Jump to content

Empfindliche Nippel beim Mann?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, vom Gefühl her nicht aber sie sind immer etwas steif und drücken sich durch das Shirt.

skipper595
Geschrieben

Oh jaaa, das kenne ich. Sobaldmeine süße drüber streichelt oder leckt bewegt sich etwas im untergeschoß....smile

PatrickJül1989
Geschrieben

Denke mal ist bei jedem anders, hab auch empfindliche

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, meine Brustbehaarung hält den Schauer angenehm zurück ')

Geschrieben

meine sind nicht so empfindlich ich finde es sehr schade

remifenta
Geschrieben

Manchmal reicht doch schon nen Luftzug

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Naja, beim T-Shirt-drüberziehen nicht.

Auch nicht, wenn ich selbst daran berühre.

Aber wenn eine Frau daran mal drüberstreichelt oder besser mal einen Kuss drauf oder ihre Zunge um die Nippel kreisen lässt, ist toll.

Muss sie aber auch mit Gefühl und Zärtlichkeit können. Daran knabbern geht wieder nicht.

  • Gefällt mir 1
Heidenheim44
Geschrieben

Ja. Auch sehr sehr empfindlich

Geschrieben

Ja total. Wenn ich meine nippel mit dem fingern streichle und dabei noch creme o. ä. verwende werde ich total steif und komme schon fast, meist kurz danach.

Geschrieben

Kenne ich absolut. Ihr könnt ja lachen, aber ich mag es nicht besonders, wenn mir an den Nippeln rumgespielt wird. Meine sind echt empfindlich, sodass es fast wehtut.

Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sehr empfindlich im Sinne, dass sie sofort reagieren.

Mag das sehr, wenn Frau ihre Zunge einsetzt, dran knabbern ist auch ok, darf auch fester sein. In diesem Sinne sind sie dann eher unempfindlich, können auch mal was ab.

bearbeitet von Pizzaservice
Mood2squeeze
Geschrieben

nein. geht mir nicht so

playmansmooth
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dort  sehr empfindlich, aber nicht im positiven Sinne.

Ich habe mehrmals erlebt, daß Nippelfans mir eine Freude machen wollten, indem sie dran zwickten oder drehten.

Auaaah, auch wenn es gut gemeint war ! 

 

 

bearbeitet von playmansmooth
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na irgendwie fühle ich da nix, verspüre kein lustempfinden an den nippeln

Pug84
Geschrieben

Ohja und wie, ich liebe es während des Orgasmus die Brust+Warzen gestreichelt zu bekommen. Ist in diesen Moment richtig intensiv

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe gar nichts an Brustwarzen-Spielen. Ich bin wohl zu empfindlich und kann mich gar nicht entspannen, wenn jemand mich dort berührt. Aber jedem das Seine.

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Lass sie dir dann besser nicht piercen, da wird es nämlich alles nur noch empfindlicher. Und da sie durch die Piercings noch mehr stehen, hast du ständig den wohligen Schauer auf dem Rücken.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

mein mann hasst es, wenn ich ihm an die nippel geh ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Lass sie dir dann besser nicht piercen, da wird es nämlich alles nur noch empfindlicher. Und da sie durch die Piercings noch mehr stehen, hast du ständig den wohligen Schauer auf dem Rücken.

Oh, bitte nicht! Die sind jetzt schon dauernd hart.

 

  • Gefällt mir 1
Leo_72
Geschrieben

Persönlich find ich es hammer geil wenn meine Brustwarzen stimuliert werden... find es auch angenehm intensiv liebkost zu werden...

teddybaer61
Geschrieben

es ist eine meiner sensibelsten zonen...aber bei vertrauen zu meinem gegenüber mag ich dieses spiel an ihnen. Und erade so vor dem kommen ist es besonders geil,da zuckt es doppelt durch den körper

  • Gefällt mir 1
×