Jump to content

Beheizbarer Dildo


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich surfe so durchs Internet und stoße nebenbei auf die Werbung für nen "beheizbaren Dildo". (Bis Max. 40° warm)

Was haltet ihr davon? Wäre das was für Euch?! Und wie sieht's mit der Männerwelt aus?

Geschrieben

Klingt nicht schlecht für Frostbeulen :-)

Geschrieben

Dinge, die die Pflaume nicht braucht...meine zumindest nicht.

Geschrieben

eine völlig neue interpretation des begriffs "tauchsieder" - gehört wohl in die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht"

Geschrieben

Das wäre was bei Blasenentzündungen als indirekte Wärmequelle....

Geschrieben

Für was braucht man ein beheizbaren Dildo😞😆wenn die Lady ihn benutzt um es sich selbst zu besorgen, dann wird er nach einiger Zeit sowieso warm . Im Unterleib der Frau ist so viel Wärme / Hitze weil sie in Exstase geriet ... selbst im Anus durch die kontraktionen wird der Dildo warm . Für mich eine sinnlose Erfindung. 😑braucht man nicht ...

Geschrieben

Wird sowas auf “Butterfahrten“ oder im Outdoor-Shop vertickt ? Sorry, aber erinnert mich irgendwie an Puschen mit Stecker oder solarbetriebene Rheumadecken...aber gut, der Herbst steht vor der Tür......

Geschrieben

Ich glaube, dass das eine gute Idee ist. Meine Frau zum Beispiel hat wenig Lust auf toys, weil die so kalt sind

Geschrieben

Man kann auch einfach den eigenen dildo in ein warmes Wasserbad legen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich vorher ironischer Weise damit ausdrücken wollte, ist doch, daß ein kühler Dildo bei jeder Frau zum Lustkiller werden kann....

Und das während ein Mann sie verwöhnt....- das kann sehr übel werden, wenn sie gerade sehr erregt ist - für beide!;)

 

Allerdings wenn sie auf gemeine Spielchen steht, die Augen verbunden hat, evt. noch fixiert ist und nicht weiss, was mit Ihr geschieht..........hehe

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich sehe da keinen besonderen Reiz darin und brauche jedenfalls keinen.

Geschrieben

Ist doch nichts anderes als bei Glasdildos auch.Wenn man sie warm möchte legt man sie eben vorher in warmes Wasser. Also was ist daran jetzt so besonders? 🤔

Geschrieben

dinge die die welt nicht braucht, aber für die es mit sicherheit genügend deppen gibt, die den schrott kaufen

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal den gröbsten Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

wie jetzt grober Spam? :astonished:

Wo steht denn geschrieben dass ich einen Dildo nicht als Kaffeewärmer nutzen kann, das nennt man "Zweckentfremdet" also ich finde meine Idee genial, zumal wenn er auch noch vibriert, brauchste nicht mal Zucker umrühren :$

Geschrieben

Ich dachte sowas ist ein Lockenstab.... Mann ich werde alt..

Geschrieben

Der gekühlte steckt wahrscheinlich noch in der Produktion. Für nächsten Sommer 😊

Geschrieben

Ich findet das gut. Nür das beste fürs Weib 😊

Geschrieben

Der Sinn wird wohl anwärmen ohne Wasser , vorherigen Hautkontakt  oder Reibungshitze sein .

Auch möglich " heiß/ kalt " Spiele .

Ob ein Sexspielzeug " notwendig " ist halte ich für eine etwas schräge Diskussion.

×
×
  • Neu erstellen...