Jump to content

* Pussy fart *


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht, zuviel Luft muss auch wieder mal raus... und dann kommt es zum (für mich reizvollen) "pussy fart".
Wie ist es für euch?
Was denkt ihr darüber? Ist das gar jemanden peinlich?


Geschrieben

Schau South Park !"Eat, pray, queef" und alle fragen werden beantwortet sein.


Geschrieben

Mir is das egal... find ich weder reizvoll noch peinlich. Passiert eben manchmal.


Geschrieben

Danke,
finde ich ne bessere antwort, als der Verweis auf eine Kinderzeichentrick-Animationsserie


Geschrieben

Viele Frauen haben sich dafür bei mir entschuldigt bzw. es war ihnen unangenehm. Aber das braucht ihnen nicht unangenehm sein. Ist was ganz Normales. Dieses sich-dabei-zieren finde ich jedoch ein wenig süss.


Geschrieben

Passiert.... Manchmal lacht man auch gemeinsam darüber wenn es völlig unerwartet passiert....


.


Geschrieben

das ist auch meine Sicht der Dinge, "mit Humor nehmen".
Wenn man dabei und darüber lachen kann, ist alles OK


Geschrieben


1.Wie ist es für euch?
2.Was denkt ihr darüber?
3.Ist das gar jemanden peinlich?



1.Kommt schon mal vor.
2.Ich denk darüber nicht nach.Warum auch?
3.Meinem Mann und mir war es bisher nie peinlich.
Wenn´s denn passiert,lachen wir jedes Mal drüber.


Geschrieben

Ich find furzen ehhhh geil.....was raus muss, muss raus!!!!!


Geschrieben

Völlig OT, aber...

Wer South Park für eine Kinderserie hält, hat es noch nie geschaut.

Ist völlig ok, muß keiner gucken.
Aber das Ding strotzt vor Blut, Horror, Sex, Gewalt, Politik, Gesellschaftskritik und endlosen sehr erwachsenen Geschmacklosigkeiten und hochernsten Themen.
Definitiv nichts für Kinder.

Unter anderem eben auch eine komplette Sendung von 25 min über das Phänomen, das du einen "pussy fart" nennst, und dementsprechende Auseinandersetzung mit Geschlechter-Rollenbildern.
*g*

*Und wech*


Geschrieben

Ich finde das sehr angenehm, warum auch nicht. Wer sich gegenseitig vertraut, braucht vor so nem kleinen Fürzchen aus dem Pfirsich doch keine Panik bekommen;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.10.2015 at 20:03, schrieb Ich____:

Ich find furzen ehhhh geil.....was raus muss, muss raus!!!!!wink.gif

 

Ja ne Frau die furzt ist für mich der Wahnsinn gibt nix besseres 

×
×
  • Neu erstellen...