Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher fanden die Damen bei mir das Anstoßen sehr reizend.... ;-)) aber eben alles mit Gefühl

Geschrieben

Warum kauft man sich Autos mit unmengen an PS,die man nie ausfahren kann?

Jede Frau wird wohl ihre eigene Vorstellung haben,warum sie XXL haben möchte!

Vielleicht auch nur weil sie zuhause xxs hat?

 

Die Frau,das unbekannte Wesen!

Geschrieben

Mann stößt an den Gebärmutterhals nicht in die Gebärmutter

Geschrieben

Ganz einfache antwort...weil es einfach geil ist. Und nur weil ein schwanz grösser ist, heisst es nicht, dass er nicht komplett eindringen kann ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb die_hoppel:

Ganz einfache antwort...weil es einfach geil ist.

Diese Antwort ist nachvollziehbar und die hätte sich der TE auch selbst denken können. Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Größen der Männlichkeit

 

Ich hab jetzt nur das EP gelesen - aber ich frage mich, seit wann Männlichkeit am Schwellkörper gemessen wird.

Für mich war Männlichkeit bisher eine Charaktereigenschaft - und wer davon genug hat, dürfte auch kein Problem mit seinem Schwanz haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Mann stößt an den Gebärmutterhals nicht in die Gebärmutter

Das ist mir durchaus bewusst.... ;-)

Geschrieben

Aber es ist doch nicht jede Frau gleich. Es soll schon vorgekommen sein, dass Damen nach Zentralafrika gereist sind, nur damit sie Mal 25+ in sich haben.

Geschrieben

vielleicht ist dem bewusst, dass der Gebärmutterhals zur Gebärmutter und nicht etwa zum Blinddarm oder so gehört...

Geschrieben

Viel wichtiger als Länge und Dicke des besten Stückes ist für mich, ob der Mann den Umgang damit beherrscht. Eine "perfekte" Größe bringt mir nix, wenn er außer rein/raus nix drauf hat. Dennoch bin ich froh, dass mein Partner alles hat: die perfekte Größe und das Beherrschen des Umgangs mit selbigen. :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

mal andersrum gefragt : Worin besteht für viele Männer der Reiz nach großen Brüsten ?

Weil es viele Männer gibt die große Hände haben. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Diese Antwort ist nachvollziehbar und die hätte sich der TE auch selbst denken können. Thread kann geschlossen werden.

Ist halt meine meinung. Was soll man noch grossartig dazu sagen. Aber deswg. muss der thread ja nicht geschlossen werden ;)

Geschrieben

Wie du bereits festgestellt hast, wird es von der ein oder anderen Dame als "Schmerzhaft" empfunden. Genauso wie ein klapps auf den Po, ein Biss vor Erregung oder das beliebte haareziehen auch! Das wird ja bekanntlich auch von vielen Frauen genossen. Das ist dann wohl der bekannte "süße Schmerz". Desweiteren hat es vielleicht auch etwas mit der "Männlichkeit" zu tun, dass es von dem/der ein oder anderen als männlicher betrachtet wird. Generell hat wohl jeder hier seine Vorlieben und Wünsche, die nicht unbedingt für jeden anderen Nachvollziehbar sind. Wobei ich sagen muss, ich mit meinem kleinen Horizont würde andere Praktiken eher hinterfragen als dass jemand auf nen Großen Lümmel steht ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joymagica:

Mir fällt gerade auf, das ich nicht mal eine Penislänge der Männer mit denen ich Sex hatte, kenne - also wird es wohl völlig unrelevant sein. 

Notiz an mich: Maßband in die Tasche packen 

Lass das mit dem Maßband. Entscheidend ist doch er passt und bereitet Lust 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chuck533:

Denn ich als Durchschnittsmann bevorzuge es lieber, meinen Penis komplett und tief in meiner Partnerin zu versenken und stoße hierbei auch schon ans Ende, sprich die Gebärmutter! Das oft von der Frau schon als schmerzhaft empfunden wird!

Grüße an alle Mitglieder und willkommen in der Unendlichen Geschichte über die Größe den Penis.

Nach wie vor wurde immnoch nicht geklärt welchen Maßindex ein XXL oder XL Penis besitzt.

Auch hier wieder ist zu sagen das sich der empfindlichste Bereich "g-punkt" nicht 50cm tief in einer Frau befindet. Dezente Anmerkung. 

Aber dennoch Respekt an den TE, so kann man sich selbst Profilieren ohne das es jemand mitbekommt. Und herzlichen Glückwunsch zum durchbrechen der Gebärmutterwand.

Entschuldigt bitte meinen dezenten Sarkasmus.

Geschrieben

Vielleicht stehen ja solche Angaben auch nur im Profil um Ruhe vor den Männern zu haben. Vielleicht sollen auch nur Reaktionen getestet werden, ein Blick auf die Mailstatistik verrät so einiges.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Samira-cat:

Viel wichtiger als Länge und Dicke des besten Stückes ist für mich, ob der Mann den Umgang damit beherrscht. Eine "perfekte" Größe bringt mir nix, wenn er außer rein/raus nix drauf hat...

Wie jetzt “drauf hat“? Meinst du ein Topping, oder irgendwelche Kunststücke? 🤔

Geschrieben

Wie kommt der TE darauf das diese xxl Schwänze nur halb in die Möse der Dame passen sollen. Auserdem mag die ein oder andere den Dehnungsschmerz bzw wenn er hinten anstösst. Warum in aller Welt denken Männer das Frauen nur Männer mit großen Schwänzen bevorzugen. Gibt auch Frauen die kleine mögen. Diffiniert ihr euer Selbstwert über die Scheanzgrösse?

Geschrieben

Doch alles scheissegal, wenn man liebt dann liebt man doch alles an seinem partner , wenn ich liebe ist es mir egal , kleiner schwanz oder grosser , kleine titten oder grosse , proportional muss es passen .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht stehen ja solche Angaben auch nur im Profil um Ruhe vor den Männern zu haben. Vielleicht sollen auch nur Reaktionen getestet werden, ein Blick auf die Mailstatistik verrät so einiges.

Wer ist bitte hier um Ruhe vor Männern zu haben (als hetro Frau) 

dann melde ich mich hier ab...

Geschrieben

Das liegt doch nun mal alles im Auge des Betrachters bzw der Betrachterin ;)

Manch Eine mag lange Schwänze, die Andere lieber Dickere, mache Frau bevorzugt Sixpack und die Andere eben Bäuchlein. 

Und Männer mal ehrlich- viele von uns wollen doch auch den Balkon möglichst üppig, dafür den Keller umso enger :)

Wir sollten das alles unter "Geschmackssache" abtun. Wenn sich eine Frau nicht mit mir treffen will, weil mein Schwanz ihrer Meinung nach zu kurz ist, dann haben ich eben Pech gehabt. Für die Nächste hab ich vielleicht das Idealmaß...

C'est la vie, spricht der Franzmann :D

Geschrieben

Nun, dann gehöre ich wohl nicht zu holden Weiblichkeit. Ich hege nicht den Wunsch nach einer XL/XXL - Ausstattung beim Mann. Im Gegenteil, mir ist es fast egal wie er ausgestattet ist. 

Wahrscheinlich bin ich total langweilig, ist doch für mich der Mann der an der Ausstattung dran hängt entscheidend. 

Vorausgesetzt wir reden hier von seiner Schwanzgröße. Reden wir von Intellekt, Empathie u.ä., dann darf er - dann sollte er unbedingt XXL ausgestattet sein.

Geschrieben

Wenn nur alle Frauen so denken würden,  dann hätte ich noch eine kleine Chance 🤗🤗Ich kann die Frauen verstehen,  die nur Xxl suchen,  weil einige gegebenenfalls sonst keinen Orgasmus bekommen. .

ICH glaube jeder Mensch ist anders und ich bin es leider auch. ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Dr_Sommer:

einen xxl penis könnte er sich aber schon ausleihen

Wo bitte kann man sich einen XXL-Penis ausleihen? ;)

×
×
  • Neu erstellen...