Jump to content

Empfindliche Nippel beim Mann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich auch eine Gänsehaut bekomme, allerdings nicht im erregten Sinne, eher unangenehm. Das selbe empfinde ich auch beim "Begrabbeln" meines Bauchnabels, kein gutes Gefühl. Demnach empfindet jeder anders

Geschrieben

Ich genieße es sehr und mich erregt es auch sehr...teilweise komme ich auch sehr viel schneller wenn an meinen Nippeln gespielt wird.

Geschrieben

Absolut 👍 Bei mir ist es der Gefühlsturbo, wenn ich an den Nippeln gespielt bekomme, so kurz vor dem Orgasmus ist das gigantisch, eine Mischung aus Schmerz und Lust.

Muss natürlich nicht jedem gefallen, ich genieße es.

Geschrieben

Das ist halt wie mit allem. Es gibt Männer, die es total anregend finden, wenn man an ihren Nippeln leckt, saugt oder auch sanft knabbert und dann gibt es Männer, die das als total unangenehm oder auch abturnend finden. 

Wenn deine so empfindlich reagieren, dann weißt du ja, zu welcher Kategorie Mann du gehörst.😉

Geschrieben

haste recht ich selbst habe als mann kleine echte Brust in Größe 85 B und meine Nippel werden bei zu engen Tshirt reiben kräftig und das verursacht den wohligen schauer auf der Haut und meine Nippel stehen dann ganz steif nachnoben.

Geschrieben

oh ja, und der bauchnabel beides gerne ausdauernd und auch etwas "fester".........alleine der gedanke / die vorstellung macht mich ziemlich an. und erst die realität..........

Geschrieben

Ich finde es total geil, wenn meine Nippel bearbeitet werden. Es kann auch bisschen heftiger sein, da geh ich förmlich durch die Decke.

Geschrieben

Also meine sind nicht empfindlich. Ich mag es, wenn sie verwöhnt werden, aber mehr wegen der Aktion als wegen des Gefühls...

Geschrieben

Eigentlich ist's nur empfindlich, wenn beim Sport das angeschwitzte Shirt ständig drüberreibt....das ist dann aber eher unangenehmer Natur.

Geschrieben

Geht mir genauso.. wenn einer meine nippel leckt und saugt, kann ich nicht aufhören zu stöhnen! Und wenn er mich noch dabei fickt...

Geschrieben

Die Empfindlichkeit beschränkt sich bei mir auf die Sexsituation mit einer Frau !

Geschrieben

Ich kann zum Sport auch kein Sport-Shirt anziehen. Entweder ich muss vorher abkleben oder ein Baumwoll-Shirt drunter ziehen.

Geschrieben

Meine Nippel sind sehr empfindlich und stehen immer,daswegen trage ich auch gerne enge T-Shirts wo die Nippel durchblitzen.Bin schon öfters auf der Straße von Frauen angesprochen ob ich geil wäre.

Geschrieben

Bei mir ist das auch so ... Mit die erogenste Zone bei mir ...

Geschrieben

ich stehe auch darauf wenn mit meinen nippeln gespielt wird, und es darf gerne fester sein

Geschrieben

Also ich habe Männernippel eher als unempfindlich empfunden, aber da es bei uns frauen so extrem empfindlich ist, kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es auch männer gibt, bei denen das so ist^^ manchmal sind meine nippel so hart, dass es weh tut... echt uncool^^ BHs sind nicht nur aus diesem Grund echt unangenehm bei langem tragen...

Geschrieben

Da muss ich dich enttäuschen Crissi, was Nippelempfindlichkeit bei "uns" Frauen angeht. Das hab ich da absolut nicht, es sei die härtere Gangart wird eingelegt ;). Aber Shirt , BH oder was auch immer zu tragen ist absolut kein Problem. Nie gewesen. Und ich kannte Männer die waren extremst empfindlich an den Nippeln, nur mit nassem Finger drüber fahren..... da wurd ich echt neidisch ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

meine bekommen für ihre empfindlichkeit die note 1 mit stern

Geschrieben

Bei mir reagieren die Nippel bei Erregung auch sehr empfindsam und es trägt zur Luststeigerung bei.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn meine Brustwarzen stimuliert werden, find es auch angenehm intensiv liebkost zu werden, aber es genügt auch wenn ich mir selbst über meine Nippel streichle und mein Schwanz ist sofort hart...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geht mir genauso, sind extrem empfindlich....

Geschrieben

Meine Nippel sind auch sehr Spitz und groß.Man sieht sie,wenn ich ein T-Shirts trage. Werden auch Hart,wenn es zur sache geht.Werden auch oft getrimmt.

 

Geschrieben

Ist bei mir recht unterschiedlich, aber wenn Frau das geschickt macht, scheints bei mir auch eine gewisse Wirkung zu haben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...