Jump to content

Größen der Männlichkeit; XL/XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich fasziniert hier immer der Wunsch der holden Weiblichkeit nach Männern mit XL/XXL Ausstattung!

Kann mir die holde Damenwelt vielleicht mal erklären, worin der Reiz besteht, wenn der Mann sein bestes, großes Stück noch nicht mal komplett in der Frau unterbringen kann!

Ist das auch nur so eine fixe Idee, wie der Wunsch vieler Männer nach den berühmten 90-60-90 Maßen? Denn ich als Durchschnittsmann bevorzuge es lieber, meinen Penis komplett und tief in meiner Partnerin zu versenken und stoße hierbei auch schon ans Ende, sprich die Gebärmutter! Das oft von der Frau schon als schmerzhaft empfunden wird!

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht geht es besagten Damen nicht einmal um die Länge, sondern um die damit verbundene Breite und da sind die Grenzen ganz anders.

Geschrieben

Die Breite ist für mich wichtig... ! Aber gegen 20 mal 6 habe ich auch nichts einzuwenden.....wenn Mann damit richtig umgehen kann.....Technik die entscheidet.Ansonsten kann ich mich auch mit einer Fickmaschine amüsieren... :)

Geschrieben

Was heißt nicht unterbringen können? Es gibt viele Frauen wo auch mehr als 20 cm komplett passen.

Geschrieben

Guten morgen, ich habe so mancher Frau auch bereits empfohlen einfach mal die Hand einführen zu lassen. Mal ganz ehrlich das hat mit normal nur noch ganz wenig zu tun und da kommt mir glatt der Gedanke das Frau mal zerrissen werden will. Sorry für mich nicht mehr nachvollziehbar. Aber so kann man sich ja auch die 87,9 % aller Männer vom Hals halten die schon recht frustriert sind weilSie nur 17x5 oder weniger besitzen. Ich würde mal schreiben das die Größe über 18x5 nicht mehr wirklich Lust bereiten kann.

Geschrieben

Die Breite ist in meinen Augen schon wichtig ,.

Geschrieben

Die Dicke ist entscheident wie auch die Technik. Wenn ein Bull mit seinem Schwant nicht umgehen kann dann doch lieber die Fickmaschine aus dem Keller

Geschrieben

Ich tippe mal, das es bei Frauen nicht anders, evolutionsbedingt ist, wie bei den Männern. Ist es bei Männern eine große Oberweite und weibliche Formen, die die "Evolutionssoftwäre" zum laufen bringen, so ist das bei den Frauen eben ein großes männliches Liebesorgan. Ich denke nicht, das wirklich viel mit der weiblichen Gedankenwelt zu tun hat, sondern das einfach unterbewusstt uralte genetische Programme ablaufen. Der Mensch mag sich zwar alles in allem supermodern fühlen, aber so manches ist noch immer Teil der menschlichen Evolution. Ich denke einfach, Hauptsache der Mensch ist glücklich und gesund und alles andere ....ist eine Laune der Verspieltheit des Lebens.

Geschrieben

Tja..9_9

Ich mag keine großen Schwänze! Noch nie!

Ich mag gern blasen und wenn der Schwanz  in meinen Mund passt und ich bekomme noch Luft bin ich glücklich!:lick:

Ich muss unten herum auch nicht gestopft werde wie eine Weihnachtsgans...Ist so gar nicht meines.

Mir bereitet das Schmerzen und das stoßen Unwohlsein!   Aaach nöö!

Ich bin  ja eine Freundin der Vielfalt und alles was so über 15 cm hinaus geht hat für mich schon Hulk Größe!:dickface:

Ich liebe Anal und wenn ich da so ein Godzilla Schwanz sehe bekomme ich diese Kopfkino das der Gute vorne wieder raus kommt!

Ich werde dann immer ganz klein obwohl schon 54!!!

Also meine Wahl bitte mittel oder klein ist fein!:dickface:

Geschrieben

Also ich brauche kein xl oder xxl Schwanz! wozu auch , wenn wohl möglich davon noch nicht mal 5cm richtig steif werden ...

Geschrieben

Wenn ein großer, und möglichst nicht zu dünner Schwanz bei jedem mal stoßen .Gegen den Gebärmutterhals stößt, das ist schon ein sehr geiles Gefühl. So schön ausgefüllt und gedehnt ist schon geil. Aber kleiner und natürlich dann mit einer guten Technik ist auch super.

Geschrieben

Die holde Weiblichkeit, die holde Damenwelt... ist halt großen Schwänzen hold. 

Und ganz vielen holden Maiden tut das auch gar nicht weh, dem holden Vernehmen nach.

Das ist ja hold.

PS. Ist "hold" eigentlich eine Beleidigung, wenn man impliziert, die Holden hätten sie nicht alle, weil sie sich irgendwas wünschen? 😄 Und wenns ein holder Schwanz ist? Holde Grüße.

Geschrieben

Lies doch einfach die letzten 25 treads die Penisgrößen behandeln, da stehen alle Antworten drin

Geschrieben

Bei einer Durchschnittsgröße in Deutschland von ca. 14,6cm (je nach Quellenangabe) ist ein Schwanz mit 17-20cm als xl zu bezeichnen. Das ist eine Größe, die nicht bei allen Frauen anstößt, bzw. es auch als Lustschmerz empfunden wird. Ich persönlich finde einen großen Schwanz, auch im schlaffen Zustand optisch schon sehr anregend und sexuell attraktiv. Ich komme dann deutlich stärker beim Sex, zumal schon das Einführen ein Erlebnis ist.

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst mal ist es eine verallgemeinerung zu sagen, dass hier der wunsch der frauen nach xl/xxl schwänzen so gross ist, ich denke das ist ganz individuell was frauen da mögen. ich brauche auf jeden fall keinen xxl schwanz und schon gar nicht wenn im verhältnis zur grösse des schwanzes das hirn umso kleiner ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein großer Penis reizt mich nicht..hatte beides schon. Klingt vielleicht wie ein alter Hut, aber es kommt für mich persönlich darauf an, wie "er" eingesetzt wird..und auf nix anderes. Und wie Du schon schreibst Chuck..die Hälfte eines großen Stückes bleibt draußen...;)

Geschrieben

Was ich nun schon einige Male beobachten konnte, lässt mich diese Frage auch immer wieder neu stellen: habe unmittelbar vor der " Nase" einen Platz auf dem 3 Pferde sind. Neulich bestieg der Hengst die eine Stute und war nach 3Sekunden fertig!!! Wozu wollen also so viele einen mit Hengstriemen🤔😜

Geschrieben

Welchen Reiz? So ein XXL Schwanz ist einfach nur unangenehm. Ich bevorzuge den deutschen Durchschnitt. Ich stehe nicht auf Gebärmutterhals Fick.

Geschrieben

Also ich wähle in erster Linie den Kerl aus und nehme dann den Schwanz, der dran hängt ... wenn beides miteinander harmobiert (egal welche Größe): perfekt! Manchmal brauchts auch gar keinen Schwanz, sondern lediglich Fingerfertigkeit und ne Zunge so flink wie eine Nähmaschine! ;)

Geschrieben

Mal eine Antwort von einem betroffenen Herren: Haben wollen viele Frauen einen großen Schwanz. Mann fühlt sich dabei manchmal wie ein Versuchskaninchen. In der Realität passiert das, was du beschreibst. Es gab sogar schon mal eine, bei der ich noch nicht einmal rein gekommen bin, weil sie zu eng gebaut war. Tatsächlich ist dies für einen Mann frustrierend, wenn Frau ausdrücklich nur XXL will und dann damit nicht einmal umgehen kann. Ja, nicht nur Mann muss damit umgehen können.

Geschrieben

Die nötigen Stimulatoren befinden sich am und um den Eingang. Umso breiter der Eindringling, desto mehr Stimulanz. Für manche zuviel. Die Länge ist dabei recht irrelevant.

Geschrieben

Ich weiß nicht was die Frage soll es ist wie überall im Leben dem einen gefällt's dem anderen nicht...meine Erfahrungen allerdings ist das es bisher noch keiner nicht gefallen hat... anfängliche Skepsis wandelte sich immer in Befriedigung um....das sollte nicht heißen das es auch andere Frauen gibt.......

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb drukpakuen:

Ich tippe mal, das es bei Frauen nicht anders, evolutionsbedingt ist, wie bei den Männern. Ist es bei Männern eine große Oberweite und weibliche Formen, die die "Evolutionssoftwäre" zum laufen bringen, so ist das bei den Frauen eben ein großes männliches Liebesorgan. Ich denke nicht, das wirklich viel mit der weiblichen Gedankenwelt zu tun hat, sondern das einfach unterbewusstt uralte genetische Programme ablaufen. Der Mensch mag sich zwar alles in allem supermodern fühlen, aber so manches ist noch immer Teil der menschlichen Evolution. Ich denke einfach, Hauptsache der Mensch ist glücklich und gesund und alles andere ....ist eine Laune der Verspieltheit des Lebens.

Evolution? Evolutionsbedingt steh ich auf ehrgeizige und zielstrebige Männer die sich durchsetzen können. Ich bezweifle das mein Partner jeden Tag im Büro Pimmelfechten spielt😂

Geschrieben

Interessant, hier schlägt die Zensurbrigade in vollem Umfang zu🤔. Ich weis warum das meine letzten beiden Tage auf dieser Seite sind. Besondere Grüße an das ModTeam 😁😂

×
×
  • Neu erstellen...