Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke mit der Evolution kann passen. Zumal Mann bis heute "Schwanzvergleiche" macht. Gerade im Büro und egal wie lächerlich dieses Gehabe ist.

Geschrieben

Da fällt mir gerade eine Szene aus 'Sex in the city' ein, als Samantha einen XXXL-Schwanz mit nach Hause nahm und leicht in Panik verfiel, als es zur Sache gehen sollte ... ;)

Geschrieben

Lach....das Thema geht wohl immer (siehe vergangene Threads dazu...gefühlte 200+++ ) obwohl die meisten Antworten dazu schon geschrieben wurden. Demnach wollen gut dreiviertel der Frauen überhaupt keine XL/XXL-Kanonen, bzw. die Größe spielt eher eine untergeordnete Rolle. 

Tja....und die vermeintliche “90-60-90- Idealvorstellung“, welche die Herrenwelt angeblich zum Glühen bringt, halte ich für ein Relikt aus den Neunzigern....die Älteren werden sich bestimmt noch an Claudia Schiffer erinnern.

Geschrieben

Tomcat da kann durchaus was dran sein das Unterbewusstsein steuert mehr als wir denken und lieber big Laguna...du hast leider keine Ahnung und wirst nie mache verklärten Blicke der Frauen dir gegenüber sehen wenn du diese paar cm tiefer als andere in sie eindringen....es gibt Situationen die erleben halt nur Männer mit etwas mehr...es tut mir leid das kann ich nicht ändern.....jemand der nie raucht wird nie wissen wie eine Zigarette schmeckt........tja that s life

Geschrieben

Jep Sahnewolke...im Film ist es noch witzig. In der Realität eher frustrierend. Wobei ich mir angewöhnt habe mit Humor dem ganzen zu begegnen. Schließlich reden wir hier immer noch über die schönste Sache der Welt und nicht über Leistungssport.

Geschrieben

"Was erdreisten sich Frauen, einen größeren Schwanz zu wollen als ich ihn habe, das brauchen die ja wohl wirklich nicht" die dreiunddrölfzigste :coffee_morning:

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum manche das Hol sehen? Jeder Mensch hat Vorlieben und wünsche, egal wie die aussehen. Das aber direkt als Hol zu bezeichnen, finde ich schräg. Solange du das beste Stück nicht verarbeiten musst, ist doch alles prima.

Geschrieben

Wenn ich ne Frau wäre würde ich wahrscheinlich auch auf nen dicken langen Dödel stehen. Ich steh auch auf riesige Naturtitten. Gleiches Recht für alle. 😊

Geschrieben

Wobei ich auf sovielen Ignorlisten stehe. Das ich mich jetzt bei den kleinbrüstigen unbeliebt mache.😂😂😂

Geschrieben

Manche mag es gross manche mag es klein die eine dick die andere dünn.ist halt so wäre ja dumm wenn alle das gleiche wollen und mögen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DarkObsession:

Der Gedanke mit der Evolution kann passen. Zumal Mann bis heute "Schwanzvergleiche" macht. Gerade im Büro und egal wie lächerlich dieses Gehabe ist.

Können Sie ja machen, aber wen interessiert es? Manche Frauen vergleichen ihre Nagelmodellagen oder Haarlängen und ich behaupte mal die meisten Männer juckt es nicht.

Geschrieben

a horse is a horse...of course of course

eine Frau ist eine Frau

und Haut ist Haut

kennt ihr das, wenn man in Wangen kneift... zärtlich spielerisch? Bis zu einem gewissen Grad findet der gekniffene das lustig und dann tut es irgendwann weh...

Haut ist phänomenal... dehnbar... ähnlich sieht das mit der Vagina aus. Ich selbst hatte noch keinen xxl Schwanz. Muss ich auch nicht haben. Aber Schwänze die "anstoßen"nach innen dehnen, den Sitz der Gebärmutter im Bauchraum verlagern. Nun wird es hier keinem ein Geheimnis sein, das sich dort andere Eingeweide befinden..da kann es schon mal unangenehm werden. Wenn er dann mit einer 180 Stoßfrequenz (so das überhaupt machbar ist) eine Art Vorschlaghammer da rein schlägt... ok , das wird wohl Schmerzen

Die Vagina ist noch dehnbarer als eine Wange und das nicht ohne Grund. Ich weiss nicht, ob es hier keinem bewusst ist, aber da kommen Babys raus. Nicht ohne Schmerzen für die Fraudas ist klar, aber der Schmerz entsteht, wenn der Muttermund gedehnt wird, Wenn man also nicht versucht seinen Ponytail duch das kleine Loch zu zwängen, schmerzt da nix nächster Schmerz beim Kinderkopf ist wenn die Haut aussen zwerreisst, weil der Kopf nicht langsam dehnt. Wenn Mann also die Frau "zerfetzt" ok... das mag Schmerzen. Kann aber einer mit seinem Schwanz umgehen, werden Endorphine frei gesetzt und, Vermutung meinerseits, machen Frau ähnlich seelig, wie nach einer Entbindung

Diese Kenntnisse über die weibliche Anatomie lassen mich immer schmunzeln, wenn ein Mann davon spricht, dass die Frau für seinen Schwanz zu eng gebaut war....

Leute... legt ein Maßband drum... ein Kinderkopf hat einen Umfang von 30 cm und mehr ...und geht nicht mit Gleitmitteln von aussen nach innen, sondern von innen nach aussen

mein Fazit ... wer ein GKörbchen mit sich rumträgt, kann einen schönen Tittenfick mit einem Ponymann haben... warum soll sie dann nicht auch so einen suchen?

wem es Spass macht...

Geschrieben

Bin ja froh daß das viele auch so sehen ich hab schon gedacht ich komm wieder an den Pranger.....oder Strafpunkte wegen Verstoß gegen irgendwelche Dinge die ich bis heut nicht verstanden hab...lach danke liebe Gemeinde

Geschrieben

also ich finde das es jedem sein ding ist auf was man steht versteh das nicht viele Männer stehen auf Große titten was ist dann verkehrt dran das Frauen auf Große schwänze stehen

Geschrieben

Hallo ich kann es nicht mehr hören XLoder XXL wenn Mann ihn halb drin hat geht das Geheule Los Alles nur Faker oder Spinner

Geschrieben

"mit einem zahnstocher kann man(n) keine sahne schlagen!" aber... es können auch kleinere schmecken... 😘 lg, tina

Geschrieben

Viele Frauen finden 23x6 IQ den Inbegriff von Männlichkeit.

Geschrieben

Tja der Mensch ist halt neugierig und öfters auf der Suche nach dem Reiz. Und der Zwang ist auch da es selbst auch mal zu probieren und das man es mal so richtig bekommen hat um dann in der Frauen Runde mit reden zu können.

Geschrieben

hallo ich werde mal wehrlos und ohne Quellenangaben drauf los zitieren; ''3/4 aller Frauen wünschen keinen xxl schwanz'' das kann ich mir ganz gut vorstellen. natürlich fallen Profile in denen die Damen, den wunsch nach xxl klar äußern mehr auf, als die in denen kein Wort über die Schwanzgröße verloren wird. könntest dich also bei der Anzahl der Frauen täuschen. dann stand da, ein großer schwanz macht schon im schlaffen zustand mehr an. das kann ich total nachvollziehen. es braucht ja auch kein mann ein d oder e cup an einer Frau und trotzdem stehen viele darauf. aber auch da ist es wohl wie immer, die eine Frau bekommt lust und die andere angst :-) dann fand ich noch gut das ich auch gelesen habe, Frau entscheidet sich für einen mann, egal was dann an ihm herunter baumelt. und jetzt noch eine Erfahrung einer guten Freundin von mir, sie war mit der größe sehr unzufrieden weil es zu viel war. und ihr freund hat diese Erfahrung auch nicht das erste mal gemacht. also abschießen (hab schon wieder viel zu viel geschrieben), man(n) sollte einfach akzeptieren wenn eine Frau hier nur nach gut bestücken Männern sucht. die Frauen werden schon ihren Grund dafür haben, ich nehmen an dass es ihnen besser gefällt. einfach akzeptieren und nicht beleidigt sein. ps: das ständige wiederholen des Wortes holde habe ich auch recht negativ aufgefasst

Geschrieben

warum fahren (bzw wollen) so viele männer ein auto mit 150 oder noch mehr PS, wenn man doch auch mit 70 PS problemlos ans ziel kommt..................:confused:

Geschrieben

Ich weiß nicht welche gefälschten Statistiken ihr Lest...fühlt euch doch nicht auf den Schwanz getreten wenn ihr weniger habt ..es ist halt so..ihr könnt es nicht ändern. Rumzicken hilft nicht jeder kann was anderes gut toleriert es das es so ist und reded nicht von Dingen von dem ihr keine Ahnung habt....zefix....Sklave hat Recht ihr seit zu verschieden deshalb das Leben so akzeptieren

Geschrieben

@aoficker20cm ganz ruhig Brauner... wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, hast du doch auch bloß 20 cm....

Geschrieben

Spielt die Schwanzgrösse überhaupt eine Rolle für "Sie"???? Meistens ist doch gar keine Schwanzgrösse in den Männer- Profilen angegeben. Ich finde es nicht unwesentlich, deswegen bin ich ja bi -)))) - aber daas ist meine Meinung - schwanzgeil halt ^^

Geschrieben

Invisible.....bin ganz ruhig....ja und ich akzeptiere es auch !! Muss aber sagen dass ich manchmal neidisch bin.... manchmal grins

×
×
  • Neu erstellen...