Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der name ist programm, frau will genau wie mann spaß haben. wozu also kompromisse eingehen. lang und dick machen spaß. vorausgesetzt mann hat charme, kann flirten und liebt das leben.

Geschrieben

20 cm haben wollen, aber bei 10cm schon anfangen zu würgen

Geschrieben

@aoficker20cm auf was? Männer mit großem Schwanz? wenn du mit deinem umgehen kannst macht es nichts, dass er nur 20 cm lang ist... lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen

Geschrieben

Meist suchen stämmige Frauen große Schwänze. Grund kann sich wahrscheinlich jeder selbst ausmalen. Außerdem darfst du nicht nur an ein Loch denken ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

@aoficker20cm ganz ruhig Brauner... wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, hast du doch auch bloß 20 cm....

Ganz ruhig Brauner? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Ganz ruhig Brauner? 

 

sag ich immer zu meinem Pony wenn der guckig wird

Geschrieben

Invisible....du gefällst mir...lach die grauen kommen definitiv von was anderem ha ha ha

Geschrieben

damit noch genug drin ist solange er anlauf nimmt.

gruss Frau_Dr_Sommer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lonely-Sailor:

Meist suchen stämmige Frauen große Schwänze. Grund kann sich wahrscheinlich jeder selbst ausmalen.

bei derartig dusseligen aussagen, muss man sich über den ersten teil deines nicks nicht weiter wundern.....................

Geschrieben

Der Tag wird gut....es gibt immer was zu lachen hier ...

Geschrieben

Auch wenn ich zu den wie hier oft erwähnt " zu den stämmigen Frauen " gehöre, steh ich nicht auf xxl. Wenn ein Mann nur mit seiner länge Punkten will, naja wer es braucht.

Geschrieben

mal andersrum gefragt : Worin besteht für viele Männer der Reiz nach großen Brüsten ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Engel1067:

Auch wenn ich zu den wie hier oft erwähnt " zu den stämmigen Frauen " gehöre, steh ich nicht auf xxl.

ich auch nicht. ich steh nicht mal auf xxs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist genauso wie mit den Autos. Viele würden gerne einen Porsche fahren. Aber ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Ist genauso wie mit den Autos. Viele würden gerne einen Porsche fahren. Aber ...

Da würde sich aber der Hund in den Schwanz beissen, da bei vielen die Meinung vorherrscht, ein Porsche wäre ein Schwanzersatz....

Geschrieben (bearbeitet)

@ Diablo1956

das kann man nicht vergleichen. beim porsche kann die bank keinen kredit geben, einen xxl penis könnte er sich aber schon ausleihen. einen porsche ausleihen könnte er aber auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich liest man ab und an mal das Frau gern es gross mag, aber oft sind das Profile wo auch mal Gangbang und Co gesucht wird. Da darf es wohl mehr zur Sache gehen. Ich persönlich habe noch keinen Mann den ich in einer Bar oder sonst wo kennengelernt habe gefragt wie gross sein Schwanz ist, im normal Fall gibt's da bessere Themen wenn man sich kenngelernt. Und ich frage auch hier nicht danach. Ich hab mal jemand kennengelernt der tatsächlich 24 cm hatte. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen als ich dies bemerkte. Er selbst hat nichts gesagt, weil den meisten Frauen es zuviel war. Und ehrlich? Das ist Sex mit Gaspedal, das halte ich als Frau keine 2 Stunden durch und am nächsten Tag tut's weh. Ich möchte und da bin ich ehrlich aber sich kenn Mann der einen sehr kleinen hat,( bisher nicht passiert) denn spüren mag ich schon was.

Geschrieben

vielleicht braucht "frau" XXL um überhaupt etwas zu spüren, von wegen METTWURST und HAUSFLUR  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

 

vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ist genauso wie mit den Autos. Viele würden gerne einen Porsche fahren. Aber ...

Da würde sich aber der Hund in den Schwanz beissen

 

bei xxl vielleicht möglich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum rechtfertigt ihr euch?? Liebe Damenwelt genauso hier TOLERANZ !!! Jeder so wie er mag und kein Wert auf dummes Geschreibsel..inklusiv meines eigenes legen.....niemand muss hier wegen zu klein oder größer Zeugnis ablegen...wer hat der hat wer nicht halt nicht ...meine Güte genau Diablo....wobei lieber tessla lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

bei xxl vielleicht möglich....

....stimmt und das auch noch ohne Gefahr sich “Rücken“ zu holen;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Wat nützt mir nen Typ mit 20cm aber 0 Charakter?

Das eine schließt das andere aber doch nicht aus !?! Was wäre jetzt ein wenig viel Vorurteil zu sagen 20cm aber kein Hirn.

×
×
  • Neu erstellen...