Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boa ey, das hat er nie zu ihr gesagt das er nicht Swingen möchte, sie waren nie zusammen, Sie kann machen was sie will sie ist doch eine Frau die sowie kriegt was sie will oder ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich ja sehr interessant an.

Bei mir ist es ja so, dass in meiner Beziehung alles wunderbar ist. Wir haben verschiedene Probleme gehabt aber alles haben wir bisher gut gelöst. Da ich öfter mal an Problemen mit meiner Potenz leide; habe ich mir *** gekauft. 

Seitdem klappt auch alles wieder super. Ich glaube man muss einfach miteinander sprechen, sonst kann es auch wirklich schief laufen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Werbung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nickk400:

Hört sich ja sehr interessant an.

Bei mir ist es ja so, dass in meiner Beziehung alles wunderbar ist. Wir haben verschiedene Probleme gehabt aber alles haben wir bisher gut gelöst. Da ich öfter mal an Problemen mit meiner Potenz leide; habe ich mir *** gekauft. 

Seitdem klappt auch alles wieder super. Ich glaube man muss einfach miteinander sprechen, sonst kann es auch wirklich schief laufen.

Schön wenn es läuft 😉, ne sowas brauch ich nicht, zum Glück. Ich kann das noch selbst steuern, natürlich kann es mit dem Kopf zu tun haben oder an körperlicher Probleme (Krankheiten) liegen, dann würde ich lieber zum Urologen gehen der kann bestimmt auch helfen, dass mit den *** ist doch keine Lösung auf Dauer oder, ich weiß es nicht wie gesagt ich kann darüber nicht mitreden. Da geb ich dir recht mit der Partnerin sprechen das würde ich auch auf jeden Fall, was soll Sie sonst denken, mann kennt ja die Frauen, aber es soll auch Frauen die wissen alles besser😕.  

Freundliche grüße Feedback 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch bei keinem meiner Liebsten nur so da gelegen. Irritiert mich wirklich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...