Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das wären ja dann 4 Sachen gleichzeitig. Die meißten Männer sind doch schon bei 2 Sachen überfordert. Du glaubst wirklich an den Erfolg ?

Also ich bin Multitaskingfähig aber einen Versuch wäre es ja wert :)

Geschrieben

Warum ist das Abspritzen denn so wichtig? Die meisten Männer in unserer westlichen Welt legen viel zu viel Wert auf das Abspritzen. Dabei kann ein Mann auch einen 'trockenen Orgasmus' erleben. Dafür kann er dann länger / öfter und kann die nicht wild verpulverte Energie für sich nutzen. Ich weiß das ist unüblich auf so etwas hinzuweisen, aber die wenigen Herren, die das drauf haben, sind die genialsten Lover überhaupt.... Bei Interesse mal das 'Tao der Liebe' lesen - gibts inzwischen als Taschenbuch, ist also erschwinglich und braucht lediglich etwas Übung.

Geschrieben

Wer kommt schon in der 69er Stellung. .......das würde ich auch nicht. Verwöhne ihn das er sich selbst spüren und loslassen kann.....ohne bei dir noch tätig sein zu müssen.

Geschrieben

Oder die härtere Gangart Mundfick?

Geschrieben

Wenn sich der mann bei der 69er stellung drauf konzentriert dich zum kommen zu bringen kommt unser er auch nicht ist einfach so

Geschrieben

Bei 69 ist die Position der Geschmackswarzen zur Eichel normalerweise etwas ungünstig, weil diese dann an der Oberseite der Eichel entlanstreichen. Die empfindliche Stelle an der Eichel ist aber das sog. Bändchen an der Unterseite der Eichel, dort, wo die Vorhaut angewachsen ist. Versuche einmal Deinen Partner zu lutschen, während Du zwischen seinen beinen kniest. Dann stimmt die genannte Position. Und wenn Du die Eichel ganz tief in Deinen rachen gleiten lassen kannst, dann erlebt die Eichel eine traumhafte Stimulation und das Abspritzen müßte klappen. Aus den obengenannten Gründen wird auch die Stellung "Doggystyle" so angenehm und gut funktionierend empfunden, weil dabei die Bändchenstelle gegen den G-Punkt stößt. Es kommen somit die beiden empfindlichsten Regionen von Mann und Frau stoßweise zusammen und bringen sie zur Explosion.

Geschrieben

Da kann ich leider nichts zu sagen ich komme immer und öfter kann es leider nicht unterdrücken

Geschrieben

Noch nie gehört würde mal abklären lassen

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Züge hin und wieder über den Damm wandert und mit einem Finger am After gespielt wird auf diese Weise geht es recht schnell bei mir...

Geschrieben

Wie du weißt sind die Frauen verschieden. Die eine kommt die andere nicht. Bei Männern das gleiche. Jeder ist anders.

Geschrieben

Alles gut, glaub da brauchst du dir nicht den kopf zerbrechen. Bei der 69 eigentlich normal, da kommst du mit deiner Zunge nicht in die Gegend ums vorhautbändchen.

Geschrieben

eigentlich seltsam seine Reaktion. Was helfen sollte , wäre, wenn er dir einfach mal zeigt ,wie er es sich selbst macht und was er dabei am liebsten hat.

Geschrieben

Ich kann hier nur für mich sprechen, auch ich kann allein durch einen Blowjob nicht kommen oder gar abspritzen. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, dennoch reicht es dafür nicht aus. Ich dachte bis vor kurzem immer das es daran liegt das ich beschnitten bin und somit die Empfindlichkeit verringert ist, dies ist aber nicht so. Erstens hatte ich das Problem auch schon vorher und beim normalen Geschlechtsverkehr ist der Orgasmus auch normal. Desweiteren habe ich mich diesbezüglich belesen. Es ist auch hier ähnlich wie bei den Frauen. Die einen können squirten die anderen nicht. Die einen bekommen einen Orgasmus durch orale Befriedigung des Kitzlers, die anderen nicht. Jeder Mensch ist anders. Ich liebe es einen geblasen zu bekommen, um aber der Frau den Kick des Spermas zu geben, muss ich noch ein wenig nachhelfen. Du machst also vermutlich nichts falsch, dennoch kannst du gern den ein oder anderen Tipp hier ausprobieren, vielleicht funktioniert er ja bei deinem Freund Plus.

Geschrieben

Ist doch nur Vorspiel, da soll er doch noch gar nicht abspritzen!

Geschrieben

Sei versauter (verbal und auch mit Deinem Zungenspiel) und treib ihn mit einem gesteigerten Stöhnen deinerseits ebenfalls zum Wahnsinn. Dirty Talk.. Lass es richtig nass werden.. Auf zügellose und völlig enthemmte Bläserinnen stehen doch ehrlichgesagt alle Männer und Du wirst sehen, dass er Dir die ein oder andere Riesenladung in Deinem Mund und Gesicht ergießen wird.

Geschrieben

manche frauen versuchen es immer heftiger und schneller wenn er nicht kommen mag. aber oft wäre genau das gegenteil hilfreich. besser 1-2 gänge runterschalten. langsam, mit gefühl, intensiv...und die eichel is immernoch am empfindlichsten. die eichel richtig nass machen und nur mit 2 fingern massieren, aber genug tipps von mir. wer nen lehrgang möchte, ich stelle mich gerne zur verfügung😎

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch . jetzt nicht Lachen oder so. aber ich komme garantiert wenn der Schwanz feste und hart geblasen wird. Zähne spüren, Versuch mit leichten Schläge Hoden und Schwanz . Nicht zärtlich nur zunge und so sondern feste.

Geschrieben

Ich würde mal bei deinem Freund zwischendurch an seinen Brustwarzen lecken und zwirbeln das erregt einen Mann auch sehr

Geschrieben

Mit nur Blasen ist es oft schwierig. Also Blasen plus begleitender Action.

Und der Mann sollte sich auf den eigenen Orgasmus konzentrieren können. Also passiv sein und sich ganz der Kunst der Dame hingeben können.

Und er sollte Tinte auf dem Füller haben. Also sexuell ausgehungert sein.

×
  • Neu erstellen...