Jump to content

Sandwich - mit IHM in der Mitte


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte nur ein Sandwich unter Männern. Dabei war ich in der Mitte. Es begann nachdem ich mit einem Mann in der Missionarstellung am Gange war. Darauf kam sein Freund und hat ihn mir von hinten eingeschoben. Er gab dann auch durch seine Stöße den Takt an....das war eins der geilsten Erlebnisse, die ich beim Sex hatte. Aber durch die weitere Reibung blieb die Erektion erhalten.
Anders ist es, wenn ich nur beim Analverkehr passiv bin, da bricht schon einmal die Erektion zusammen, wenn man ausdauernd gef.... wird.


Geschrieben

Guten Morgen,
Das glaub ich nicht, das Analstimmulanz alles andere ersterben läßt. Sollten ne Versuchsreihe starten..


Geschrieben

Guten Morgen,
Das glaub ich nicht, das Analstimmulanz alles andere ersterben läßt. Sollten ne Versuchsreihe starten..


Sehe ich auch so, die einen sind so die anderen so.

Ich kann nur von mir reden wenn ich selber Anal stimmuliert oder sogar penetriert werde mit Schwanz von anderen werd ich zumindest immer steinhart vorne ohne da berührt zu werden.


Geschrieben

In 69er zwischen 2 Frauen eingeklemmt sein, ist doch herrlich


Geschrieben

Finde auch es klappt besser wenn der man in the middle erst anfängt sie zu ficken und dann selbst noch einen rein kriegt, dann geht die Erektion erst verloren wenn er fertig ist. (Was in der Stellung allerdings verdammt schnell gehen kann...)


Geschrieben

Da hat Eifel absolut Recht. Ich hatte das Vergnügen schon mehrfach, dabei aber jedesmal meinen erst bei meiner Frau drin, bevor der Schwanz unseres Hausfreundes von hinten in mich eindrang. Meiner ist dann steif geblieben und der Freund hat mit seinen Stößen in mich hinein auch mich in meine Frau gestoßen. Dadurch hatte ich ständige Stimulation vorn und ich blieb hart bis zum Abspritzen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich selber aber vorher immer gut vorbereitet hatte, mich selbst mit Dildos geweitet und auch mit Flutschi geschmeidig gemacht, so dass er ohne Probleme gleich in mich eindringen konnte.

Wenn unser Hausfreund mich mal solo fickt, dann bin ich so auf meinen Arsch konzentriert, auf sein Eindringen und seine Stöße, dass bei mir vorne auch nichts steht. Und im Grunde: wozu auch, dann bin ich ja nicht Schwanz, sondern Muschi.

Also: Selbst ficken und dabei gleichzeitig gefickt werden geht und es ist das absolut Höchste und Geilste.


Geschrieben

Also ich kann sagen, daß es mir ein herrliches Orgasmus bereitet wenn ich meine Frau nehme während ich Ihr Dildo/Strapon in mir habe. Noch nie so toll gekommen wie in dieser Konstellation.


Geschrieben

bipaarreif1234

zu eurer frage - das dem manne beim der ständer zusammenbricht wenn er anal genommen wird, liegt wohl daran, das er sich natürlich auf das angenehmere empfinden ein läßt. und das ist nun mal der analfick ;-)
es ist aber auch so, das beim verkehr eine zusätzliche anale stimulation den lustfaktor steigert.
deswegen schlagen wir vor - der er in der mitte sollte die frau zu erst genüßlich anficken bevor ein zweiter ihn behutsam von hinten besteigt - so wir aus dem "herren-sandwitch" ein genau so lustvolles erfolgserlebnis wie aus einer standartnummer mit zusätzlicher analer stimulation.


Geschrieben

@seltenrasiert

Euer Vorschlag ist auch mein Fazit aus allen Beiträgen, den ich beherzigen werde, wenn es diese Konstellation einmal geben wird (aber da bin ich mir sicher).
Bisher war ich meistens allein zugange und bin dabei auf die eingangs erwähnte Problematik gstoßen. Auch ein Versuch mit einem Partner, der dabei gleichzeitig Oralverkehr ausgeübt hatte, führte übrigens zum gleichen Ergebnis.
Danke noch mal an alle, die mit hier oder per PN geantwortet haben. Ich wünsch Euch allen frohe und geile Feiertage.
Sie


Geschrieben

wir haben dir eine mal geschrieben....

wir haben da als damenpaar schon mehrfach einen bi mann in dieser stellung mit 2 strapon...
cool ist...
wenn sie auf 2 strapons gleichzeit reitent einen heftigen abgang haben! das sind die wahren männer im bett!



-...eine reizvolle Konstelation die Du da mit Mann in der Mitte mit einem Damenpaar beschreibst!
Bisher noch nie an zwei Strapons dabei reiten gedacht habe... ;-)
Kenne das bisher nur bei nem Paar in der Mitte, wärend er mich und ich sie nahm, war ohne Standproblem, geil und feucht...

Aber Euer beschriebenes wäre, wenn zwei rein passen sicherlich ne Versuchung wert! Grrrr....


Geschrieben

[QUOTE=bipaarreif1234;13708914]Danke auch an euch für die Antwort.
Ein Sandwich in der Art hatte ich noch nicht. Es ist mir bei Solospielen aufgefallen. Manchmal hat Frau einfach zu wenig Hände oder eben die

Du grade heute morgen hatte ich das glück, ich hatte ein treffen mit 2 DWTs und ich war in der mitte, ich bekomme oft einen orgasmus wenn ich hinten in meine Pomuschi gefickt werde, und heute sogar auch vorne..
aber die beiden waren auch echt heiss. L.g. Uschi.


×
×
  • Neu erstellen...