Jump to content
Gayboy544

Heißes Sexdate

Empfohlener Beitrag

Gayboy544

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin gerade erst von einem heißen sexdate nach hause gekommen. Wir schrieben erst über eine datingwebsite und traffen uns noch am selben Abend an einem Supermarkt Parkplatz. Er stieg aus und wir unterhielten uns, kurz danach zog er mich an sich und unsere Lippen und Zungen verschmolzen miteinander. Währenddessen holte ich seinen dicken beschnitten Penis raus und machte ihm mit sanften Berührungen und streicheln steif, dann küsste ich mich langsam herunter und fing an zu blasen. Ich merkte wie er es genoss an seinem stöhen und Schnaufen. Er packte nun meinen Kopf und brachte mich zu schnelleren Bewegungen. Danach packte er mich drückte mich gegen das Auto und er fing an mir einen zu blasen Bis ich kam. Letztendlich blies ich wieder seinen schwanz bis er mir saftig in den Mund spritzte, was mich aber nicht davon abhielt weiter zu machen bis er fast durchdrehte und er nicht mehr konnte. Zum Ende gab es noch einen heißen Kuss und wir verschwanden in zwei dunkle Richtungen.

  • Gefällt mir 5
×