Jump to content

Hypnosex


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb sveni1971:

... auf ein Schlagwort "willig" werden ist für mich eher befremdlich. Das mit dem freien Willen ist aber aus meiner Sicht genau richtig, bei Verführung kann ich nein sagen, unter Hypnose wohl eher nicht.

Genau das ist eine falsche Interpretation. Hypnose ist nicht das womit man jemanden "willig" bekommt. Zumindest nicht so einfach wie es in den Köpfen der Allgemeinheit scheint. Genau so wie Hypnose keinen Kontrollverlust bedeutet wie die Allgemeinheit glaubt. Im Gegenteil. Hypnose kann einem zeigen wie viel Kontrolle man wirklich über sich selbst hat, mehr als man zu träumen wagte. Hypnose kann z.B. auch Empfindungen verstärken. Das ist für einige durchaus interessant im zusammenhang mit Sex. Natürlich kann man Hypnose auch missbrauchen um z.B. jemanden "willig" zu machen. Aber das ist nicht ganz so einfach, eher gottseidank aufwendig. Um jemanden willig zu machen gibts jedenfalls weitaus einfachere Methoden als Hypnose, aber darum gehts ja nicht. Und man kann durchaus auch in einer hypnotischen Trance "nein" sagen... 

bearbeitet von LiebhabER_1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebhabER_1974:

Genau das ist eine falsche Interpretation. Hypnose ist nicht das womit man jemanden "willig" bekommt. Zumindest nicht so einfach wie es in den Köpfen der Allgemeinheit scheint. Genau so wie Hypnose keinen Kontrollverlust bedeutet wie die Allgemeinheit glaubt. Im Gegenteil. Hypnose kann einem zeigen wie viel Kontrolle man wirklich über sich selbst hat, mehr als man zu träumen wagte. Hypnose kann z.B. auch Empfindungen verstärken. Das ist für einige durchaus interessant im zusammenhang mit Sex. Natürlich kann man Hypnose auch missbrauchen um z.B. jemanden "willig" zu machen. Aber das ist nicht ganz so einfach, eher gottseidank aufwendig. Um jemanden willig zu machen gibts jedenfalls weitaus einfachere Methoden als Hypnose, aber darum gehts ja nicht. Und man kann durchaus auch in einer hypnotischen Trance "nein" sagen... 

Okay, ich bin weder Mediziner noch habe ich mich intensiv mit diesem Thema so auseinander gesetzt, ich habe letztlich meine eingene Sicht der Dinge wiedergegeben. Vielleicht wurde auch einfach nur meine Antwort falsch interpretiert. Ich für mich benötige jedenfalls keine Hypnose um "noch bessere Orgasmen" zu erreichen, mir fehlt es beim "herkömmlichen Sex" an nichts, was ich nicht auch ohne Hypnose erreichen könnte. Vielleicht bin ich ja einfach nur grobmotorisch veranlagt, aber mir reicht mein Sexleben fernab jeglicher hypnotischer Tranceerlebnisse jedenfalls vollkommen aus.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎04‎.‎2015 at 10:09, schrieb K_Blomquist:

Sex beginnt bei jedem im Kopf. Da ich aber ein sinnlicher Mensch bin, würde es mir nicht im Traum einfallen, die Sinne brachliegen zu lassen.

ei gugge da, faste als Jugendlicher mir ein Mädel ans Knie (nicht an Kopf) bekam ich Latte. Beim Tanzen genauso und auch schon mal beim Tragen der engen (die saßen sagte man spaßend in den 1970 und 1980 Jahren einen Millimeter unter der Haut) Jeans kam es super schnell zu Erektionen! Machten die Mädels extra und gerne - da gabs noch kein AIDS und es wurde immer und überall gefi... und meist ohne Kondom! Die Minimode (Ja Leute damals trugen die Weibchen noch Röcke und Kleider) machte es leicht in Tanzpausen (nach 3 Songs machte die Band ne Pause) nach draußen und ran an die Möpse und ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb sveni1971:

... mir reicht mein Sexleben fernab jeglicher hypnotischer Tranceerlebnisse jedenfalls vollkommen aus.

Und das ist ja auch vollkommen OK. Denn wie gesagt, jeder darf was und wie er will, solange alle beteiligten Spaß haben und einverstanden sind. Ich stelle hier nur falsche Interpretationen und Behauptungen richtig.

LG

 

bearbeitet von LiebhabER_1974
Geschrieben
Am 9.4.2015 at 12:00, schrieb Erdmond:

Bei mir funktioniert Hypnose nicht.

 

bei mir auch nicht, ich muss die Kontrolle behalten

Geschrieben

Sex unter Hypnose erfreut sich einer immer grösseren Beliebtheit. Die meisten nennen das dann Tantra. Ob nun Tantra, autogenen Training, Meditation oder Hypnose, das alles wird zum erreichen einer Trance benutzt. Einen Kontrollverlust gibt es dabei nicht. Der Hypnotiseur hypnotisiert ja nicht, das kann er gar nicht. Er leitet nur an, damit eine Person leicht einen Trancezustand erreichen kann. Das kann aber auch jeder selbst machen. Ich mache oft Selbsthypnosen, meistens nur zum entspannen, aber es gibt auch viele andere Anwendungsmöglichkeiten wie hyper learning, Photoreading, luzides Träumen, besser Schlafen, Phobien los werden. Im Prinzip sind die Möglichkeiten so groß, wie die Vorstellungskraft.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb player3421:

Sex unter Hypnose erfreut sich einer immer grösseren Beliebtheit. Die meisten nennen das dann Tantra. Ob nun Tantra, autogenen Training, Meditation oder Hypnose, das alles wird zum erreichen einer Trance benutzt. Einen Kontrollverlust gibt es dabei nicht. Der Hypnotiseur hypnotisiert ja nicht, das kann er gar nicht. Er leitet nur an, damit eine Person leicht einen Trancezustand erreichen kann. Das kann aber auch jeder selbst machen. Ich mache oft Selbsthypnosen, meistens nur zum entspannen, aber es gibt auch viele andere Anwendungsmöglichkeiten wie hyper learning, Photoreading, luzides Träumen, besser Schlafen, Phobien los werden. Im Prinzip sind die Möglichkeiten so groß, wie die Vorstellungskraft.

Richtig, es gibt mehrere Möglichkeiten um eine Trance zu erreichen. Allerdings kann ich nicht zustimmen, dass der Hypnotiseur nicht hypnotisieren kann. Wie Du richtig schreibst, kann man sich selbst hypnotIsieren, das nennt sich Selbsthypnose, oder auch Autohypnose. Und wenn eine zweite Person anleitet in einen Trancezstand zu kommen, dann hypnotisiert diese Person natürlich, das nennt sich Fremdhypnose oder auch Heterohypnose. Das ist eben der Unterschied, ob man sich selbst in Trance bringt, oder von jemand anderen in Trance gebracht wird.Natürlich ist das eine tiefgreifende Frage der Definition über die sich verschiedenste Hypnotiseure und Wissenschaftler streiten. Deswegen weiss ich auch wieso Du das schreibst. Weil der Hypnotisand auch bei der Fremdhypnose natürlich einen großen Anteil beiträgt. Aber die Technik der Hypnose durchführen, also hypnotisieren kann natürlich auch eine zweite Person. Ansonsten bin ich absolut bei Dir.

LG 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch einige Hypnosen hinter mir... finde das Thema spannend evtl. finden sich hier ja gleichgesinnte evtl um gegenseitig auch einmal die andere seite zu probieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...