Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist 69 schon die Abspritzgarantie schlecht hin. Wenn ich die Frau lecke werde ich wild und wenn dann einen geblasen bekomme, kannst Du nichts falsch machen. Aber vielleicht will er auch einfach nicht in Deinem Mund abspritzen. frag ihn mal ob das ein Problem ist. Könnte ja sein.

Geschrieben

Klappt bei mir genauso wenig. Außer ich hab mal 5 Tage oder so nicht abgespritzt dann kann ich auch beim blasen kommen aber ansonsten nicht 😅

Geschrieben

Also ich bin auch erst ein mal gekommen beim bj der war von einer transe und es hatte auch nicht lange bei ihr gedauert was sie anders gemacht hat kann ich leider nicht sagen

Geschrieben

Ähm, ich denke dass manche Männer beim blasen halt einfach nicht so leicht kommen.. Andere dagegen schon nach wenigen Minuten.. wie bei Frauen halt auch. Schon mal auf die Idee gekommen, mit ihm das Thema zu erörtern..?

Geschrieben

Also ich komme beim blasen auch sehr selten. Und wenn dann dauert es sehr lange bis ich komme. Weiß auch nicht woran das liegt. Aber ein wirkliches Problem habe ich damit nicht. Es macht mir eigentlich sogar Spaß wenn sich meine Partnerin da so richtig austoben kann mit dem Mund ohne das ich gleich immer komme. Also mach dir keine Sorgen und sprecht einfach mal darüber. Ich denke er hat da auch kein Problem mit.

Geschrieben

Kleenesbiest hat recht, wenn man als Mann das nie dürfte, ist es in einem manifestiert. Er kann die fesseln nicht ablegen.

Geschrieben

Ich würde ihn zunächst mal fragen .... Und einen Masterblaseplan😉glaube ich gibt es nicht..Ich persönlich mag es nicht wenn die Zähne auf der Eichel rumscheuern ....probiere es mal mit gleichzeitig wichsen und blasen....und schön nass halten...good luck...👍😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Luu90:

... In sovielen Clips habe ich schon gesehen wie Frauen den Partner nach wenigen Minuten mit dem Mund zum Abspritzen bringen, bei mir klappt das leider nie!

Und was lehrt dich das? Richtig, real life ist kein Clip...

Geschrieben

Üben, üben, üben - meld dich einfach wenn du noch Jemanden dazu brauchst:-D

Geschrieben

Ich schaffs fast immer, ihn kommen zu lassen. Aber kenn es ja selbst aös aktiver Part; mitunter muss mann sich echt konzentrieren zu kommen...sonst dauerts ewig oder wird gar nix.

Geschrieben

Bei der 69 ist deine Zunge genau an der falschen Stelle. Es fühlt sich zwar geil an aber dauert länger bis Mann kommt, wenn überhaupt. Knie dich vor ihn , warte was passiert

Geschrieben

Ganz sanft den Schaft und Kopf blasen eine Eier Massage hilft oft auch zum Erfolg

Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass ich beim blasen meist dann nicht komme, weil ich gar nicht will - es soll ja noch vaginal weitergehen zum Beispiel. Wenn ich in 69 sie gleichzeitig lecke - achte ich auch viel auf sie und dann kann der eigene Orgasmus schonmal vorerst in den Hintergrund rücken. Ein Killer ist natürlich wenn du kurz bevor er kommt langsamer wirst oder gar aufhörst aber denke nicht das dies dein Fehler sein wird.

Geschrieben

Vielleicht nochmal Finger in Po zusätzlich...dann klappts bestimmt :-))

Geschrieben

Vieleicht ist es einfach nur nicht seine Stellung. Klar wird er geil finden aber eben nur als Vorspiel. Hast du es mal mit Eier lecken probiert und ihn schön dabei wichsen? Ich gehe dabei ab wie Zäpfchen 😁

Geschrieben

Also wenn du ihm eine Freude machen willst dann laß ihn im Fernsehsessel Platz nehmen während du davor kniest, in der einen Hand hat er ne kippe in der anderen nen Drink. Ach und vergiss nicht die Sportschau einzuschalten :)

Geschrieben

Nein eigentlich machst ihr kein Fehler...aber du schreibst häufig, da ist der Sack einfach leer für Oralsex... Macht einfach mal eine kleine Pause wenn du seinen samen zwischen deinen Zähnen schmecken möchtest.

Geschrieben

Kein schlechtes Argument von daniel ...stimmt auch... und der Rest dürfte Kopfsache sein! Wäre doch gelacht... Erlaub es ihm und gibs ihm.... und stimmt vllt doch besser wenn er nicht grad mit deiner Muschi beschäftigt ist... auch zwecks Position der Zunge Viel Erfolg:cum::coffee_happy:

Geschrieben

Komme ebenfalls nicht beim blasen....ist scheinbar so bei manchen Männern liegt aber nicht an der Kunst der Frau 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

in der einen Hand hat er ne kippe in der anderen nen Drink. Ach und vergiss nicht die Sportschau einzuschalten :)

Das wären ja dann 4 Sachen gleichzeitig. Die meißten Männer sind doch schon bei 2 Sachen überfordert. Du glaubst wirklich an den Erfolg ?

Geschrieben

Schon einmal daran gedacht, das er das Abspritzen etwas herauszögert, weil sonst nach dem Vorspiel, nicht unmittelbar das Hauptspiel folgt, sondern Vorzeitig "die Zigarette danach"? Ich weiß, hier ist nur die auserwählte Garde der Immerspritzer und Dauerspritzer vertreten, aber hin und wieder tummelt sich eine besondere Spezie Mann, die den Orgasmus sehr intensiv genießt und darum nach dem Orgasmus entweder a) das Sauerstoffzelt aufsuchen müssen, b)mit fahrigen Händen sich den Rauch der Fluppe reinziehen oder c) den Puls und den Blutdruck herabsenken lassen, in dem sie sich den sanften Händen und der Zärtlichkeit der PartnerIn hingeben, um den Lurch etwas Erholung zu gönnen, um ihn wieder mit voller Lust und Leidenschaft zum Einsatz zu bringen. Er genießt, das Du genießt, aber er muss sich zurückhalten, damit das Spiel nicht vorzeitig beendet wird. Wenn ich richtig liege, dann lasse dir gesagt sein, das er an dem Spiel nicht weniger Lust und Geilheit verspürt als Du. Nur sind manche Männer eben keine Akkordabspritzer mit Dauerständer.

Geschrieben

Halo Luu einen Masterplan gibt es sicher dafür nicht ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es bei mir klappt wenn zwischen durch die Hände mit ins Spiel kommen und richtig daran reiben und Drücken oder gleichzeitig denn Eichel teil blassen und an der Wurzel die Hände benutzen aber das beste mittel ist doch wenn man darüber redet was ihm am liebsten ist versuch es mal viel Erfolg L.G.Kuschel

Geschrieben

Komme auch nicht beim Blasen aber es ist immer ein unheimlich geiles Gefühl geblasen zu werden! Daher liegt es nicht an dem der bläst.

×
  • Neu erstellen...