Jump to content
musicfan101

Was ist das highlight beim blasen?

Empfohlener Beitrag

musicfan101
Geschrieben

Nächste woche will mir mein bekannter meine hetroflöte blasen. Was muß ich beachten? Gibt es positionen,hilfsmittel oder orte die einen besonders geil machen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Sauber sollte die Flöte sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sauber sollte die Flöte sein



Erstmal dieses und zweitens sollte ebenso sein Mund sauber sein. Es sei denn du willst Essensreste auf deinem Penis und auch mit Pech Infektionen dadurch bekommen.

Wenn er Zahnfleischbluten hat, ein paar Tage vorher beim Zahnarzt war oder du dich vorher beim rasieren ziemlich blöd am Penisschaft geschnitten hast, lass es dann auf jedem Fall sein!
Willst du auf Nummer sicher gehen, tue ein gefühlsechtes Kondom verwenden!

Was die Positionen angeht, probiert euch einfach aus und variiert das Tempo dabei ganz nach eurem Lustempfinden. Aber achte darauf das er noch Luft kriegt ja?
Vielleicht wäre auch ein Porno dazu ein gutes Anschauungsmaterial.

Im Tantra und anderen Fachbüchern im sexuellen Bereich habe ich einst mal gelesen, dass der Oralsex sehr angenehm sein soll, wenn vorher ein Glas Sekt getrunken oder der Mund mit reinem Olivenöl ausgespühlt wurde.

Der Ort sollte, wie beim Sex allgemein sauber, ruhig gut richend und nicht zu hell beleuchtet sein. Denn somit können viel angenehmer die Kleider und Hemmungen fallen gelassen werden.
Vorher aufräumen, die Fenster und Türen schließen, Räucherstäbchen, Duftkerzen oder auch ein wohltuendes Schaumbad und ein paar Kerzen auf dem Badewannenrand, geben ein extra gutes und geborgenes Gefühl dabei ab.

Sehr geil für dich könnte es sein, wenn er beim blasen deinen Anus mit dem Finger erst massiert und dann im Zusammenspiel mit einen hochwertigen Gleitgel, langsam immer mehr mit seinen Finger, in dich mit kleinen kreisenden Bewegungen eindringt, und bei deinem Gefallen daran, deinen Anus leicht dehnen tut.
ABER VORSICHT! Dabei herrscht für dich vom Anfang an und die ganze Zeit über akute Abspritzgefahr, und nicht immer mag man(n) eine Turboladung unverhofft zum schlucken zu bekommen.
Auch wenn beim blasen mit deinen Brustwarzen gespielt wird, und zwar egal ob er es oder du es tust, kann für euch beide überaus erregend sein.

Ich wünsche euch viel Spaß! Und vielleicht wäre ich irgendwann mal bei einem Dreierflötenspiel dabei
Its_a_me_Gigolo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×