Jump to content
Vonhinten551

Erotischer Frauen oder Männer Body. Was ist los in euren köpfen?

Empfohlener Beitrag

Vonhinten551
Geschrieben

Wenn ich ein schöne Frau hier sehe ist es bei mir so das ich ihr den Hof machen muss wegen ihrer Schönheit. Wie ist das bei euch wie seht ihr einen schönen Körper?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schöner körper ist nett anzusehn keine Frage, aber um einen Mann anziehend zu finden gehört etwas mehr dazu..

Gestik, Mimik, wie gibt er sich im Gespräch, ist er gepflegt, hat er tolle Augen , ein gewinnendes Lächeln ?

Da check ich einiges mehr ab , sollte mir dann allerdings ein Mann rundum gefallen gehe ich auf ihn zu , kein Thema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geierbock
Geschrieben

Moin zusammen.
jep man sollte auch ein paar Worte wechseln können.
Innerewerte sind auch wichtig
Und gute Kinderstube .
Lg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Männer sehr auf das äußere Erscheinungsbild der Frau achten ist glaube ich nicht schwer zu beweisen...

Zum Glück ist die weibliche Gattung der Schöpfung nicht so oberflächlich, sonst sähe es ziemlich schlecht für uns Männer aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tut mir leid, aber um eine Frau attraktiv zu finden, bedarf es bei mir mehr. Das Äußere sagt nicht alles über einen Menschen. Oder um es anders zu formulieren: Das Äußere ist die Eintrittskarte, aber erst der Charakter macht daraus eine Dauerkarte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×