Jump to content

Beheizbarer Dildo


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und einen beheizten Vibrator? Dildo ist einfach nur langweilig.

Geschrieben

Mädels, ich hab's. Der ist zum vorwärmen, damit der arme kleine sich nicht erschrickt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Und einen beheizten Vibrator? Dildo ist einfach nur langweilig.

Kniffliger wegen Überhitzungsgefahr, da geht die Elektronik mittendrin hoch und schon hat Frau oder Mann den Kabelsalat, wo er nicht sein sollte.

Extrageld für beheizte Dildos... Für Leute, die zu dumm sind, Warmwasser aufzudrehen... Oder ist es ein Produkt für Yetis, die ja chronisch unterkühlt sind?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheMantle:

Kniffliger wegen Überhitzungsgefahr, da geht die Elektronik mittendrin hoch und schon hat Frau oder Mann den Kabelsalat, wo er nicht sein sollte.

Extrageld für beheizte Dildos... Für Leute, die zu dumm sind, Warmwasser aufzudrehen... Oder ist es ein Produkt für Yetis, die ja chronisch unterkühlt sind?

Nochmal bitte lesen und nachdenken. Ich sagte Dildos sind langweilig, das heißt ich habe keine Dildos. 

Wieder schreiben und Leute beleidigen ohne Worte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Nochmal bitte lesen und nachdenken. Ich sagte Dildos sind langweilig, das heißt ich habe keine Dildos. 

Wieder schreiben und Leute beleidigen ohne Worte.

Das hast du falsch verstanden. Ich habe einen Absatz gelassen, um zu zeigen, dass sich der Satz nicht mehr auf das Zitat bezieht. Das war nicht an dich gerichtet, sondern an den Hersteller, der den seltener nachdenkenden Leuten mit einer unnötigen Spielerei das Geld aus der Tasche ziehen will und natürlich an die Genies, die den Mist auch kaufen. Tut mir Leid, dass diese Undeutlichkeit dich beleidigt hat, das war definitiv nicht meine Absicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TheMantle:

Das hast du falsch verstanden. Ich habe einen Absatz gelassen, um zu zeigen, dass sich der Satz nicht mehr auf das Zitat bezieht. Das war nicht an dich gerichtet, sondern an den Hersteller, der den seltener nachdenkenden Leuten mit einer unnötigen Spielerei das Geld aus der Tasche ziehen will und natürlich an die Genies, die den Mist auch kaufen. Tut mir Leid, dass diese Undeutlichkeit dich beleidigt hat, das war definitiv nicht meine Absicht.

Dann solltest du mal deine Wortwahl über denken. Im übrigen wer will schon sein Spielzeug ins Wasser tauchen wenn er mitten in der Lust ist?

Ist viel zu umständlich, mir würde dabei die Lust vergehen. 

Beheizten Dildo hat sich bestimmt eine Frau ausgedacht.

Geschrieben

Ich kann das Produkt hier im Shop nicht finden, wer hilft?  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Dann solltest du mal deine Wortwahl über denken. Im übrigen wer will schon sein Spielzeug ins Wasser tauchen wenn er mitten in der Lust ist?

Ist viel zu umständlich, mir würde dabei die Lust vergehen. 

Beheizten Dildo hat sich bestimmt eine Frau ausgedacht.

Vorbereitung und Geduld sind da zwei Stichworte zur Klärung. Aber wenn man solche Fragen stellt, kann man auch fragen, wer überhaupt beheizbare Dildos braucht? Leute mit entsprechendem Fetisch und die wissen sich vermutlich auch ohne zu helfen. Beim mitten in der Lust kommt es auf die Temperatur des Dildos/Vibrators auch nicht wirklich an, da er ohnehin schon zu Werke ist, oder?

Geschrieben
Am 27.8.2017 at 20:09, schrieb golf412:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich surfe so durchs Internet und stoße nebenbei auf die Werbung für nen "beheizbaren Dildo". (Bis Max. 40° warm)

Was haltet ihr davon? Wäre das was für Euch?! Und wie sieht's mit der Männerwelt aus?

wozu sollte das gut sein ?
einer der kühlt fände ich sinnvoller

aber 40 Grad ? nein danke, mir zu ungesund

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb winternick:

wozu sollte das gut sein ?
...

....

Vielleicht für den "Winter" im Nick?;)

Geschrieben

Klingt interessant…würde den Dildo etwas realitätsnäher machen.

Geschrieben

Grundgütiger, bin ja nu an der Stelle heiss genug, da muss auch nicht noch ein Dildo auf 40 Grad beheizt sein. Ist ja mehr als Körperwärme, nee nee.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2017 at 22:29, schrieb Devotin9:

Klingt interessant…würde den Dildo etwas realitätsnäher machen.

Du kannst doch jeden Spielzeug im heißen Wasser auf die Temperatur erwärmen wie Du es angenehm findest. Und gleichzeitig wird der sauber.

Du bist echt süß und romantisch ... es gibt 999999 interessante Spielzeuge und Du schämst sogar in Online-Shops zu stöbern  ... es gibt viele Vibratoren in einem ... mit elektrischem Reiz und schlägen ... beheizbare ... sehr realistische  .... mit Orgasmus-Garantie .... zum täglichen unsichtbaren Tragen .... für Brüste ... für alles ... für gemeinsames Spiel mit einem Mann ... jede Menge ... und Du weißt davon nichts.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...