Jump to content

Erfahrung mit "Sandwich"


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin möchte heute abend im Swingerclub sich gleichzeitig von zwei Männern verwöhnen lassen. Da ich aber noch nie Sandwich ausprobiert habe, bin ich etwas skeptisch ob alles so funktionieren wird. Dreier, vierer (nebeneinander) habe ich schon mehrfach gemacht, aber noch nie ist meinen Eiern und Schwarz ein anderer Mann so nahe gekommen wie es heute wahrscheinlich der Fall sein wird.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Liebe Damen wie erlebt Ihr das von zwei Männern in die Mitte genommen zu werden?


Geschrieben

Bitte benutze nicht die Suchfunktion. Es ist nämlich immer wieder toll ausgelutschte Themen 100.000 mal aufs Neue zu beantworten. Ein Forum lebt schliesslich davon das sich die Mitglieder langweilen.


Geschrieben

Dreier, vierer (nebeneinander) habe ich schon mehrfach gemacht, aber noch nie ist meinen Eiern und Schwarz ein anderer Mann so nahe gekommen wie es heute wahrscheinlich der Fall sein wird.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?


Oh je wenn du Berührungsängste hast wird das nix werden.

Am besten wird sein, dass thema aus der Situation heraus anzugehen. Wir raten dir beim ersten mal, dass du der obere Teil des Brötchen bist, da deine Frau dann weiß wie du in sie anal eindringst und sich dabei entspannen kannst. Und du hast alles etwas besser im Griff.
Und was deine Eier angeht, die werden kaum mit dem unteren teil des Brötchens in Berührung kommen.

Also dann mal ran und nicht so viel Gedanken gemacht.


Geschrieben

Mensch, pass bloß auf, wenn ein anderer Mann deinen Schwanz oder deine Eier berührt, bist du schlagartig für immer bisexuell. Und wenn er deine Teile sogar mit seinen Teilen berührt, dann bist du ab der Sekunde für immer und ewig stockschwul.

Soweit die weit verbreitete Meinung vieler Stockheteros. Ich kann dir nur sagen, es ist ein geiles Gefühl, wenn du durch die dünne Wand zwischen Vorder- und Hinterstübchen den Schwanz des Anderen arbeiten fühlst. Genieß es einfach und betrachte die Berührungen des anderen Kerls als Erweiterung deines sexuellen Horizontes. Es ist auch geil, die Eichel des Anderen auf deiner Haut zu spüren, wenn er auf der Suche nach dem zweiten Eingang ist und dir dabei recht nahe kommt.


Geschrieben

Liebes Paares, liebe Joina,
Herzlichen Dank für Eure ehrlichen Antworten. Ihr habt recht ich werde versuchen das mit dem gleichgeschlechtlichen Part locker und offen anzugehen. Hab halt leider noch keine Erfahrung damit gemacht.;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch hingehen und läst deine Frau von 2 Männer fremdficken und siehst dabei zu, wie sie geil dabei wird.


bearbeitet von derzuschauer1
Fehler
Geschrieben

Bin mal gespannt, ob es dir gefallen hat. Ich hatte bisher auch noch keinen Dreier oder Sandwich, finde es aber sehr erregend.


Geschrieben

Hey bengelbert!
aber aufpassen, dass Du nicht wieder deiner Vorgesetzten im Club begegnest (da in diesem Thread keine Antwort mehr von Dir kam, war es wohl wirklich ein Märchen. Zuviele Ungereimtheiten)


Geschrieben

Nachdem der letzte Foreneintrag zensiert wurde, hier nochmal in geänderter Form:

@ PaarHNS und Joina:
Vielen Dank für Eure Ratschläge, hatte ein unvergesslichen Abend.
Gerne kann ich per PN auf Wunsch berichten. soll au liebe Grüße der Partnerin bestellen.


@ schwanndorfer01

Mir ist egal was andere denken meine Patrnerin und ich Wissen wass real ist. Alles andere zu dem Thema werde ich nicht mehr kommentieren.

@ poppen.de würden Echtheitscheck gerne per Personalausweis tätigen ist das möglich?


Geschrieben

@bengelbert
Wollten dir eine Mail schreiben, aber dein Filter lässt uns nicht durch.


Geschrieben

Sandwich ist wenn die Männer 2 Könner sind , ein geiler Genuss für die Frau


Geschrieben

[QUOTE=Blondie_69;13763667]Sandwich ist wenn die Männer 2 Könner sind , ein geiler Genuss für die Frau[/QUOTE

Liegt nicht nur an den Männern sondern es muss die Chemie aller drei Personen passen. Dann ist es wirklich toll und extrem geil.


×
×
  • Neu erstellen...