Jump to content

Gummiwechsel beim Dreier mit zwei Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr es bei einem Dreier, FFM, mit dem Kondomwechsel?
Darf der Mann mit ein und dem selben Gummi beide Frauen beglücken oder zieht Ihr immer ein neues Kondom auf wenn der Mann zwichen den Frauen wechselt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

wenn die beiden Frauen miteinander ein sexuelles Verhältnis haben, wäre es wohl egal.
Wenn sie eh gemeinsam z.B. den gleichen Dildo benutzen während ihres Liebesspiels.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde in jedem Fall das Kondom wechseln.
Jede Frau hat eine andere Vaginalflora und da reichen kleinste Partikel, um bei der anderen etwas durcheinander zu bringen.
Aber auch den Wechsel zwischen anal und vaginal mit einem kondom finde ich persönlich kritisch, da Darmbakterien in der Vagina nichts zu suchen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
1965NbgEr
Geschrieben

Naja, ich fände es höchst unpraktisch das noch nicht gefüllte Kondom mittendrin zu wechseln, da dies sicherlich auf die Stimmung schlägt.

Deshalb sollten sich die Damen vorher darüber im klaren sein, ob sie es gemeinsam benutzen wollen. Ich denke das ist meist keine Frage und passiert so einfach.

Andernfalls müssten die Damen sich halt so lange gedulden, bis sie an der Reihe sind und dürfen dann das ganze Programm durchleben...

Beim Wechsel von Anal und Vaginal sollte dagegen der Gummiwechsel obligatorisch sein...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Theoretisch sollte man das so handhaben, auf der anderen Seite glaube ich kaum dass auch Frauen untereinander Lecktücher als Verhütungsmittel verwenden... bleibt wie jede Verhütungsfrage jedem selbst überlassen, ich würds tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123Montry
Geschrieben

Die Frage erübrigt sich von selbst, denn wieviele hatten bereits Sex mit zwei Frauen gleichzeitig?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Keldhar
Geschrieben

Einfache Lösung, mehrere Kondome übereinanderziehen und beim Wechsel das.jeweils Oberste abrollen. Geht schneller als neu rauffummeln. "nicht ganz ernst gemeint"
Bei meinem ersten, und leider letzten, Dreier stellte sich die Frage nicht. Die Konstellation war so, das die beiden Frauen für sich schon länger ein Paar waren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dick1455
Geschrieben

Ich glaube der TE kann Gedankenlesen

Wir hatten das Thema erst heute im Kreise einiger Swinger diskutiert, da uns eine geiles Gruppensexvideo auf youtube zugeschickt wurde bei dem einige klassische Pornoszenen vorkamen.
z.B. Eine Dame liegt auf dem Rücken und bläst einen Schwanz, die zweite Dame steigt über sie drüber und unterstützt sie dabei. Einer der Jungs, der gerade erst eine andere Dame beglückt hat kann nicht mitansehen, dass die zweite Dame keinen Schwanz intus hat und pimpert sie erstmal kräftig von hinten. Dann dauert ihn auch die untere Dame und er vögelt beide abwechselnd richtig durch.

Da wir alle Anhänger der Kondome sind waren wir uns im Grunde einig, dass ein solche Nummer nur geht wenn du alle Augen zudrückst - aber dann so war die Mehrheitsmeinung kannste gleich AO vögeln.

Also für Swinger die auf Kondome stehen ist das eher schwierig zu realisieren, wenn sie sich keinen Ärger mit den beiden Mädels einhandeln wollen.

Geht dann eben nur nacheinander :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Einfache Lösung, mehrere Kondome übereinanderziehen...

...und damit kann mann auch gleich den Durchmesser verdoppeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

...und damit kann mann auch gleich den Durchmesser verdoppeln.


....und die Maße einer Cola-Dose hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Nun eigentlich gehört sich der Gummiwechsel.
Hat andererseits zur Folge, dass einige schöne Spielchen wie unten beschreiben halt ned möglich sind.

Wobei wir auch schon bei HÜ-Parties erlebt haben, dass zwar mit Gummi gepimpert wurde, dafür aber 3 Mädels nacheinander ohne im Eifer des Gefechts den Gummi zu wechseln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na beim Dreier mit 2 Frauen sollte es genau so gehandhabt werden, wie mit 2 männern, wenn diese bi sind und sich anal verwöhnen. Da wird das Kondom nach dem Analverkehr beim Mann ja auch gewechselt und nicht bei der Frau mit benutzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn die beiden Frauen kein Paar sind, dann muss selbstverständlich das Kondom gewechselt werden... sonst hat ja nur der Mann einen Schutz und zwischen den Frauen ist es völlig ungeschützter Sex.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, ich fände es höchst unpraktisch das noch nicht gefüllte Kondom mittendrin zu wechseln, da dies sicherlich auf die Stimmung schlägt.



Genau, die Frage ist ja auch, ob Mann sich beim Wechseln lang genug konzentrieren kann. Nicht dass der Spass plötzlich vorbei ist, wenn nichts mehr geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist so über, wie die Frage ob Gummi oder nicht.
Wenn Ihr davon ausgeht, ein Gummi soll gegen Schwangerschaft schützen, dann reicht ein Gummi für beide Mädels. Wenn Ihr damit Krankheiten vorbeugen wollt, dann ist wohl Gummiwechsel angesagt. Bleibt nur die Frage, was man mit Mündern, Händen und was weiß ich noch anstellt, damit man keinen Kontakt mit Körpersäften bekommt. Aber das ist eine andere Frage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ihr ahnt ja garnicht, was die Vaginas beim Fick so an Spuren auf einem Kondom hinterlassen. Wetten dass ich an einem benutzten Kondom sogar schmecken kann, ob die Dame einen Orgasmus hatte oder nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maorolfi
Geschrieben

Wetten dass ich an einem benutzten Kondom sogar schmecken kann, ob die Dame einen Orgasmus hatte ...




das wäre doch mal ein wettangebot für
[COLOR="Blue"]
gottschalk & co

gewesen!!!
[/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bipaarreif1234
Geschrieben

Die Frage ist so über, wie die Frage ob Gummi oder nicht.
... Bleibt nur die Frage, was man mit Mündern, Händen und was weiß ich noch anstellt, damit man keinen Kontakt mit Körpersäften bekommt...



Genau. Wir haben hin und wieder das Vergnügen mit einer festen Freundin. Wenn wir zwei Mädels zugange sind, benutzen wir ganz sicher keine Lecktücher, Fingerlinge oder dgl. mehr. Die Finger, die eben noch bei ihr drin waren, sind es im nächsten Moment bei mir. Keine von uns hat sich je Gedanken darüber gemacht und es hatte auch nicht die mindesten gesundheitlichen Folgen.
Wenn der Mann dann nur mit einem Kondom tätig wird, passiert doch nichts anderes, als wir zuvor auch schon hatten.
Man kann aber auch alles so richtig schön zerreden und zerpflücken.
Habt einfach mal ne Runde Spaß!
Sie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist denn da das Problem. ... der Mann schafft die Kondome ran.... die Damen haben dafür zu sorgen das die Dinger griffbereit und immer gut gespannt sind.

Bei zwei Damen ist und bleibt es nicht mein Job mir die Dinger selbst anzulegen PUNKT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hat es eine Frau, die mit zwei Männern gleichzeitig Sex hat einfacher. Beide Männer haben ein eigenes Kondom und sie kann sich so oft wie sie mag hin und her setzen ohne Gummis zu wechseln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Man kann aber auch alles so richtig schön zerreden und zerpflücken.
Habt einfach mal ne Runde Spaß!
Sie



Ich finde nicht das es hier zerredet wird. Immerhin ging es ja genau um diese Thema. Ist doch gut so viele verschiedene Gedanken dazu zu hören. Somit kann dann jeder für sich darüber nachdenken und entscheiden wie er es dann persönlich macht.
Das wichtige ist doch das man sich nach dem Spaß auch noch wohl fühlt! Und deswegen gut, das man vorher drüber gesprochen hat!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn wir mit unserer festen Hausfreundin Spass haben, gibts keine Kondome. Ausserdem müssten wir dann ja auch ständig die Finger, Lippen und sonstwas desinfizieren... NEE - ohne ist viel besser... Auch was das anschießende Besamen der beiden Ladys angeht ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mandingo21465
Geschrieben

Kondom wechseln..
was bei Frau-Frau-Mann völlig unproblematisch ist, Frauen beschäftigen sich gern selbst untereinander und ich mehr der genießende Lover


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×