Jump to content

Lollapalooza Berlin Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

09. & 10. September 2017 • Rennbahn Hoppegarten findet in Berlin das Lollapalooza Festival statt.

wenn man so schaut was bei der us version davon mitunter abgeht stellt sich mir die frage, ob das in deutschland auch so ist?

 

war jemand letztes mal dort und kann vlt etwas berichten? sind hookups / one night stands / flirts dort sehr häufig oder sollte man in der richtung nichts erwarten?

Geschrieben

Ist wie jedes andere Festival auch da wirst nicht mehr und nicht weniger erleben als zb Rock im Park

Geschrieben

das is bei den amis nur so, weil sie da endlich mal was saufen dürfen ^^

Geschrieben

Die einen gehen der Musik wegen hin, die werden wegen Vögelei nicht alles verpassen wollen. Die anderen in Gruppen um Spaß zu haben. Dass jemand sich diesen Ticketpreis für mal gucken ans Bein bindet... eher selten.

Geschrieben

Ich werde am Samstag da sein und zwar wegen der Musik. Flirten kann ich überall.

Geschrieben

Auf dem Woodstock in Polen wars recht zügellos, passend zur Legende 😂

Geschrieben

Letztes Jahr war ich zufällig da. Viele gute Laune war unterwegs. Ist ne gute Grundvoraussetzung 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde am Samstag da sein und zwar wegen der Musik. Flirten kann ich überall.

So ein Festival bietet sich aber doch an zum Flirten.;)

Geschrieben

Kann mir selene schon vorstellen wenn sie angesprochen wird. Ihre Antwort. HALTS MAUL DU SPAZT 😂

Geschrieben

Auf Festivals geh ich in der Regel aus anderen Gründen, so notgeil kann man(n) eigentlich nicht sein.

Allerdings bei dem miesen Lineup könnt's max.aus Gründen von Langeweile dazu kommen.

Geschrieben

Ana wird garantiert oft angeflirtet. Wie verhälst du dich dann? Ey hau ab ich will Musik hören?! 😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PimPyou:

Kann mir selene schon vorstellen wenn sie angesprochen wird. Ihre Antwort. HALTS MAUL DU SPAZT 😂

So wird's werden!

Geschrieben

Festival = der Typ hat sich nachm pinkeln mangels Gelegenheit garantiert nicht die Flossen gewaschen. Thema flirten stirbt damit direkt bei mir 🤢🤢🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nix für uns ! 

Dann lieber in nen Club .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"BerthaLou Festival = der Typ hat sich nachm pinkeln mangels Gelegenheit garantiert nicht die Flossen gewaschen. Thema flirten stirbt damit direkt bei mir 🤢🤢🤢" Der Schwanz wird mit Cuba Libre aromatisiert und die Hände werden mit Bier gewaschen .....wo ist also das Problem? Zur Not gibt es ja noch Ketchup und Majo zur Geschmacksverbesserung 😉

Geschrieben

Ist jetzt zwar nicht Thema, aber ich dachte frag mal hier die netten lustigen Leute, lach. Kann mir vielleicht mal jemand verraten, wie man zitiert? Was mache ich verkehrt? Ich habe nur die Möglichkeit zu kommentieren? Ja ja lacht nur, so habe ich euch doch wenigstens mit mir erheitern können. Eine hilfreiche Antwort aber bitte trotzdem nicht vergessen, lach ... DANKE!

Geschrieben

Klicke nicht auf schreibe Kommentar sondern klicke das Thema direkt an. Oder klick die antworten an , dann siehstdu was weiteres zu tun ist

Geschrieben

Unter dem Thema gibt es drei Möglichkeiten anzuklicken. Gefällt mir, dem es gefällt und Antworten. Jetzt müsste 19 antworten stehen. Drück mal da drauf dann hast es 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PimPyou:

Unter dem Thema gibt es drei Möglichkeiten anzuklicken. Gefällt mir, dem es gefällt und Antworten. Jetzt müsste 19 antworten stehen. Drück mal da drauf dann hast es 😊

Das sieht dann so aus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Flirten kann ich in jedem Supermarkt, an jeder roten Ampel, ja selbst im Stau oder auf dem Finanzamt. Die Foo Fighters trifft man da eher selten. Wenn ich also flirte, dann höchstens mit Dave Grohl wenn er NUR für mich singt.

Tja Engelchen. Dave kommt aber erst Sonntag. 😁🤘 

Und da werd ich abrocken. 😎

Wenn sich dabei was ergibt. 🔝

Wenn nicht, auch gut. Gibt's geile Mucke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Tja Engelchen. Dave kommt aber erst Sonntag. 😁🤘 

Hach, dann singt er eben Sonntag für mich. Den Wochentag betreffend bin ich da echt anspruchslos.;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Hach, dann singt er eben Sonntag für mich. Den Wochentag betreffend bin ich da echt anspruchslos.;)

Aber Du wolltest doch nur Samstag gehen. Oder kann man Dich auch Sonntags treffen?

×
×
  • Neu erstellen...