Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie machen das die Frauen, die auf xxl und mehr stehen, denn da draußen? Oder suchen die nur über eine Internetplattform? 

Das wäre ja mal asozial, bei einem Date den Schwanz betrachten und dann sagen "nein danke, zu klein. Ich geh dann mal wieder" 

Also können die doch nur übers Internet suchen. 

Es hat jeder seine Vorlieben, die will ich niemandem absprechen, aber wie arm ist das denn, einen Mann von der Schwanzgröße abhängig zu machen. 

Geschrieben

Das ist genauso arm wie bei jeder Gelegenheit hervorzuheben das Mann untenrum etwas größer ist.

Geschrieben

Die Diskussionen um die Länge eine Penis, scheint wohl für Mann und Frau sehr unterhaltsam zu sein.

Geschrieben
Am 3.10.2017 at 20:10, schrieb binMann123:

Das sollte jeder Mann von seinem Penis sagen.

Wieso? Ich sage doch auch nicht, ich liebe meinen linken Arm oder meine rechte Kniescheibe... die sind einfach da, das sind Teile meines Körpers.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Ich sage doch auch nicht, ich liebe meinen linken Arm oder meine rechte Kniescheibe... die sind einfach da, das sind Teile meines Körpers.

Ist der Arm oder die Kniescheibe das Besonderes am Mann?

Geschrieben

Und?, ist der Penis das besondere am Mann? Er ist nun mal modelltypisch gegeben, das war es auch schon.

Geschrieben

...ja, sicher...

Wir sind ja schließlich bei Poppen. de...  :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl, wie immer, ne individuelle Sache, je nach Frau. Meines Wissens nach ist die Muschi bzw der Kanal da bei jeder Frau anders ausgeprägt, manche vertragen mehr Länge, manche weniger.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben (bearbeitet)

Wie alle Threads rund um den Penis, ist auch dieser super zum aussieben! Alle die glauben an der Grösse wäre was wichtig oder besonders, fallen durch...😆😄🤣

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Alle die glauben an der Grösse wäre was wichtig oder besonders, fallen durch...

bei mir auch und solche die besser wissen wollen was andere brauchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zapruder:

.Wir sind ja schließlich bei Poppen. de...  :crazy:

Wie konnte ich das nur vergessen.O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Die Diskussionen um die Länge eine Penis, scheint wohl für Mann und Frau sehr unterhaltsam zu sein.

Ich hatte zu meinem letzten Post gerade eben eigentlich noch geschrieben:

"Bin mit meinen Maßen an sich zufrieden. Wenn jetzt die Wunschfee vor mir stünde und einen Ausgleich verlangen würde, würde ich 1-2cm von der Länge in die Breite umwandeln lassen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Analyse und Ausnutzung von Vorlieben und erogenen Zonen weit ausschlaggebender ist, als die Schwanzbeschaffenheit."

...bis ich bemerkt habe, dass das ja nicht die Frage war, also editiert und gelöscht. Die Diskussion um die Länge des Penis ist also zumindest für Mann tatsächlich recht wichtig, auch wenns objektiv betrachtet eher Bullshit ist. Zu unserer Verteidigung muß ich aber hinzufügen, dass wir durch unser Umfeld, vor allem in Sachen Popkultur sehr stark dahingehend erzogen bzw. geprägt wurden. Ich schätze, ein kleiner Penis kann wirklich beträchtliche Auswirkungen auf das Selbstvertrauen haben. Was die Frauen und ihren Hang darüber ausgelassen zu diskutieren angeht kann ich da schwerlich was zu sagen. Zumindest hier im Thread waren die ersten Meldungen eher in Richtung "Länge ist nicht halb so entscheidend wie Breite, was ja an sich logisch ist. Ich würde allerdings dahingehend verallgemeinern, dass das stark eine Erfahrungs- und damit sehr häufig eine Altersfrage ist.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Wie konnte ich das nur vergessen.O.o

Keine Ahnung, frag' John !  ;)

bearbeitet von Zapruder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht manche Damen fanden es toll andere wieder hatten Schmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon mehr als einmal Probleme wegen der Größe. Sowohl mit jüngeren als auch mit reiferen Partnerinnen. 

Meist war es die Länge, manchmal gar der Umfang. Anal haben sich bisher erst zwei getraut.. 

 

Was auffällt ist, daß manche Damen in der Schule beim Thema Geometrie wohl gerade Kreide holen waren bzw den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang nicht richtig verstanden haben.. Da werden "mindestens acht cm Durchmesser" gefordert... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt sicher auch sehr drauf an wie die Frau "gebaut " ist.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎10‎.‎2017 at 10:19, schrieb SinaiEvergreen:

Wie machen das die Frauen, die auf xxl und mehr stehen, denn da draußen? Oder suchen die nur über eine Internetplattform? 

Es gibt viele Situationen, wie "Frau" im Alltag sehen kann, was "Mann" so in der Hose hat (oder auch nicht hat), und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen auch gern mal genauer hinsehen (natürlich nicht alle, aber doch so einige). sei es, wenn man abends ausgeht und eine engere Hose trägt und sich dann die bekannte "Beule" im Schritt abzeichnet, die sowohl optisch (z.B. beim Hingucken) als auch haptisch (z.B. beim engen Tanzen) ziemlich auffällt und wahrgenommen wird ("OMG!")....oder wenn man in der Sauna ist und eine Frau den Mann gegenüber genauer mustert und mit ihren Blicken am Gemächt hängen bleibt und lächelt 8kommt häufiger vor, als ihr vielleicht denkt!)....oder am Strand (sei's FKK oder textil), weil es auch da gut und gern mal auffällt, was man mit sich herumträgt...also wenn "Frau" will, dann kann sie schon ganz gut abschätzen, wo was zu holen ist...und zur Not gibt es ja noch Freundinnen, die immer mal wieder gut sind für einen Tipp unter Frauen (denn auch das "Weiterempfohlen Werden" von einer Frau an ihre Freundin erlebe ich nicht gerade selten)...:P

Geschrieben

Als Betroffener, ja richtig gelsen,  äußere ich mich jetzt auch mal, weil ein großer Schwanz Fluch und Segen zu gleich ist. Ich habe in meinem Leben schon in so mancher Stadt gewohnt. Klar gibt es immer wieder Frauen die finden es super geil wenn ich die Hose runterlas, aber die Mehrheit rennt schreiend davon, um es mal drastisch auszudrücken. Reiterstellung geht fast nie, Missinoar und Doggy geht schon, irgendwie. Nach Analsex frage ich schon gar nicht mehr. Selbst einen richtig geblasen zu bekommen ist schon schwierig. Wenn es gar nicht past ist vielleicht noch ein nettigkeits Handjob drin.

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 18:30, schrieb DuskInMunich:

Hatte schon mehr als einmal Probleme wegen der Größe. Sowohl mit jüngeren als auch mit reiferen Partnerinnen. 

Meist war es die Länge, manchmal gar der Umfang. Anal haben sich bisher erst zwei getraut.. 

 

Was auffällt ist, daß manche Damen in der Schule beim Thema Geometrie wohl gerade Kreide holen waren bzw den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang nicht richtig verstanden haben.. Da werden "mindestens acht cm Durchmesser" gefordert... 

Das macht mich echt an

Geschrieben

Also ich bin auch etwas mehr ausgestattet als der Durchschnitt, aber warum damit angeben oder denken man ist der geilste Stecher! Ich denke das fast jede Frau ihre Erfahrungen sammelt, ob mit großen kleinen oder welchen Formen auch immer der schwanz hat! Entweder der xl oder XXL macht ihr Spaß oder sie mag es nicht! Danke 

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 04:58, schrieb Chuck533:

Ist das auch nur so eine fixe Idee, wie der Wunsch vieler Männer nach den berühmten 90-60-90 Maßen? 

Es ist keine Idee, das ist ein Code der unserem Gehirn sagt dieses Weibchen muss wohl besonders gesund sein und bringt auch gesunde Nachkommen zur Welt. Und unser Gehirn hat es unweigerlich ultra sexy zu finden. 

Übrigens es kann auch 120-80-120 sein ;)  Deswegen meinen, fälschlicherweise,  einige Zeitgenossen dass Geschmäcker unterschiedlich seien. :mortar_board:

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2017 at 10:19, schrieb SinaiEvergreen:

Wie machen das die Frauen, die auf xxl und mehr stehen, denn da draußen? Oder suchen die nur über eine Internetplattform? 

Das wäre ja mal asozial, bei einem Date den Schwanz betrachten und dann sagen "nein danke, zu klein. Ich geh dann mal wieder" 

Also können die doch nur übers Internet suchen. 

Es hat jeder seine Vorlieben, die will ich niemandem absprechen, aber wie arm ist das denn, einen Mann von der Schwanzgröße abhängig zu machen. 

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen großen harten Schwanz zu sehen, und nichts ist geiler, als mit einem XL-Schwanz (ab 18cm) oder einem XXL-Schwanz (ab 20cm) ausdauernden Sex zu haben! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JungeNeugierige:

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen großen harten Schwanz zu sehen, und nichts ist geiler, als mit einem XL-Schwanz (ab 18cm) oder einem XXL-Schwanz (ab 20cm) ausdauernden Sex zu haben! ;)

Das ist großartig für dich. Und ich wünsche dir, dass du stets genau das, findest und befriedigt damit bist. 

Beantwortet aber meine Frage nicht mal im Ansatz. 

Geschrieben

Ein Mann, der eine Frau so auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren würde, wäre an dieser Stelle bereits gesteinigt... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...