Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uwillneedmore:

Steck ihm mal nen Finger dabei in arsch dann wird er spritzen ;-)

Nicht jeder kann dann spritzen :cum::crazy:

Geschrieben

Es gibt KEIN Patentrezept. ER muss Dir sagen, wie und wo er es am liebsten hat, keine Fremden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Nicht jeder kann dann spritzen :cum::crazy:

du musst es ja wissen xD

Geschrieben

Auch ich gehöre Zuber Gattung Mann die nicht beim geblasen werden abspritzen können. Oder sagen wir eher sehr selten. Bei mir ist es so das ich diese Sexpraktik sehr mag und er auch voll da ist und empfindlich darauf reagiert aber es zum kommen selten reicht. Ich denke das ist eher Kopfsache. 

Geschrieben

fang doch am besten mal mit einem handjob an. Generell würde ich sagen, dass Männer spritzen, wenn du immer härter und schneller machst - da das schwer ist mit dem Mund, kannst du z.B. die Hand zur Hilfe nehmen und nur oben lutschen^^ aber wie gesagt: schau erstmal mit der Hand, wie du ihn am besten zum abspritzen bekommst ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb uwillneedmore:

du musst es ja wissen xD

Tatsache! Das weiss ich!

Oder sind alle Menschen gleich? Alle Schwänze und Fotzen....( boah wasn Wort) :P

Geschrieben

hast mich ja blockiert kann dir ja net schreiben...

Geschrieben

Ja, mir können eben nur singles schreiben 😋

Geschrieben

Das größte Problem ist, wenn eine Wissenschaft daraus gemacht wird. Die Grundtechnik...wenn ich das schon lese. Ein Mann kann immer kommen...wenn ich will, klappt das nach 2 Minuten. Ist halt nur nicht besonders erfüllend. Vielleicht ist er nicht richtig erregt. Ich hatte mal eine, die hat ihre Zähne benutzt...sehr unangenehm. Bisschen wichsen dabei ist auch gut. Viel Spucke einsetzen, damit er nicht trocken läuft. Eier mit einbeziehen.

Geschrieben

Zungenspiel,blasen und dabei den rest schön mit der hand bearbeiten bzw verwöhnen.....hat bei mir bisher immer für nen abschuss gesorgt.....frag ihn halt mal was er mag, wotauf er bock hat dann klappt es sicher :)

Geschrieben

Nicht lecken, wirklich fest dran saugen (die meinsten jammern das Frau nur am Penis rum lutscht), dabei die Vorhaut mit der Hand auch hoch und runter bewegen (also wichsen). Den Sack kneten, ruhig mal ein Ei in den Mund saugen, oder beide, den Anus mit Finger stimulieren, sofern es beide mögen. Was auch gut kommt ist die Eichel mit dem Finger/n streicheln. Gut auch im Wechsel mit dran saugen. Du könnstest deinen Freundschaft+ Partner aber auch fragen was ihn besonders antörnt. Viel Erfolg

Geschrieben

Meine Erfahrung... lass dir zeigen, wie er durch eigenes "Hand-auflegen" zum Höhepunkt kommt. Meist liegt es nur an der Geschwindigkeit und/oder das 1/2 Finger falsch liegen... Ohne der zu Hilfe deiner Finger/Hand könnte es sich auf längerer Sicht zwar geil anfühlen, aber sein Höhepunkt wird in weite Ferne schweifen.

Ihr könnt es auch mit einen gegenseitigen HJ versuchen... da müsstest du es am ehesten spüren, welche Stellen und Geschwindigkeit an seinem Penis... ihn heiß machen ;)

Geschrieben

Hallo ja du darfst nicht verzweifeln .Wenn eine Frau das bei mir macht Bläst sie ihn erst schön steif und wichst ihn abwechselnd.Ein wenig die Eier kneten und ein wenig schneller und immer dafür sorgen das er feucht bleibt .Dann dürfte einem Abschuss nichts im Wege stehen .

Geschrieben

Jeder ist anders empfindlich, ich denke die Aussagen wie andere Männer es moegen wird dir nicht soviel helfen oder eine Aussage wie eine andere Frau es macht. Grundtechnik??...es ist Sex man soll es einfach geniessen und keine Wissenschaft draus machen. Hast du mit IHM mal geredet? * Einige lesen den Thread und die Beschreibungen und kommen dabei direkt*feix.

Geschrieben

Jeder ist anderes....ich lese hier, dass auch gleichzeitig gewichst werden soll....für mich ist ein guter blowjob immer ohne Hand anlegen....abspritzen beim blasen ist für mich nie ein Problem gewesen....eher das Gegenteil...

Geschrieben

da ist das empfinden von mann zu mann verschieden. blasen ansich ist eine schöne Sache aber ich bin dabei selbst auch noch nie zum abschluss gekommen. das hat auch nichts mit der Qualität zutun! du solltest da nicht an dir selbst zweifeln... frage ihn einfach warum er nicht kommt und wenn ob du was anderes machen sollst. denke mal wenn man sex hat, dann kann man auch drüber reden :)

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 15:31, schrieb Luu90:

Hallo ihr Lieben,

Meine "Freundschaft+" und ich haben wie viele andere beim Vorspiel häufig Oralsex. Jedes Mal wenn er mich leckt werde ich super schnell sehr erregt/feucht und komme auch anschließend relativ schnell und sicher zu einem tollen Orgasmus. Wenn ich ihm jedoch danach oder gleichzeitig in 69-Stellung einen Blase, dann wird er zwar schnell Steif, kommt aber wirklich nie zum Orgasmus. Ich merke auch keine Steigerung der Erregtheit bei ihm, lediglich das es sich wohl gut anfühlt aber zum Abspritzen kommt er einfach nicht :cock: ...

An die Männer: Kann es sein das ich etwas falsch mache? Auf was sollte ich besonders achten? Klar, die Grundtechnik beherrsche ich wohl, aber welche Tricks habt ihr und an welchen Stellen ist es besonders schön? In sovielen Clips habe ich schon gesehen wie Frauen den Partner nach wenigen Minuten mit dem Mund zum Abspritzen bringen, bei mir klappt das leider nie! Gibt es soetwas wie einen Masterplan zur Abspritzgarantie :$ ?

An die Frauen: Habt ihr irgendwelche speziellen Tricks mit denen euer Partner öfter kommt? Welche stellen stimuliert ihr wie stark und auf was kann ich achten?

Ich weiß jeder empfindet das anders und manches mag der eine wohl weniger/mehr als andere, aber was gibt es für Dinge die ihm einen garantierten Samenerguß bescherren könnten? :cum:

Danke im Vorraus :)

Hi,....es gibt einen ultimativen "Griff" ,...so will ich es mal bezeichnen,.... wenn Du beim lecken und blasen den Wurzelansatz leicht mit dem Habdballen massierst oder auch mit Deinen Lippen leichten Druck ausübst unter dem Hodensack.... und nicht immer gleich volle Pulle loslegen mir Deep throat , sondern langsam steigern ...und nicht alle Männer möge noch die Zähne der Frau spüren...😜😬😳😉 

....dann klappts garantiert mit dem heftigen Abspritzen in Deinen Mund!!!💦💦💦😜💯💥😉😘💋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Er hat den Kopf nicht frei. Er wird nie bei dir kommen, wenn er es jetzt schon nicht tut.

Ja,...das hört sich genau danach an,.... 

EHRLICH Reden hilft da immer!!! 

 

Vllt. möchte Er es ja auch ganz anders als viele andere Männer??? 

Wer weiss ...😉

Geschrieben

Ich würde mir da keine Gedanken machen :)ich bekomme gerne einen geblasen,wirklich schön und bisher qualitativ immer top aber gekommen bin ich dabei auch noch nie.Ich glaube das geht relativ vielen Männern so :)

Geschrieben

So nen schwachsinn ....wenn drogen im spiel sind kann die geilste frau stunden auf mein ding kauen ....wenn es aber frühs ist ich komplett nüchtern bin am vorabend nichts gemacht habe bzw nicht übertrieben habe und sie es drauf hat(grundvorraussetzung dann bin ich auch schonmal in 5 min gekommen obwohl ich megasuaduer habe....punkt eins und punkt zwei ist das das erste mal am tag am intensivsten ist ....wenn man also erstmal geil fickt und kommt und danach nen 69 er etc macht dann musste als frau spaß dran haben:p Mein tip nüchtern frühs nach nem geilen frühstück und der rest flutscht von alleine ^^ ABER versteht es nicht falsch ....selbst wenn Mann nicht kommt machts spaß wenn die frau es drauf hat wohlgemerkt....das hat dann nix mit der frau zu tun ....sollte aber nur praktiziert werden wenn es ihr spaß macht zu blasen...ich meine richtig zu blasen....ich hab da die erfahrungen gemacht das maximal jede zweite wirklich bock drauf hat ....und Mann merkt sowas sofort....das turnt dann so hart ab das man es lieber lassen sollte....vlt hat sie woanders vorzüge

Geschrieben

"......Gibt es soetwas wie einen Masterplan zur Abspritzgarantie...."

Das musst du deine Freundschaft+ fragen, nur er kann es dir beantworten wie er es mag und braucht.

Im Grunde mögen es die meisten ähnlich, trotzdem hat jeder Mann so seine eigenen Vorlieben die dir nur Er verraten kann. Die Antworten der viele Männer hier werden wahrscheinlich nicht viel bringen.

Grundsätzlich mögen es die meisten Männer wenn sie merken, dass die Frau Spaß dabei hat und mit einer gewissen Leidenschaft dabei ist. Glaub mir, ein Mann merkt es wenn du nicht wirklich Spaß daran hast. Einfach nur an ihm rumlutschen oder nuckeln, ob mit Hand oder ohne, wird vielen den gewissen Kick nicht geben.

Du kannst es ja damit versuchen ihn an die Hand zu nehmen, ihn aufstehen zu lassen wenn er vorher lag/saß und ihn mit einer gewissen Bestimmtheit und einer Gier in deinem Blick  an die Wand/Tür/Schrank zu stellen.

Mit Blickkontakt vor ihm in die Knie zu gehen und ihm leidenschaftlich einen zu blasen.

Er darf es ruhig hören, dass du gerade Spaß mit seinem Schwanz hast und du dir genau das holst was dir gefällt.

(sinnvoll wäre es ihn irgendwann vorher gefragt zu haben wie er es mag/braucht)

Ich hatte noch keinen Mann der sich nicht spätestens in so einer Situation völlig fallen ließ und alle Hemmungen verlor  ;)

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen, je weniger "Hand" im Spiel ist, desto schöner finde ich den Blowjob. Ich mag es oral fast lieber als ihn rein zu stecken, da meine Frau es aber auch hervorragend hinbekommt. Da kreist die Zunge halt schön zärtlich, mal doller, mal weniger doll, mal schneller, mal langsamer ringsrum um die Eichel. Mir gefällt es sehr wenn halt eben ihr Kopf kreist, rauf und runter geht und sie an der Eichel leckt, anstatt mit der Hand den Orgasmus zu fordern. Klar, ein wenig rauf und runter ist natürlich auch dabei, ist aber bei weitem nicht das Hauptaugenmerk. Naja und so klappt es bei mir eigentlich immer mit dem Schuss =) , bis heute zumindest....

Geschrieben

Frag ihn doch wie er es am liebsten hat. Vielleicht mag er es wen du ihn tiefer rein nimmst oder schneller machst oder aber mehr deine Zunge dabei benutzt. Jede Frau bläst anders und beo jeder Frau dauert das unterschiedlich lang zumindest bei mir. Reden hilft da meist.

Geschrieben

Das einzigste was du falsch machen könntest, wäre das du mit einer bestimmten Erwartungshaltung ans Werk gehst. Probiert doch mal den Verstand wegzulassen und euch von Herzen aufeinander einzulassen und schaut mal was so mit der Zeit passiert...

Geschrieben

Also da ich das liebe, sage ich es auch, sprich dirty talk,wenn ich nicht gerade den Mund voll habe, und natürlich Eier und Arsch nicht vergessen, mal ihn selber mit dem Mund ficken, mal sich in den Mund ficken lassen,ich glaube, es gibt kein Patentrezept, jeder Mann und auch jede Frau ist da anders

×
  • Neu erstellen...