mich aller wahrscheinlichkeit gruß und wortlos umdrehen und gehen...so toll könnte der mann gar nicht sein, dass ich mir sowas ins haus hole

Ich glaube, da kannst beruhigt annehmen, dass das bei sehr vielen ebenso sein wird....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Juuul2016:

weil ein schwanz nicht unbedingt sein muss? und weil es geil ist?

In Deinem Profil steht was anderes 😉👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

In Deinem Profil steht was anderes 😉👌

Ja eine frau wäre schon geiler

Geschrieben

@ Juuul ... ich danke dir für das Lächeln, das du mir ins Gesicht gezaubert hast. Belustigt habe ich dein Thema und die dazugehörigen Kommentare gelesen ... belustigt, aber auf gar keinen Fall mich lustig machend. Es ist dein Elch, dein Glück, dein Himmel ... mache dir also jetzt bloß keinen Kopf über die Reaktionen anderer, sondern genieße einfach weiterhin unbelastet die schönen Gefühle ... ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Gleichgesinnten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Deshalb suchst Du nur nach Männern? 

habs bemerkt :D

Geschrieben

Mann, Mann, Mann, hier haben einige Leute echt ein ernsthaftes Problem....Juuul, ich finde die Vorstellung geil, wie du dich an deinem Stofftier reibst, finde es auch geil, dass du hier so offen darüber schreibst, und es ist mit Sicherheit NICHTS Verwerfliches!

Geschrieben

also ich bin ehrlich wenn Mann auf so etwas außergewöhnliches steht finde ich es dennoch sehr peinlich das hier so öffentlich reinzuschreiben nunja ansonsten jedem das seine. Ich selber finde es schon sehr ungewöhnlich und eher abnormal (geschrieben: der weibliche Teil von Geile-Treffen)

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Geile-Treffen:

steht finde ich es dennoch sehr peinlich das hier so öffentlich reinzuschreiben

Wo, wenn nicht hier, im Fetisch - Forum auf einer Datingseite?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blue***t:

Wo, wenn nicht hier? Im Fetisch - Forum auf einer Datingseite?

ich weiß nicht ich würde so etwas nirgends öffentlich reinposten aber eben aus dem Grunde weil es sehr ungewöhnlich ist und es wahrscheinlich viele abschrecken wird. Aber muss ja jeder selber wissen. Will ja keinen angreifen schreibe nur was ich darüber denke 

Geschrieben

Klingt nach nen Trauma. Wie ist das mit nen Mensch der sich als stofftier verkleidet? Oder magst du sexuell gar keine Menschen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blue***t:

"Gehört nicht zum Thema." = off Topic - heißt das, das Du deinen eigenen Nick  (Benutzernamen) nicht übersetzen kannst?

Vielen Dank, war wieder mal zu viel zu erwarten sogar eine sinnvolle Antwort zu erhalten.

P.S. schonmal was von Ironie gehört. 

Für alle die, die es zufällig auch wissen wollen: "off Topic oder auch Out of topic = abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema"

Danke für die Glorreiche Hilfe.

Geschrieben

Jedem das seine würde ich sagen, so lange keiner zu schaden kommt und die Kuscheltiere auf ihre Kosten kommen ist alles gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur die Furrys.

Wobei die es da auch viele gibt, fuer die ist es nur ein Hobby ohne sexuellen Hintergrund.

Stofftier-Fetisch klingt doch schon ein wenig nach Objektophilie.

Ist ja immerhin ein Gegenstand und kein Lebewesen.

 

...und was die Anmerkungen wegen *Verklebungen* etc. angeht...es gibt doch  ein geraet was sich Waschmaschine nennt...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geile-Treffen:

also ich bin ehrlich wenn Mann auf so etwas außergewöhnliches steht finde ich es dennoch sehr peinlich das hier so öffentlich reinzuschreiben nunja ansonsten jedem das seine. Ich selber finde es schon sehr ungewöhnlich und eher abnormal (geschrieben: der weibliche Teil von Geile-Treffen)

Was ist daran peinlich.

Immerhin sind wir in einem Erotik-Forum.

OK, ungewoehnlich ist es schon, das stimmt.

Ob es normal oder abnormal ist darueber koennte man streiten.

Ich finde es z.B. auch abnormal wenn jemand auf *Kaviar* steht.

Aber wie heisst es so schoen: *Erlaubt ist was gefaellt, solange es keinen schaedet oder belaestigt*.

 

 

Geschrieben

Ride my Pony 🐴 😂 Aber ab und zu das Waschen nicht vergessen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Was ist daran peinlich.

Immerhin sind wir in einem Erotik-Forum.

 

Na ja, ich denke viele...sicher nicht alle... haben noch eine gewisse Hemmschwelle, bzw. ein Peinlichkeitsgefühl. Man kann nicht davon ausgehen, dass hier alle ihre intimsten, geheimen Vorlieben rumposten, nur weil wir uns auf einer Erotikplattform befinden. Das nennt sich hier zwar “Community“, doch besteht diese immer noch aus individuellen Charakteren. Was manch einer hier als selbstverständlich erachtet, ist für den anderen eben ein no go. 

Geschrieben

WTF. Wie REITET man (als Mann) einen 60cm STOFFTIERELCH.....???

Geschrieben

@Gattaca266  ich stimme Dir  zu.

Aber noch peinlicher finde ich manche Reaktionen, die auf diverse Themen kommen.

Kein Wunder, das sich selten jemand traut, etwas Aussergewoehnliches zu posten.

Gerade deswegen *Hut ab* vor dem TE, das er den Mut dazu hat.

Ich weiss nicht, ob ich hier ueber ALLES schreiben wuerde, wenn ich sehe, was  teilweise fuer unqualifiezierte Antworten kommen.

Tipp: Wem das Thema nicht passt oder zu doof ist, man kann auch in anderen Themen hier mitwirken;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YoshiFtM:

@Gattaca266  ich stimme Dir  zu.

Aber noch peinlicher finde ich manche Reaktionen, die auf diverse Themen kommen.

Kein Wunder, das sich selten jemand traut, etwas Aussergewoehnliches zu posten.

Gerade deswegen *Hut ab* vor dem TE, das er den Mut dazu hat.

Ich weiss nicht, ob ich hier ueber ALLES schreiben wuerde, wenn ich sehe, was  teilweise fuer unqualifiezierte Antworten kommen.

Tipp: Wem das Thema nicht passt oder zu doof ist, man kann auch in anderen Themen hier mitwirken;-)

 

Das stimmt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manch einer sich über etwas austauschen möchte, aber dann sieht, was hier teilweise abgeht....aber das ist nunmal so, das kann man nicht steuern. Ich denke, wenn es nicht beleidigend oder herabwürdigend ist, dann ist's legitim. Leider schiessen manche über's Ziel hinaus und wollen noch einen draufsetzen...das muss eigentlich nicht sein.

Trotzdem schreiben viele sachlich und vielleicht mit nem Augenzwinkern...das sollte man dann auch aushalten können.

×
×
  • Neu erstellen...