Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts für ungut, aber auch diese Beziehung wird über kurz oder lang scheitern, wenn Du sexuell nicht bekommst was Du brauchst, bringst du diesen Frust in den Alltag, die Beziehung mit rein. Es gibt Männer wo beides wunderbar funktioniert. Dazu müssen aber beide gleiche Wertvorstellungen haben und die sind bei Euch einfach nicht gegeben.

Geschrieben

Habe leider das selbe seit 22Jahren.Ich liebe sie sehr.Sie ist aber auch zufrieden mit dem Blümchensex und lehnt alles andere ab.Zusammen swingen war für sie auch keine Option. Seit nunmehr 5Jahren lebe ich mich nun alleine aus.Das Leben ist leider zu kurz um später zu sagen das hätte ich gerne mal ausprobiert. Ich schütze mich natürlich bei meinen Treffen. Habe deswegen auch keinerlei schlechtes Gewissen obwohl hier von so manchem die Moralkeule geschwungen wird.

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

Hi ihr Lieben! (Achtung etwas länger)

Ich bin eine 29 Jahre alte Frau, die weiß was sie will und wie ich es bekomme.  in den letzten 6 Jahren habe ich so ziemlich alles ausprobiert worauf ich Lust hatte und was mich gereizt hat. Einiges wurde unter "okay mal mitgemacht aber reicht auch" verbucht, wohingegen anderes mein Feuer entfachte und ich mich angekommen fühlte (besonderes im BDSM/swinger Bereich).[...]

Im Grunde kann man dich wirklich nur bedauern das du Sex über die Liebe stellst, dann bleib Singel vögel dich durch die Weldgeschichte wundere dich aber nicht das wenn es dir mal schlecht gehen sollte und deine Sexpartner dir nicht zur Seite stehen .Sex ist ok aber wird völlig überbewertet .Sehr traurig wie du über einen Menschen sprichst der dir deine Zuneigung gibt und du das nicht wertschätzt, weiss du du bist schon irgendwie ne arme Socke

Geschrieben

Auch bei mir so .... Wenn du Variante 1 Wählst wirst du irgendwann genau bei dem landen (wie ich auch) was definitiv nicht geht .... Fremdgehen. Jetzt noch nicht ist ja klar erst ein halbes Jahr zusammen .... aber das was fehlt nagt und frisst sich durch den Schutz den du Liebe nennst. Irgendwann bricht es heraus .. Dann geht halt Variante 1 nicht mehr, Variante 2 auch nicht ... also doch Variante 3 ..... die die nicht geht. Dilemma

Geschrieben

@MarieLuisa450 du sprichst davon das sie eine arme socke ist, weil sie sex über die liebe stellt, aber selbst bist du hier als nicht single und suchst einen toyboy? Ein bisschen widersprüchlich,oder? Sie weiß eben was sie will und das ist doch gut so. Warum sollte man sich mit einer sache zufrieden geben wenn auch beides geht? Liebe ohne befriedigendes sexleben funktioniert auf dauer eben nicht. Wenn ich nen porsche haben kann, warum sollte ich mich mit einem panda zufrieden geben?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HotMama06:

@MarieLuisa450 du sprichst davon das sie eine arme socke ist, weil sie sex über die liebe stellt, aber selbst bist du hier als nicht single und suchst einen toyboy? Ein bisschen widersprüchlich, oder?

Wenn zwei das gleiche tun, ist es immer noch nicht dasselbe. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

ich bin eine 29 Jahre alte Frau, die weiß was sie will und wie ich es bekomme.

falsch...

wäre das so, hättest du einen partner der zu dir passt.

solltest du trotzdem sagen, dass du weisst was du willst dann beschwere dich nicht über ihn, denn dann wolltest du ihn so.

wenn du ihn liebst, dann wäre es langfristig gesehen das beste für ihn, wenn du dich trennst anstatt über ihn zu meckern.

zur frage ob das jemand so kennt....

nein! ich weiss was ich nicht will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich gibt es Frauen, mit denen möchte ich gern zusammenLEBEN und es gibt Frauen, die ich zwar sexuell sehr ansprechend finde, mit denen ich Sex haben, aber nicht den Alltag teilen will. Idealerweise suche ich daher natürlich nach jemandem,, mit dem ich leben kann, der aber keine exklusiven Ansprüche auf mein Sexualleben anmeldet. Biete ich auch. Liebe besteht ja nicht zuletzt darin, auch das Andersartige am Anderen zu lieben und zu respektieren, selbst wenn man da nicht alles teilen mag. Dazu gehören etwas Aufrichtigkeit und viel Vertrauen - sonst ist es keine Liebe, sondern nur eine mainstreamkonforme Performance ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Dr_Sommer:

falsch...

wäre das so, hättest du einen partner der zu dir passt.

 

Jep, hab ich mir auch gedacht... immer diese doofen Phrasen "weiß, was ich will, weiß, wie ich es bekomme" - wenn dem so wäre, gäbe es ja diesen Thread nicht. 

Aus meiner Sicht gibt es in der Konstellation nur zwei Möglichkeiten: entweder fragt man den Partner nach seinem Einverständnis, dass man sich den befriedigenden Sex woanders holen kann oder man trennt sich.

Zu denken, dass man sich mit der Situation arrangieren kann, wenn man nach ein paar Monaten schon so unzufrieden ist, halte ich für realitätsfern. Und "Umerziehungsversuche", wenn der andere halt nun mal sexuell einfach anders tickt, bringen meines Erachtens auch nichts. Es soll ja nicht nur einer Spaß dran haben.

Geschrieben

@Lichterloh81

Aber nur weil er jetzt schon seinen Spaß hat ,

ist der Schluß dann hätte er Weniger oder Keinen für mich nicht gegeben . 

Geschrieben

Ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Bei mir ist es sehr ähnlich. Nur dass ich jetzt schon 6 Jahre verheiratet bin und meine “Lösung“ dieser Problematik die Anmeldung auf und die Suche über diese Seite ist... Liebe hin oder her, aber guter Sex ist halt auch wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

Wer behauptet denn, dass bei Männer immer nur Charakter oder guter Sex geht ? Ich finde, du liegst mit deiner Aussage falsch...warum ? Weil ich beides in einem Mann habe...Warum ? Weil ich, bevor ich mit ihm eine Beziehung eingegangen bin, tatächlich auch über so Sachen wie Sex geredet habe...Vorlieben, Neigungen, Wünsche etc. Vielleicht hättet ihr euch das beide ersparen können, indem ihr vorher abgewiegelt hättet, ob es auf Dauer passt ?

Ich habe das Gefühl, es erwischt die Leute imemr mit ihren Hormonen,sie verleiben sich Hals über Kopf, springen 1-2 mal ins Bett (hurra das war ja toll, weil was Neues ) und weiter wird nicht gedacht...wird schon klappen...huch doch nicht.....

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Aber nur weil er jetzt schon seinen Spaß hat ,

ist der Schluß dann hätte er Weniger oder Keinen für mich nicht gegeben . 

Deswegen schrieb ich ja: bei einem Partner, der sexuell anders tickt. Bei diesem dürfte es eher unwahrscheinlich sein, dass er weiter Spaß hat beim "Umerziehen". 

Geschrieben

@Lichterloh81

Worauf stützt sich da Deine Vermutung ? 

Darauf :

 "Anlernen" ist keine wirkliche option da er zufrieden ist wie es ist und auch kein Interesse an neuem zeigt " ?

Geschrieben

@Nitrobär

Das war mehr allgemein geschrieben für den Fall dass. Muss ja die TE beurteilen, ob ihr Freund sexuell so inkompatibel zu ihr ist, dass "Umerziehen" wohl keine Lösung bringt. 

Geschrieben

Man vermisst iker das was man nicht bekommmen kann und ist nicht zufrieden mit dem was man hat ..uebernehme Doch du den aktiven part in der Beziehung ...und. fuehre ihn langsam in deine breiche Leidenschaften

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

mein Partner ist sehr unerfahren beim Thema Sex und dann bekommt er mich "alten Hasen" die genaue Vorstellungen hat und weiß was sie will/braucht. "Anlernen" ist keine wirkliche option da er zufrieden ist wie es ist und auch kein Interesse an neuem zeigt. Er wusste von Anfang an das ich Swinger bin/war, das Ich bi bin und devot. Konnte er überhaupt nichts mit anfangen auch nicht nachdem ich es erklärt habe. In ihm ist so gar nichts dominantes daher kann er es nicht nachvollziehen

1) Du sagst nicht worauf Du stehst, also z. B.:

A) Der Mann zeigt der Frau wo es lang geht

B) Der Mann schlägt die Frau (es macht Dich an)

C) Der Mann ernidrigt die Frau verbal (Hure, Schlampe etc)

D) Der Mann quält die Frau mit Schmerzen.

Sorry, aber sowas macht Mann einfach nicht einfach so, vor allem nicht, wenn eine  Beziehung dauerhaft und auf Augenhöhe sein soll.

2) Wenn Mann sowas nicht einfach so macht, kann dies auch an seinem Kopf und an seinen Wertvorstellungen liegen und auch an der Angst, daß die Augenhöhe in der Beziehung verloren geht reseptive im Bereich Sex neu definiert werden muß (du bist devot, stehst auf seine Überordnung).

3) Wenn Du an das Problem in den Griff kriegen willst, mußt an seinen Intellekt und an seine Wertvorstellungen ran.

4) An Intellekt und Wertvorstellungen kommst nur ran, wenn Du ihm zeigst, daß vieles harmlos und üblich ist .. Was ist mit Clubs, SM Treffen, etc ... Ihe könnt ja hingehen um mal zu schauen ...

5) Aber das eigentliche Problem ist, daß Ihr wohl zuerst klären solltet, ob Ihr beide zusammen bleiben wollt bis ans Ende Euerer Tage. Ist das entschieden, muß klar sein, daß das sexuelle Problem gelöst werden muß und da muß jeder nachgeben, denn keiner (also auch nicht ER) kann darüber bestimmen, wie das gemeinsame Sexualleben aussehen soll.

Und da ist das Problem der devoten Frau, daß es leicht gesagt ist, daß es einmal Kuschelsex und einmal den Versuch von SM geben kann, weil die devote Frau dann SM einfordern muß. Aber wie soll es sonst gehen ?

Und genau da ist des Pudels Kern: Wenn Ihr entschieden habt, zusammen zu bleiben, müßt ihr aus dem Beschluß den Willen ziehen, das sexuelle Problem zum beiderseitigen Vorteil zu lösen.

Geschrieben

Update:

 

"Nur wer redet,dem kann geholfen werden."

 

Hier war es genau so. Viele Abende haben wir geredet,ich hab ihm meine Gefühle und Sehnsüchte erklärt,er mir seine Gedanken Ängste und Sehnsüchte und wir konnten uns auf etwas einigen,womit es beiden gut geht. Das zeigt wieder mal das ER genau der richtige ist und sich alles zum Guten wenden kann,wenn man 100% ehrlich zu seinem Partner sein kann.

 

Also: Thema erledigt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

druck doch mal das posting aus samt antworten und gibt ihm den ausdruck.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist alles nicht der Wahrheit entsprechend, was du sagst 6 Monate das waren 3 treffen, bei den du vorgemacht hast ein Mauerblümchen zu sein, aus Rücksicht vor ihr wollt ich es langsam angehen, dominant die Seite hat er dir nur noch nicht gezeigt , wärst du mal ehrlich gewesen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und Frauen werden alle wie Göttinnen behandelt und nicht weil er dich je geliebt hat das hättest du bestimmt gerne aber so leicht bin ich nicht zu haben. lg

 

Am 29.8.2017 at 04:55, schrieb Tantra4ever:

Wovor schützt Du Dich?
Vor Entdeckung?

Ja , sie wollte nicht das ich das mitbekommen.

 

Am 20.9.2017 at 21:34, schrieb real-kontakt:

druck doch mal das posting aus samt antworten und gibt ihm den ausdruck.

Das braucht sie nicht, ich habe das doch alles schon gewusst ;-) wer mit dem Feuer spielt, darf nicht jammern wenn er sich verbrennt.

 

Am 2.9.2017 at 09:05, schrieb technetium:

Update:

"Nur wer redet,dem kann geholfen werden."

Hier war es genau so. Viele Abende haben wir geredet,ich hab ihm meine Gefühle und Sehnsüchte erklärt,er mir seine Gedanken Ängste und Sehnsüchte und wir konnten uns auf etwas einigen,womit es beiden gut geht. Das zeigt wieder mal das ER genau der richtige ist und sich alles zum Guten wenden kann,wenn man 100% ehrlich zu seinem Partner sein kann.

Also: Thema erledigt

Du musst ehrlich sein und deine Vorlieben, wünsche klar ausdrücken ihm gegenüber. Nicht hier und reden darfst du alles aber keine lügen verbreiten das ist ruf Mord was du behauptest. 

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 22:54, schrieb _dedizione_:

Nichts für ungut, aber auch diese Beziehung wird über kurz oder lang scheitern, wenn Du sexuell nicht bekommst was Du brauchst, bringst du diesen Frust in den Alltag, die Beziehung mit rein. Es gibt Männer wo beides wunderbar funktioniert. Dazu müssen aber beide gleiche Wertvorstellungen haben und die sind bei Euch einfach nicht gegeben.

woher willst du das wissen 

Geschrieben

Warum fragst Du? Bist Du in der gleichen Situation oder gar Ihr Partner?

Ganz einfach: Eigene Erfahrung und Erfahrungen von anderen. 

Geschrieben

Liebe und Sex jaaaaaa aber Ehrlichkeit und Respekt ?

In der gleichen Situation bin ich nicht aber so ähnlich war es bei mir schon nur das alter, die Dauer der Beziehung stimmen nicht und meine hat leider nicht von ihre Vorlieben und wünsche erzählt, dass mit dem Penis würde nicht stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...