Jump to content

eure Definition von sub/traumsub (Meinungen erwünscht)


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andre4sub:

Ich glaube damit hast du eine deiner Fragen selbst beantwortet,  mit so einer/einem Sub zu "spielen" ist viel "interessanter"...

Das war eine rethorische Frage. Sollte etwas pieksen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist dieses explizite auseinander nehmen oder definieren zu viel. für mich ist es ein spiel........eine erweiterung der sexualität und nicht lebensinhalt. bei diesem spiel will ich niemaden brechen oder möchte das sie mir nur zu diensten ist. wir sind gleichberechtigte partner.

wir sind halt alle unterschiedlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweiterung
Geschrieben

Ich mag den Masochist/Sub gerne etwas frech und er sollte Humor haben, sich selbst nicht in den Mittelpunkt stellen. Und ganz wichtig bedingungslos sein....

Geschrieben

Ich spiele und lebe es nicht .

Das muß erst mal passen .

Dann im Spiel mag ich die freche Sub die mich provoziert , nicht immer aber durchaus regelmäßig .

Ob sie  Das damit erreicht was sie bezweckt wird sie dann im Einzelfall merken .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb technetium:

Nachdem ich einige Forenbeiträge gelesen habe kam mir wieder die Frage: wie definiert ihr submassive sein Beziehungsweise wie soll eure sub sein? (Und ja ich möchte hier bewusst PERSÖNLICHE und EIGENE Meinungen hören! Googlen kann ich selber!)

 

Das ist für mich kompliziert - jede meiner Sub´s war auf ihre weise einzigartig und ich könnte nicht sagen das ich da wen als "perfekt" bezeichnen kann - oder wüsste was perfekt überhaupt wäre.

Ich habe einige extrem tolle Fraeun als Sub´s gehabt und es war mit jeder absolut unterschiedlich und trotzdem toll.

Es gibt einige Charaktereigenschaften die mir in meinem spiel extrem wichtig sind, dazu gehören Ehrlichkeit & Offenheit. Ich glaube keine beziehung die ich je hatte kommt ohne diese aus.

Darüber hinaus bin ich quasi anspruchslos. Klar man braucht die neigung zur submission, aber alles andere ist absolut wechselbar und das macht das spielen mit anderen leuten auch so interessant und fantastisch.

Geschrieben

Meine Meinung:

Komplett willig empfinde ich eher als langweilig.

Absichtlich unartig... empfinde ich eher als gespielt.

Nichts gegen spielen... aber ich spiele halt nicht so gerne :D

Ich habe selbst die Neigung - und kann nun nur von mir erzaehlen.

Nur wenige Maenner loesen bei mir diese Neigung aus. Das kann ich in der Regel auch nicht selbst entscheiden, das ist dann einfach so.

Ich unterwerfe mich dann -und nur dann und nur bei ihm- in der Regel gerne u freiwillig... aber sicher nicht komplett willenlos.

Ich weiss dann durchaus noch was ich will und was ich nicht will... hab meine eigene Meinung... und bin auch faehig zu widersprechen.

Ich bin auch nicht absichtlich unartig... das waere dann wie Theater spielen fuer mich.

Es liegt dann in der Hand des Doms wie *willenlos* er mich bekommt - wie gut er darin ist *mich zu haendeln*.

Und dazu muss er mich dann nicht iwo fest ketten *lach* er muss mich nur zu nehmen wissen :P

Geschrieben

Eine Sub mit Persönlichkeit und somit einen eigenen Willen , welche dahin schmilzt unter meiner Führung aber doch genug Eigensinn übrig bleiben lässt, damit es aufregend bleibt.

Geschrieben

Ich mag den, der für sich begriffen hat, dass ich die Göttin auf Erden bin und mich ausnahmslos so behandelt.

Dann kann er von mir aus in jede Rolle fallen, die ihm grad passt oder die er braucht. Mir egal. Launischer Bengel, gefallsüchtiger Junge, charmanter Schatten, dem Trieb verfallene Drecksau, wenns innendrin stimmt kann er alles sein. Ein einseitiger Mann ist mir sowieso zu langweilig. Meine Launen sind ja auch noch da.

Das Verständnis für die wirklichen Bedürfnisse des anderen und die Befriedigung, die darin liegt, wenn man sich dabei ergänzt. Das isses bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb technetium:
vor 6 Stunden, schrieb Andre4sub:

Ich glaube damit hast du eine deiner Fragen selbst beantwortet,  mit so einer/einem Sub zu "spielen" ist viel "interessanter"...

Das war eine rethorische Frage. Sollte etwas pieksen ;)

Ja liebe technetium, das macht auch eine gute Sub aus, die "denkend folgt", die auch mal "launisch" wird, die auch "kein Angst hat" ihre Meinung zu äußern, auf die Sachen hinweist, die ich evtl. übersehen (bin in Gegensatz zu einigen hier kein Gott :monkey_face: ) Die nicht nur fürs  :poppen::bed::whipping: da ist.

Aber wenn "wir uns beraten haben und ich entschieden habe" hat sie es zu erledigen, sonst gibst "aua, aua"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich unterwerfe mich und werde dann auch mal zu neuen Dingen "gezwungen"  Ich mache sicher nicht gleich mit oder bin zögerlich, der Zwang, die Strafe, Peitsche, Stock ect am Halsband gezogen usw. erregen mich ungemein, bei vertrauen willenlos ausgeliefert zu sein.

Vor einigen Jahren habe ich gegenüber einer Frau eine DOM position einehmen sollen. Dabei sollte auch ich leichte Schläge und mehr verteilen. Ich merkte auch da wie mich das extrem erregte und ich deswegen auch recht schnell gekommen bin (als sub komme ich gar nicht, will das auch nicht).

Die Erregung als DOM mit Schlägen gegenüber einer Frau hat mich im nachhinein doch sehr erschreckt.

×
×
  • Neu erstellen...