Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :) nimm Ihn dir mal vor u zeig wie der Hase läuft bzw führ ihn. Oder du holtst dir es woanders ;) Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

rede mit ihm sag ihm was dich stört und er ändern soll

So nach dem Motto "Mich stört es, daß du so wenig experimentierfreudig bist und das sollst du ändern, sonst..."

Kann man natürlich so machen, nur wird das eher für`s Gegenteil sorgen! Einem Partner die Pistole auf die Brust zu setzen ist, grade in diesem Fall, nicht wirklich zielführend!

Geschrieben

Was für eine undifferenzierte Meinung Du doch hast. Sie lässt hier nicht ihren Mann wie was auch immer dastehen, sondern bittet um Ratschläge.

Und Klar kann sie hier auch was von Liebe schreiben und frei von der Leber hier ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. 

Wir finden es ziemlich unreif und auch nicht sonderlich intelligent zu unterstellen, dass man nicht liebt, wenn man hier usw............! 

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu!

Mal zu meiner eigenen Erfahrung und Situation: ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und auch sind wir liiert (schreibt man das so? :D ) ... auch bei uns weiß er von anfang an, dass ich gerne und viel Sex habe und meine Interessen weit gefächert sind... er ähnelt deinem derzeitigen Partner sehr, denn sein Horizont ist weitaus nicht so weit, wie meiner... was mich allerdings nicht stört...

REDEN und zwar MITEINANDER ist das A und O... nicht nur einmal sondern so oft, wie du bedarf hast! So oft, wie du das Gefühl hast, dass es noch was zu reden gibt... dabei ohne angreifend zu werden, denn das was in deinem Thread steht, hätte meinem die Eier angeschnitten und geht gar nicht!  Stichwort Respekt! ..

es kann beides funktionieren wenn man stets und ständig an seiner Beziehung arbeitet, was man auch tun sollte und würde, wenn man sich liebt ;) auch mein Mann und ich arbeiten nach 4,5 Jahren noch immer an uns ;)

ihr seid süße 6 Monate zusammen... ist er es dir wert - arbeite mit ihm gemeinsam dran... ist dir das zu anstrengend geht's hier nur um deine Bedürfnisse und nicht um liebe oder um "euch" dann beende es ....

auch ich habe meinem viele Dinge gezeigt, wo sich dann herauskristallisierte, dass er das nicht anregend findet ;) Um zum Schluss zu kommen: Liebt ihr euch und vor allem du ihn - arbeitet dran und redet. Ist dir der Weg zu anstrengend - sei fair zu ihm und beende es!

Das ist meine Meinung und ein wenig zu meinem Leben ;)

(Für alle, die nun vielleicht meckern wollen :: wir besitzen hier auch ein paarprofil, wir sind tatsächlich offen und ehrlich zu einander und er weiß, dass ich ein Einzelprofil habe :D - meckern sinnfrei :P )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch männer da geht alles ;) man muss ihn halt nur finden ;) Ich sage jetzt nicht sonderlich viel dazu, da es so und so deine entscheidung ist und du musst es wissen, aaaaber für mich persönlich käme nzr eine trennung in frage. Nein ex-mann z.b war ein sexmuffel....theoretisch war es für ihn auch nur zur Fortpflanzung gedacht (obwohl er immer über seine ex-frau diesbezüglich geschimpft hat) ich war total verliebt und glücklich mit ihm ubd dachte ich konnte damit leben das es eben nicht sooft sex gibt. Naja....ging eine weile gut und schlussendlich bin ich dennoch mal mit einem anderen mann uns bett. Auf dauer wird man eben nicht glücklich damit und man sollte sich eingestehen das man dann doch nicht zusammenpasst. Mit meinem mann passt ALLES....liebe und sex und wir sind glücklicher den je. Unglücklich werden und sein nur weil man das gefühl hat man liebt? Sich selber zurückschrauben für eine einbildung? Ähm nööö....ich würde mich trennen.... Es sollten BEIDE glücklich und zufrieden sein, nicht nur einer. Aber das ist halt nur MEINE meinung und erfahrung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunfra:

Was für eine undifferenzierte Meinung Du doch hast. Sie lässt hier nicht ihren Mann wie was auch immer dastehen, sondern bittet um Ratschläge.

Und Klar kann sie hier auch was von Liebe schreiben und frei von der Leber hier ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. 

Wir finden es ziemlich unreif und auch nicht sonderlich intelligent zu unterstellen, dass man nicht liebt, wenn man hier usw............! 

bist du so unreif oder tust du nur so um senf dazu geben zu können?
egal wie oft ihr mich "angreift" das interessiert mich perifär!

aber was gibt es daran nicht zu verstehen das sie  ihrem mann schlecht dastehen läßt....um es mal zu übersetzen in männersprache......"er ist nen superlieber aufmerksamer symphatischer liebenswerter mensch der im bett nen lutscher ist!"

und wenn so etwas öffentlich gepostet wird ........

wie gesagt es kann der nachbar sehen .....sind ja viele hier angemeldet so unwahrscheinlich ist das nicht.
also ich möchte meinem nachbar nicht begegnen wenn er sowas über mich weiß und diesen gesichtsausdruck hat !!!!!!!!!!
na klar sie kann ihren gefühlen freien lauf lassen aber dann nicht wundern wenn es der mann rausfindet und die liebe weg ist bzw es ordentlich kracht!

und gut das du im wir modus schreibst.....haben dir also alle frauen nehm ich mal an ???ne generalvollmacht zum denken und antworten in ihrem sinne gegeben ja   :)

die einzige die hier unreif wirkt bist du
aber ich bin nix anderes gewöhnt also gib wieder ordentlich feuer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Von Liebe merkte ich da garnichts, allenfalls Gewohnheit. Der Mann tut mir richtig leid. Wahrscheinlich merkt er es auch, daß er nicht angenommen wird und bemüht sich vielleicht ehrlich. Irgendwie wird seine Seele mit Füßen getreten und er fühlt sich immermehr unglücklich. Er scheint nur der Hausmeister und Sündenbock zu sein. Vielleicht hast Du auch keinen Respekt vor Dir selbst. Du hast den Begriff grottenschlecht verwendet und sagst, daß er es eigentlich nicht ist, aber genau das höre ich dabei heraus. Hast Du schon mal was von Zärtlichkeit gehört? Ich glaube nicht. Ich kann nur sagen: redet darüber und trennt Euch. Und Du suchst Dir eine Gruppe, die auf Gangbang und Bukake steht, in der Du Dich nach Herzenslust suhlen kannst. Vielleicht kommst Du auch irgendwann einmal darauf, daß der verächtlich bezeichnete Blümchensex genau die Gefühle vermitteln kann, die Eure Seelen brauchen.

Mir kommt gerade ein massiver Gedanke:
Eine Frau, die nie genug kriegen kann, egal wieviele Männer über sie herziehen, organisiert eine Gangbang- und Buckage-Party in einer Turnhalle und läd alle interessierten Männer ein.
Der Zeitraum der Party wird auf 24h begrenzt.
Den ganzen Tag stehen die Männer vor der Turnhalle Schlange.
Am Ende der Aktion wird die Dame mit einem Dampfstrahler (kein Heißdampf oder vielleicht doch?) abgestrahlt und dann abgetrocknet.
Danach zieht sie sich wieder an und ein neuer Tag beginnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-love-ts:

bist du so unreif oder tust du nur so um senf dazu geben zu können?
egal wie oft ihr mich "angreift" das interessiert mich perifär!

aber was gibt es daran nicht zu verstehen das sie  ihrem mann schlecht dastehen läßt....um es mal zu übersetzen in männersprache......"er ist nen superlieber aufmerksamer symphatischer liebenswerter mensch der im bett nen lutscher ist!"

und wenn so etwas öffentlich gepostet wird ........

wie gesagt es kann der nachbar sehen .....sind ja viele hier angemeldet so unwahrscheinlich ist das nicht.
also ich möchte meinem nachbar nicht begegnen wenn er sowas über mich weiß und diesen gesichtsausdruck hat !!!!!!!!!!
na klar sie kann ihren gefühlen freien lauf lassen aber dann nicht wundern wenn es der mann rausfindet und die liebe weg ist bzw es ordentlich kracht!

und gut das du im wir modus schreibst.....haben dir also alle frauen nehm ich mal an ???ne generalvollmacht zum denken und antworten in ihrem sinne gegeben ja   :)

die einzige die hier unreif wirkt bist du
aber ich bin nix anderes gewöhnt also gib wieder ordentlich feuer

und sein ding ist naja nix besonderes und so eher standart (nett von meiner seite ausgedrückt) ist natürlich auch nichts.....kleinigkeit....hört jeder mann gerne (noch besser liest jeder mann gerne öffentlich):)

Geschrieben

Eigentlich wäre nur der zweite Weg ein Ausweg. Er sollte schon auch dein Vorleben akzeptieren und auch deine Bedürfnisse.

Geschrieben

In einer langen und guten Beziehung ist Sex nicht alles....und nicht das wichtigste. Früher oder später merkt der eine oder andere dass es wichtigeres im (gemeinsamen Leben) gibt als nur auf Sex fixiert zu sein...

Geschrieben

Sex ist wichtig Basta ...du wirst immer ans fremdgehen denken wenn er sich nicht ändert...und ich bin mir sicher..er tut s nicht....was soll man raten???? Für mich wäre die Sache..oh jetzt bekomm ich schimpfe klar! Es muss oder sollte auf Dauer eigentlich alles passen!! Auch der Sex

Geschrieben

Natürlich ist sex NICHT alles, aber ohne läuft es halt auch nicht. Wäre es öde und langweilig warum auch immer, wäre ich nicht schon über 10 jahre mit meinem mann zusammen. Wir brauchen es beide nicht täglich 5x, aber es läuft halt super bei uns weil wir auf einer Wellenlänge sind, auch wenn mal eine 2 wöchige pause vorhanden ist. Du wärst auch gefrustet wenn du ewig auf dein steak verzichten müsstest, weil deine frau das nicht mag ;) Was man gerne mag, lässt man nicht einfach bleiben

Geschrieben

Man kann nicht alles haben 😉. Ich zähle leider nur zu der Sorte guter Sex. Aber was solls. Muss man mit leben

Geschrieben

"... das ICH mir vorstellen könnte IHN für immer an mich zu binden..."..... also ich lese hier eher raus das DU nicht der devote Part bist. Könnte das sein?

Geschrieben

Wenn der sex nicht klappt - hau ab, lass ihn keine und in ruhe und such dir eine, wo alles passt. Du bist doch nicht glücklich mit der Situation, was keine Basis ist......

Geschrieben

Bliebe noch die Option mit seiner Zustimmung einen Dom oder Domse zu suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb technetium:

[...]Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex????

Ha, steile Behauptung. Ich ersetze bei den Aussagen Mann durch Frau und behaupte das Gegenteil ;)

Nein im Ernst, sag an dass du es mal richtig von deinem Göttergatten besorgt bekommen möchtest. Wenn er anfängt es ins Alberne abgleiten zu lassen (war bei mir damals so) frag ihn nach seiner verruchtesten Fantasie die er einer Frau gegenüber hat. Wenn das nicht klappt erzähl wie er drauf reagiert wenn du ihn damit konfrontirst. Aber tu eurer Beziehung einen gefallen und setze ihn damit keinen Zwang/Druck aus. Sonst gibt's irgendwann auch keinen Haferbrei mehr sondern künstliche Ernährung. Viel Erfolg euch und Malzeit :P

Geschrieben

Sage ihm, dass du mit der momentanen Situation völlig unzufrieden bist, und du mehr als nur den Blümchensex brauchst. Oder verführe ihn mal mit Spielzeug, das du benutzen möchtest.

Geschrieben

daa problem kenn ich ganz gut aber wegen der liebe mache ich es jetzt schon 5 jahre mit ....

Geschrieben

Hab das auch mal mit gemacht. Zwei Jahre lang, nur weil der Sex geil war. Wir wohnten zusammen. Von liebe keine Spur. Auch so kann es gehen. Sei doch glücklich das dich jemand liebt und Sex machst dir halt selber oder so

Geschrieben

Wow!ich konnte mich in deinem Bericht absolut wiederfinden.ein Rezept oder Rat hab ich natürlich auch nicht.In meinem Fall hab ich das so geregelt das ich mir den sex den ich brauche zb hier hole.sonst habe ich eine super beziehung .ist er bereit das du deinen sex in einem club holst?das wäre super .denn ,wie du schreibst bist du sonst super happy.ich drück dir die daumen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb technetium:

Warum geht immer nur eines bei den Männer - Charakter oder guter Sex ?

:clapping: Ich könnte Tränenlachen...herrlich. Männer sind wie WCs entweder beschi..en oder besetzt. Immer diese Klischees. Genauso denken viele Männer über Frauen. Warum können die keinen Sex ohne Liebe ? Müssen die sich immer gleich verlieben, um ein bischen zu poppen ?

Und sich mit 29 schon zur alten Häsin zu machen ist wohl aus meiner Sicht schon etwas überheblich. Das Leben liegt noch vor Dir und Du denkst schon alles erlebt zu haben ?

Klar kann und wird Dir jeder etwas anderes aufgeben. Aber entscheiden musst Du immer selbst, was Du letztlich machst. Die einen sagen Dir, daß Du Dich zwischen Sex und Liebe entscheiden musst, die anderen raten Dir Dich von ihm zu trennen. Die dritten meinen, man müsse seine Partner/in zu irgendwelchen Spielchen "überreden" oder "anlernen". Und wieder andere meinen, daß es doch gar nicht schlecht sei mit einer Liebe des Lebens zusammen zu sein auch wenn der Sex gähnend langweilig ist. Und vielleicht wird einer dabei sein, der meint, daß Du einfach swingen gehen solltest und fertig.

Warum fragen Menschen hier andere Menschen. Hilfe und Rat bekommt man hier nicht. Und letztlich ist es immer an einem selbst wie man sich entscheidet. 

Klar kann es sein, daß Deine Liebe sich für BDSM irgendwann erwärmt. Kann aber auch nicht sein. Und warum soll jemand etwas spielen was er nicht selbst ist ? Nur um dem anderen zu gefallen ?

Wenn Dir Sex die Grundlage für Deine Liebe ist (was hier einige durchaus leben) steht die Antwort für Dich fest. Da braucht man nicht fragen. Die Frage ist nur, was sein wird, wenn Du vielleicht im fortgeschrittenen Alter bist und die Libido etwas nachlässt. Für mich kann Sex keine Grundlage für Liebe sein. Wäre auch ziemlich befremdlich. Denn sonst müsste ich ja alles gevögelt haben was ich liebe.

Aber wie auch immer ...früher oder später holst Du Dir das was Dir vermeintlich fehlt oder es fehlt Dir nicht wirklich.

 

 

Geschrieben

Warum ist " Anlernen " keine Option , auch wenn er zufrieden ist ? 

Welchen Weg Ihr für Euch findet kann ich nicht mal vermuten , aber Deinem Freund würde ich raten mit dem Vergöttern auf zu hören . 

×
×
  • Neu erstellen...